Rosenkohl schrieb:Glaube ihr bei der Pressekonferenz werden Bands für 2019 bekannt gegeben?
Rosenkohl schrieb:Morgen Kinder wird's was geben
schrieb:Rosenkohl schrieb:Morgen Kinder wird's was geben Angeblich die Ärzte 2019.. Jmd was von nem Specialguest mitbekommen für dieses Jahr?
TheRealFarinU schrieb: schrieb:Rosenkohl schrieb:Morgen Kinder wird's was geben Angeblich die Ärzte 2019.. Jmd was von nem Specialguest mitbekommen für dieses Jahr?Aber die Hosen sind doch eigentlich wieder dran?
stefan42 schrieb: Junge... pic.twitter.com/ILESil1tW3? Rock am Ring (@rockamring) 2. Juni 2018
Junge... pic.twitter.com/ILESil1tW3? Rock am Ring (@rockamring) 2. Juni 2018
Hullabaloo92 schrieb: stefan42 schrieb: Junge... pic.twitter.com/ILESil1tW3? Rock am Ring (@rockamring) 2. Juni 2018 Mein Tipp neulich mit Metallica - Die Ärzte - Tool für 2019 dürfte nicht unwahrscheinlicher werden
schrieb: Hullabaloo92 schrieb: stefan42 schrieb: Junge... pic.twitter.com/ILESil1tW3? Rock am Ring (@rockamring) 2. Juni 2018 Mein Tipp neulich mit Metallica - Die Ärzte - Tool für 2019 dürfte nicht unwahrscheinlicher werden Doch, weil Tool.
schrieb: Ring 2019 mit Die Ärzte und Hurricane 2019 mit den Hosen. Mein Tipp/Vermutung/Gerücht/Wissen.
Koana schrieb:Oder Überraschungsgig heute? Glaube aber eher an eine Ankündigung für RaR 2019. Wurden auf dem HuSo 2011 auch direkt für 2012 angekündigt. Also nicht unüblich bei der Band.
swish41 schrieb: Wieso vermutet ihr denn Tool als Head für 2019?
Junge, warum hast du nichts gelernt? #RAR2018 pic.twitter.com/KkTZ8RdqAU? Rock am Ring (@rockamring) 2. Juni 2018
schrieb:Gibt es bereits ein Datum für 2019?
TheRealFarinU schrieb: schrieb:Gibt es bereits ein Datum für 2019?Das erste Juni Wochenende, so wie jedes Jahr?
schrieb:TheRealFarinU schrieb: schrieb:Gibt es bereits ein Datum für 2019?Das erste Juni Wochenende, so wie jedes Jahr?Das fällt 19 aber mein ich auf den 31 Mai deshalb frag ich
Teceo schrieb: schrieb:TheRealFarinU schrieb: schrieb:Gibt es bereits ein Datum für 2019?Das erste Juni Wochenende, so wie jedes Jahr?Das fällt 19 aber mein ich auf den 31 Mai deshalb frag ichWenn das erste Juni Wochenende im Mai ist, dann wird es wohl am 2. Juni Wochenende sein. Also 7.-9. Juni 2019.
Dashboard
Mehr Highlights