Öffnungszeiten Festivalgelände Rock am Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Rated-R am 31.05.2013 13:29 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

Rated-R
31.05.2013 13:29

Finde auf der Homepage leider keine Infos zu den Öffnngszeiten des Festivalgeländes? Oder bin ich einfach nur blind?

Da ich dieses Jahr nicht campen kann und täglich mit dem Auto anreise würde ich immer gerne zur Öffnung des Geländes da sein, aber finde keine Zeiten an denen ich mir orientieren kann.

Weiß einer von euch vielleicht mehr dazu?

Rated-R
31.05.2013 14:17

Hm dann sollte ich mich mal daran orientieren. Wird dann an den anderen Festivaltagen wohl nicht anders aussehen?

LukeReloaded
LukeReloaded
31.05.2013 17:36

Wir saßen letztes Jahr auch Freitag mittag da und hatte keine Ahnung, wann es los geht, Ich mein dass die um 13 Uhr noch nciht aufgemacht hatten

Bateyes
21.05.2014 22:12

Kann jemand dieses Mal die Öffnungszeiten des Festivalgeländes finden? Am ersten Tag dürfte es ja auch was später sein, würde vermuten so 15-16 Uhr...

Würde mich schon interessieren, ab wann man drauf kann.

Rockabilly
26.05.2014 22:45

niemand hier der weiß wann es donnerstag losgeht? die metalgötter würde ich nämlich gerne von ganz vorne sehen

Nightmare119
Nightmare119
26.05.2014 22:49


Rockabilly schrieb:
niemand hier der weiß wann es donnerstag losgeht? die metalgötter würde ich nämlich gerne von ganz vorne sehen

Zitat anzeigen


Wann genau das aufmacht wird dir niemand sagen können.
Wenn du unbedingt ganz vor willst geh gegen 13 Uhr hoch und frag wann sie aufmachen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
Icon