Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von KuekenMcNugget am 03.06.2019 10:43 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von woelfe66

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon6Airbenderinund anderen gefällt das
BurnItDown
02.03.2020 20:15

RaR 2020 - Die Rückkehr der besorgten Eltern

Locust
02.03.2020 18:40


schrieb:
Frage mich gerade ob der Corona Virus den Ring bedrohen könnte?Smiley Drehen ja alle durch momentan...

Zitat anzeigen


Ist mit sicherheit denkbar. Kommt drauf an wie sich das bis dahin entwickelt.

Das gute ist, es ist Sommer (gut in der Eifel ist das ne gewagte Aussage) und es ist draussen. Das schlechte ist, es sind hygienisch schwierige Zustande.

Was aber die noch größere Horrorvorstellung wäre, wenn man ein “steriles” Festival versucht zu veranstalten.

Allerdings halte ich das mit dem durchdrehen für eine heikle Bemerkung es sind Vorsichtsmaßnahmen die ergriffen werden müssen wenn man ne Chance haben will das Virus schnell wieder los zu haben und somit auch ne Chance auf ne Festival Saison

mrburns2020
02.03.2020 11:56

Frage mich gerade ob der Corona Virus den Ring bedrohen könnte?Smiley Drehen ja alle durch momentan...

Icon1JestersTear gefällt das
Christian
Christian
31.01.2020 10:05Admin


schrieb:
Ja, da herrscht nur noch Goldgräberstimmung: 300 Euro für ein Privatzimmer für 2 Nächte.

Zitat anzeigen


Hint: Wir bieten euch für jedes Festival eine Map an (ist im Profil eingebunden und auch im Thread oben mit dem Button Hotels & AirBnB verlinkt), auf der Hotels und AirBnB mit Preisen in der Umgebung des Festivals angezeigt werden. Für Rock am Ring sind hier in der Nähe auf den ersten Blick auch bezahlbare AirBnB Angebote dabei.

DerGeschockte
31.01.2020 09:02

Ja, da herrscht nur noch Goldgräberstimmung: 300 Euro für ein Privatzimmer für 2 Nächte.

blubb0r
30.01.2020 17:41

Öhm, da bist du wahrscheinlich deutlich zu spät...
Normalerweise sind die Pensionen in der Gegend frühezeitig ausgebucht. Airbnb und die anderen üblichen Verdächtigen hast du gecheckt?

DerGeschockte
30.01.2020 17:23

Sagt mal, gibt es dazu kein eigenes Thema?

Ich suche Unterkünfte für ein paar Leute, die nicht zelten können... Natürlich auch noch röglichst nah dran, bezahlbar... weiß da jemand was, Privatzimmer oder so?

Kaan
Kaan
28.01.2020 11:48AdminSupporter

Disturbed spielen ab Mitte Juli eine "Sickness 20 years anniversary" Tour. Die Sickness können sie dann gerne auch am Ring komplett durchballern plus ein paar weitere Best Of Songs (gerne ohne Sound of Silence, aber das Cover ist wohl unvermeidbar).

Icon1JestersTear gefällt das
Küstenknappe2408
22.01.2020 19:42

Nachdem Caravan-Plaketten für alle 3 Zonen ausverkauft sind, sind Caravan-Camping-Tickets laut einer Mail an mich kurz vor Ausverkauf.

Ich hatte bis jetzt nur die Plakette gekauft weil ich abwarten wollte wie es sich gesundheitlich bei mir entwickelt. Jetzt hab ich halt auf verdacht doch komplett nachbestellt.

Anzeige
Anzeige