Persistence Tour 2013

eröffnet von Rated-R am 06.07.2012 16:05 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von T-J

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
FBG
06.01.2013 00:40Supporter


Chainz schrieb:
Wer ist denn jetzt nächste Woche in Oberhausen definitiv am Start? Kleines RR-Treffen mal wieder?

Ich werd wohl direkt am Anfang da sein, da ich bis 16 Uhr Uni hab und es sich nicht lohnt, dann noch nach Hause zu fahren.

Zitat anzeigen



Cap & ich sind am Start

Chainz
06.01.2013 00:40


das_Doro schrieb:
Hab vor mal ein bisschen weniger Geld für Konzerte auszugeben und stattdessen was sparen

Zitat anzeigen



Und wieder ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, der schnell gebrochen werden wird...

Rated-R
06.01.2013 00:56

Die könnten langsam mal die TImetables für die einzelnen Termine raushauen...

Borland94
06.01.2013 01:24


FBG schrieb:


Chainz schrieb:
Wer ist denn jetzt nächste Woche in Oberhausen definitiv am Start? Kleines RR-Treffen mal wieder?

Ich werd wohl direkt am Anfang da sein, da ich bis 16 Uhr Uni hab und es sich nicht lohnt, dann noch nach Hause zu fahren.

Zitat anzeigen



Cap & ich sind am Start

Zitat anzeigen



ich bin auch dort Karte liegt hier ja bereits, wir wissen nur noch nicht ob wir direkt zur ersten Band da sein sollen, aber ab STYG will ich eh alle sehen.

Chainz
07.01.2013 15:03

Das hört sich doch schon mal nach nem netten Trüppchen an.

@Christian und Claus: Wann trefft ihr denn dann ein? Oder habt ihr noch nix geplant?

capHowdy
08.01.2013 14:29


FBG schrieb:
nix konkretes. ich werden aber auf jedenfall mit dem auto fahren. 5-halb6?!

Zitat anzeigen



Um das nochmal auf zu greifen, werden wohl um 16:45h in Köln los fahren und gegen 17:30h an der Halle sein!

Chainz
08.01.2013 15:08

Gut, könnt euch ja dann einfach bei Kati oder mir auf Handy melden, sobald ihr da seid. Vielleicht stehen wir ja auch noch am Eingang, wenn der Einlass wieder so schnell abläuft wie bei Parkway Drive.

Stick To Your Guns sollten übrugens mMn mehr als 30 Minuten bekommen. Irgendwie erkennt immer noch keiner deren Potential.

JediJoda
08.01.2013 15:15


Chainz schrieb:

Stick To Your Guns sollten übrugens mMn mehr als 30 Minuten bekommen. Irgendwie erkennt immer noch keiner deren Potential.

Zitat anzeigen





was du sagst! amber ist so ein geil und das neue album ist auch so ein brett

Rated-R
08.01.2013 18:48


JediJoda schrieb:


Chainz schrieb:

Stick To Your Guns sollten übrugens mMn mehr als 30 Minuten bekommen. Irgendwie erkennt immer noch keiner deren Potential.

Zitat anzeigen





was du sagst! amber ist so ein geil und das neue album ist auch so ein brett

Zitat anzeigen



Dann wartet mal ab. Sollte bald ne Headline Tour bestätigt werden, die so gegen Ende April geht. In den UK spielen sie zumindest mal ne Hand voll Shows mit Hundredth und First Blood.

Montag bin ich in Saarbrücken, freue mich auf alle Bands, auch wenn ich Agnostic Front nicht sonderlich mag, aber vielleicht machen die live ja Spaß.


08.01.2013 20:47


Rated-R schrieb:


JediJoda schrieb:


Chainz schrieb:

Stick To Your Guns sollten übrugens mMn mehr als 30 Minuten bekommen. Irgendwie erkennt immer noch keiner deren Potential.

Zitat anzeigen





was du sagst! amber ist so ein geil und das neue album ist auch so ein brett

Zitat anzeigen



Dann wartet mal ab. Sollte bald ne Headline Tour bestätigt werden, die so gegen Ende April geht. In den UK spielen sie zumindest mal ne Hand voll Shows mit Hundredth und First Blood.

Montag bin ich in Saarbrücken, freue mich auf alle Bands, auch wenn ich Agnostic Front nicht sonderlich mag, aber vielleicht machen die live ja Spaß.

Zitat anzeigen



Ich hab bei Agnostic Front live immer dass Gefühl, dass 95% nur auf Gotta Go warten^^

Chainz
13.01.2013 03:37


FBG schrieb:
Fiiieeeeep

Zitat anzeigen



WAAAAAAAAAAAAS?

War ein echt cooles Package. Acacia Strain haben mir nicht so gefallen und sie passten auch nicht so ganz stilistisch in das Line-Up. Neaera hab ich so häufig gesehen, dass ich im Vorfeld nie mehr Bock auf die habe, aber hinterher geh ich doch immer wieder zufrieden raus. Für Stick To Your Guns war der Laden noch zu groß. Da kam einfach zu wenig Stimmung rüber. H2O haben gut abgeräumt, zumindest im 1.Drittel der Halle. Aber natürlich fehlten hier auch wie bei STYG die Sing-A-Longs und auch irgendwie die Stagediver. (so wenig ich sie auch mag ) Agnostic Front waren ganz nett, aber sind mir weiterhin einfach zu eintönig. Stimmung war aber ganz gut. Hatebreed haben dann wieder gewohnt gut die Halle abgerissen mit ihrer Fülle an Hits.

Anzeige
Anzeige