Persistence Tour 2013

eröffnet von Rated-R am 06.07.2012 16:05 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von T-J

83 Kommentare
« Seite 4 von 4

13.01.2013 10:51


Chainz schrieb:

H2O haben gut abgeräumt, zumindest im 1.Drittel der Halle. Aber natürlich fehlten hier auch wie bei STYG die Sing-A-Longs und auch irgendwie die Stagediver. (so wenig ich sie auch mag )

Zitat anzeigen



30.04.12: H2O in Köln im MTC...ich glaub nen besseren Laden für H2O gibst nicht.

capHowdy
13.01.2013 14:18


Furb666 schrieb:


Chainz schrieb:

H2O haben gut abgeräumt, zumindest im 1.Drittel der Halle. Aber natürlich fehlten hier auch wie bei STYG die Sing-A-Longs und auch irgendwie die Stagediver. (so wenig ich sie auch mag )

Zitat anzeigen



30.04.12: H2O in Köln im MTC...ich glaub nen besseren Laden für H2O gibst nicht.

Zitat anzeigen



Stone, Ratinger Hof in Düsseldorf! Das war damals die beste H2O Show!!!

Gestern Abend fand ich H2O anfangs etwas lustlos, das hat sich später gelegt auch wenn das Set sehr runter geleiert wirkte!

Neaera waren perfekt zum Start, sie hatten das Publikum voll im Griff! Die Schau ich mir gerne nochmal auf ner Headliner Show an!

STYG waren richtig klasse, auch die "große Bühne" wurde von Ihnen gut gemeistert, besser als von H2O mMn.

Agnostic Front hab ich schonmal in besser Verfassung gesehen, guter Auftritt nicht mehr nicht weniger!

Hatefiiiiieeeeeepp aka Hatebreed! Scheiße war das laut aber verdammt geil! Live merkt man dann mal wieder was die für ne Fülle an Hits haben! Pro: "Last Breath" / Contra: Kein "Another Day another Vendetta" aber dennoch ein Saustarkes Konzert!

Borland94
13.01.2013 14:33

also ich fand Stick to your Guns ziemlich gut, H2O waren auch ganz cool und mMn besser zum Pogo Tanzen da, als STYG... Agnostic Front fand ich jetzt nicht so berauschend, kann mit denen nix anfangen. Aber Hatebreed waren ja mal soo scheiße geil ! Gerne wieder
Was ich aber noch anmerken / fragen wollte, ist, ob es bei solchen Hardcore Touren immer Assis gibt die da nicht reinpassen und viele Leute mit Death before Dishonor Shirts versammelt sind. da waren die Leute mit Terror oder SOIA Shirts mir doch lieber, keine Ahnung

Helmut-Seubert
13.01.2013 15:00Supporter

Fand es gestern auch gut!

H2O war ok, AF sind dem Status des Co Headliner nicht gerecht geworden. Hatebreed genial!

Irgendwie alles nen bisschen kurz und zu früh.
Hatte nicht auf den Timetable geschaut und wie waren dann doch ein bisschen überrascht, dass - nachdem wir um 8 in der Halle waren - direkt H2O kommt und das ganze ordentlich vor Mitternacht vorbei sein soll.

Chainz
13.01.2013 15:03

Für den 30.4. liegt mein Ticket natürlich schon bereit. MTC sollte echt ne gute Location sein für H2O.

Und nicht meckern über Leute mit Death Before Dishonor-Shirts hier. Am schlimmsten sind die Leute ganz ohne T-Shirt mit 5 Schichten Schweiß am Körper.


13.01.2013 17:36


Borland94 schrieb:
also ich fand Stick to your Guns ziemlich gut, H2O waren auch ganz cool und mMn besser zum Pogo Tanzen da, als STYG... Agnostic Front fand ich jetzt nicht so berauschend, kann mit denen nix anfangen. Aber Hatebreed waren ja mal soo scheiße geil ! Gerne wieder
Was ich aber noch anmerken / fragen wollte, ist, ob es bei solchen Hardcore Touren immer Assis gibt die da nicht reinpassen und viele Leute mit Death before Dishonor Shirts versammelt sind. da waren die Leute mit Terror oder SOIA Shirts mir doch lieber, keine Ahnung

Zitat anzeigen



Definiere mal bitte "Assis, die nicht reinpassen"

Zu den Shirts: Das ist die Persistence Tour. SOIA, Madball, AF, DBD, Terror...da ist schon fast Ende mit den Bands, die die meisten Besucher kennen.

T-J
16.01.2013 06:59

War TOP gestern! Aber verdammt laut! Ab H2O wurds eigentlich ganz gut. Hatebreed waren der Knüller!

PS: Kennt jemand ne Lisa, rote Haare,Ende 20?? Habs voll verrafft...

Anzeige
Anzeige