RockWell Festival 2011

eröffnet von Rated-R am 30.06.2011 10:00 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von HandInHand

Rated-R
30.06.2011 10:00

Habe leider nur im vorbeifahren einen kurzen Blick auf das Plakat werfen können und gesehen, dass 4Lyn Headliner sein werden. Dass es in Saarwellingen stattfindet sollte klar sein, bloß das Datum hab ich auch nicht so schnell lesen können.

Hat jemand mehr Infos? Im netz findet man nix...

ironman
30.06.2011 10:26

Sicher dass das noch 2011 stattfindet und nicht erst 2012 als Rock-Well Indoor? Denn in der WKW-Gruppe vom Rock-Well hatte einer der Verantwortlichen Ende März geschrieben dass es 2011 kein Festival geben wird weil sie kein Geld dafür haben.

Rated-R
30.06.2011 11:36

Wie gesagt ich bin nur kurz an nem Plakat vorbeigerauscht und konnte nicht viel erkennen außer Rockwell, 4Lyn... Ich muss mal schauen dass ich da nochmal dran vorbeikomme... Aber zeitlich hätte es momentan gepasst, dass jetzt die Plakate aufgehangen werden wenn es wieder Anfang September sein soll.

ironman
30.06.2011 11:54

Ich hab gerade mal nachgeschaut, das letzte "Indoor" fand Mitte November statt und nicht wie ich im Kopf hatte im Januar/Februar. Aufgrund der Tatsache dass es hieß dass sie für ein klassisches Rock-Well kein Geld haben würde ich wenn dann mal eher von einer weiteren Indoor-Variante ausgehen. Und jetzt mit der Promo für ein Festival Anfang September anzufangen fänd ich persönlich auch schon etwas knapp für ein so kleines Festival. Aber naja mal abwarten, wenn's schon Plakate gibt sollte ja auch die Webseite demnächst mal aktualisiert werden.

HandInHand
30.06.2011 11:59

@Rated-R du hast bestimmt de Plakate vom Rockville Festival gesehn

Hier: http://www.rockville-festival.de/

Rated-R
30.06.2011 12:34


HandInHand schrieb:
@Rated-R du hast bestimmt de Plakate vom Rockville Festival gesehn

Hier: http://www.rockville-festival.de/

Zitat anzeigen



Genau das wars! Verdammt, dann hab ich mich getäuscht... sah von den Farben her bloß so aus... schade^^ Aber danke für die Info!

ironman
30.06.2011 13:15

KEIN RockWell 2011 - MISSION STATEMENT - Donnerstag, 30.06.2011

Um den vielen Nachfragen gerecht zu werden wolten wir hiermit kundtun, dass es in 2011 kein RockWell geben wird.
Wir sehen uns derzeit nicht in der Lage, ohne Fördergelder das Konzept aufrecht zu erhalten.

Dazu kommen verschiedene Faktoren, die uns an der generellen weiteren Durchführbarkeit zweifeln lassen:

...weiterlesen bei www.rock-well.de

Zitat anzeigen


Ist das jetzt Zufall dass dieses Statement ausgerechnet heute kommt wo dieser Thread hier aufgemacht wurde?!?

Anzeige
Anzeige