Festivals United
image
Rated-R


4.270
  Tage dabei (15.11.2009)

3.419
  Kommentare

Letzte Beiträge von Rated-R

  • Rated-R Rated-R in Parkway Drive Tour 2020
    Schade um Venom Prison und STYG.

    Hatebreed sind 2020 eh nicht mehr relevant, da bringt das hier auch nix. Parkway Drive hätten mal lieber ne Auszeit nehmen sollen. Noch eine Reverance Tour unter dem Motto "größer, mehr Show, blablabla" braucht jetzt auch niemand. Fand die letztens Shows echt grauenhaft schlecht mit dem Fokus auf den letzten beiden Platten, da bringt auch Licht, Streicherinnen und bisschen Feuer nix.

    Bin so froh, die Jungs letztes Jahr noch in nem 600er Laden ohne Absperrung mit mehr Horizons Songs gesehen zu haben. Da wird auch nichts mehr rankommen was PWD angeht. Aber schön, wenn sie größer und bekannter werden, irgendjemand muss ja mal Iron Maiden, Metallica und Co ersetzen.


  • Rated-R Rated-R in Rock am Ring 2020
    Jubiläum lasse ich mal außen vor. Andere Festival liefern auch nix über krasses zur ihren besonderen Terminen.

    Finde das Line Up bisher gut. Das Mittelfeld sagt mir durchaus zu und Headliner sind sowieso überbewertet. Würde mir nur SOAD geben, aber wer sich freiwillig vor die Center stellt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Mit etwas Glück finden sich Volbeat, Broilers und Offspring an einem Tag auf der Center zusammen, dann kann man denen schon mal gut aus dem Weg gehen und sie nerven mich nicht auf der Altera (Craterstage).

    Billy Talent, Korn, Deftones, Heaven Shall Burn, Of Mice & Men, Motionless in White und August Burns Red nehme ich gerne,

    Yungblud würde ich mir auf nem Festival auch mal gerne anschauen, aber seit wann ist der Junge so groß geworden, dass er über Powerwolf oder Trettmann und Bosse steht?


  • Rated-R Rated-R in Rammstein Tour 2019
    Zitat

    Hammerlein85 schrieb:
    Zitat

    Rated-R schrieb:
    So gleich Einlass. Weiß jemand ob es Wellenbrecher und Zonen gibt für die Bändchen ausgeteilt werden?

    Wir stehen direkt vor der Bühne und es ist kein Wellenbrecher aufgebaut. Etwas schade.

    Jup bin jetzt auch auf dem Gelände. Tatsächlich kein Brecher, das wundert mich bei 18.000 Leuten schon.

    Aber positiv ist, dass man von eigentlich überall noch gut auf die Bühne sieht. Gelände ist doch kleiner als ich erwartet hab.

    Die B-Stage ist beim linken Tower.

    0.5 Bier für 7 Euro


  • Rated-R Rated-R in Rammstein Tour 2019
    So gleich Einlass. Weiß jemand ob es Wellenbrecher und Zonen gibt für die Bändchen ausgeteilt werden?


  • Rated-R Rated-R in Limp Bizkit Tour 2019
    Will nicht zufällig jemand ein Ticket für Saarbrücken nachher günstig loswerden?