Neu in 2014: Für Festivalbesucher, die jeden Tag mit dem Auto zur Veranstaltung fahren wollen, ist der Parkplatz P98 an der B412 als P&R Parkplatz ausgewiesen. Von dort können Besucher mit der Shuttlebuslinie „Rot“ (Haltestelle Pflanzgarten) zum Veranstaltungsgelände fahren. Ein Shuttlebus-Wochenendticket kostet EUR 6,-.
Rated-R schrieb: Neu in 2014: Für Festivalbesucher, die jeden Tag mit dem Auto zur Veranstaltung fahren wollen, ist der Parkplatz P98 an der B412 als P&R Parkplatz ausgewiesen. Von dort können Besucher mit der Shuttlebuslinie „Rot“ (Haltestelle Pflanzgarten) zum Veranstaltungsgelände fahren. Ein Shuttlebus-Wochenendticket kostet EUR 6,-.
dasjulchen schrieb: Rated-R schrieb: Neu in 2014: Für Festivalbesucher, die jeden Tag mit dem Auto zur Veranstaltung fahren wollen, ist der Parkplatz P98 an der B412 als P&R Parkplatz ausgewiesen. Von dort können Besucher mit der Shuttlebuslinie „Rot“ (Haltestelle Pflanzgarten) zum Veranstaltungsgelände fahren. Ein Shuttlebus-Wochenendticket kostet EUR 6,-. Danke...Wo steht das? Ich finde nur das: Für Besucher mit Tagestickets, die mit dem PKW anreisen, sind spezielle Parkplätze (P 98) an der B 412 reserviert, da alle anderen Flächen Festivalticketinhabern vorbehalten sind. Das Tagesticket berechtigt auch zur kostenlosen Nutzung des Shuttlebus-Services. Und da dachte ich die lassen mich mit nem normalen Ticket da vielleicht nicht drauf...
Dashboard
Mehr Highlights