Persistence Tour 2013

eröffnet von Rated-R am 06.07.2012 16:05 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von T-J

Rated-R
06.07.2012 16:05

Erster Termin und drei Bands stehen schon:

Hatebreed, Ignite, Agnostic Front + more

14.01.2013 Garage Saarbrücken
19.01.2013 Eventwerk Dresden

Tickets: Persistence Tour 2013

Quelle: eventim und WFF Videowall

Rated-R
06.07.2012 16:10

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass man ne Band wie Hatebreed noch in die Tour packt. Machen ja alleine schon recht große Hallen voll, aber mir solls recht sein. Hoffe wie immer auf nen Saarbrücken Termin, von mir aus auch im E-Werk wenn der VVK stark läuft.

Und fürs weitere Line Up wünsch ich mir noch H2O, First Blood oder auch gerne wieder Lionheart.

MUnkvayne
06.07.2012 17:03

is irgendwie immer das selbe. immer der schöne austausch mit der hell on earth tour.

mad is langweilig!

Borland94
06.07.2012 17:35

also wenn noch was wie H2O oder Death by Stereo reinpackt, bin ich auch am Start ! Dann aber bitte auch ein Konzert im Westen (OB, T-Club z.B)

Angel_of_Death
06.07.2012 17:37

ignite, agnostic front und hatebreed...das ist doch mal ganz was neues

ironman
15.08.2012 19:19

Finally we can announce the routing of the EMP PERSISTENCE TOUR 2013! More info’s and bands follow soon! Stay tuned!

10.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
11.01. Lint – Eurocam Media Center (Belgium)
12.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
13.01. Paris – Bataclan (France)
14.01. Saarbrücken – Garage (Germany)
15.01. Berlin – Astra (Germany)
16.01. Hamburg – Docks (Germany)
17.01. Stuttgart – Schleyerhalle (Germany)
18.01. Lichtenfels – Stadthalle (Germany)
19.01. Dresden – Event Werk (Germany)
20.01. Tilburg – O13 (Netherlands)

Quelle

Zitat anzeigen

JediJoda
15.08.2012 19:39

Hätte ja schon Bock

Weiß jemand wie es mit ignite ausschaut? Weil nochmal will ich mir diese karaoke Nummer nicht geben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.08.2012 19:43Supporter

Mal sehen, was der Preis bringt. Auf Agnostic Front und Hatebreed hätte ich schon Bock. Ignite hab ich ja zum Glück beim Devilside schon verpasst. Kann ich mir da dann genauso schenken, sofern die nicht zwischen beiden oben genannten spielen würden.

Edit: Oberhausen natürlich dann.

Chainz
15.08.2012 19:49


JediJoda schrieb:
Hätte ja schon Bock

Weiß jemand wie es mit ignite ausschaut? Weil nochmal will ich mir diese karaoke Nummer nicht geben

Zitat anzeigen



Ich geh mal davon aus, dass Zoli bis Januar wieder fit sein sollte. Und selbst wenn nicht: Der Typ vom Devilside wird den Job bis dahin ganz sicher nicht behalten.

Bin wohl auch in Oberhausen dabei, wenn es nicht gerade mit meinen ganzen Klausuren kollidiert.

King1989
30.08.2012 12:51

Two venues on the EMP PERSISTENCE TOUR had to change their date due to logistic reasons. The Wiesbaden show is now fix for Tuesday, January 15th at Schlachthof. The Astra show in Berlin is now on Thursday, January 10th.

Zitat anzeigen

Rated-R
15.09.2012 12:49


ironman schrieb:
+The Acacia Strain

Quelle

Zitat anzeigen



zwar eher untypisch für die Persistence Tour, aber ich freu mich derbe auf die Jungs, da ich leider auf keine Show ihrer Release Tour Anfang November kann.

Rated-R
17.09.2012 12:24


capHowdy schrieb:


Chainz schrieb:
Hm, immer noch keine offizielle Ignite-Bestätigung.

Zitat anzeigen



Nicht das sie durch das Ganze hin und her um den Sänger wieder raus genommen wurde!

Zitat anzeigen



Davon geh ich momentan aus!
Auf der Persistence Tour Homepage gabs anfange noch ein "?" zwischen Hatebreed und Agnostic Front, was aktuell nicht mehr da ist und AF danach Co-Headliner machen würden. The Acacia Strain sind Opener und 3 weitere Bands kommen noch.

EDIT: Gerade von der garage gepostet:

PERSISTENCE TOUR 2013 (Mo, 14.01.2013/Garage):
IGNITE müssen die Teilnahme an der PERSISTENCE TOUR leider absagen, da sich Sänger Zoli einer Rückenoperation unterziehen muss - wir wünschen schon mal alles Gute und eine schnelle Genesung!
Dafür stehen neben HATEBREED & AGNOSTIC FRONT die Supports jetzt fest: H2O - NEAERA - THE ACACIA STRAIN und ein weiterer Act.


17.09.2012 13:22


Rated-R schrieb:


capHowdy schrieb:


Chainz schrieb:
Hm, immer noch keine offizielle Ignite-Bestätigung.

Zitat anzeigen



Nicht das sie durch das Ganze hin und her um den Sänger wieder raus genommen wurde!

Zitat anzeigen



Davon geh ich momentan aus!
Auf der Persistence Tour Homepage gabs anfange noch ein "?" zwischen Hatebreed und Agnostic Front, was aktuell nicht mehr da ist und AF danach Co-Headliner machen würden. The Acacia Strain sind Opener und 3 weitere Bands kommen noch.

EDIT: Gerade von der garage gepostet:

PERSISTENCE TOUR 2013 (Mo, 14.01.2013/Garage):
IGNITE müssen die Teilnahme an der PERSISTENCE TOUR leider absagen, da sich Sänger Zoli einer Rückenoperation unterziehen muss - wir wünschen schon mal alles Gute und eine schnelle Genesung!
Dafür stehen neben HATEBREED & AGNOSTIC FRONT die Supports jetzt fest: H2O - NEAERA - THE ACACIA STRAIN und ein weiterer Act.

Zitat anzeigen



H2O mit Absperrung

Anzeige
Anzeige