LukeReloaded schrieb:Die Spekulation über einen vierten Tag gibt es doch eigentlich jedes Jahr, ob Jubiläum oder nicht...
Luddddi schrieb: In der Regel das erste komplette Juniwochenende. Wäre dann 5.-7. Juni nächstes Jahr, aber ne Garantie gibt's natürlich nicht.
snookdog schrieb:Vielleicht steht irgendwo "I wanna Rock n Roll all Nite"
violentheart schrieb: snookdog schrieb: Vielleicht steht irgendwo "I wanna Rock n Roll all Nite" Es gibt eine Plakat mit einem Adele Zitat.
snookdog schrieb: Vielleicht steht irgendwo "I wanna Rock n Roll all Nite"
JackD schrieb:RHCP wahrscheinlich mit neuem Album in 2020, also Analogie zu 2016 denkbar. Vielleicht greift hier aber auch das Hurricane zu? Tippe auf Rammstein und Volbeat. Rammstein, falls sie im Winter noch die Hallen bespielen. Anderenfalls könnte es auch eine zweites EU-Leg mit der eigenen Bühne werden.
blubb0r schrieb:Headliner Diskussionen Volbeat Rammstein Green Day RHCP Metallica Hosen Bzw. Band Diskussionen Tame Impala Marteria Kraftklub Cro Liam Gallagher ...
juli666 schrieb:Ich würde mal nen 5er auf Volbeat setzen. Deichkind wäre auch so ein Kandidat mit neuem Album genau wie seed. Ansonsten Rammstein glaub ich eher nicht dran. Für die Hosen wäre es ja auch wieder Zeit. Mein Head Tipp: Hosen - RHCP/Green day - Volbeat
Dashboard
Mehr Highlights