Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 31 von 67 »

09.12.2015 11:26

Der Scheiss am Donnerstag und Freitag Vormittag hat mich einige wertvolle Stunden Festivalzeit gekostet

Anstehen, neues Band, keine wusste Bescheid, Chaos....

Ich finds gut, wieder mit Bargeld zu zahlen. Das System war einfach nicht ausgereift.

Stebbard
09.12.2015 11:54


Koana schrieb:
Keine RFID-Chips in 2016

Hurricane bei Facebook schreibt auf Anfrage:



Das RFID-Ding ist nicht so reibungslos gelaufen, wie es muss. Deswegen setzen wir das 2016 erstmal aus, Ben.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



da bleibt einem nichts anderes über außer:

blubb0r
09.12.2015 11:59

Ich frag mich, ob es da beim Lolla auch so Probleme gab, oder ob (zumindest) das dort besser geklappt hat.

Ich hatte absolut gar keine Probleme damit...

stubi
09.12.2015 12:06

Probleme gab es nicht ... Nur hat man nicht schneller sein Futter oder Bier bekommen ....

AllerersteSahne
09.12.2015 12:23

Ging schon deutlich schneller an den Fress- und Getränkebuden vor allem auch mit Becherpfand.

Auch die Abwicklung des Müllpfands lief find ich deutlich einfacher und man durfte sein Ticket behalten bzw. Wurde nicht bekritzelt.

SlotsBeer
09.12.2015 12:39

Schade - ich empfand es als sehr angenehm ohne Bargeld rumlaufen zu können!

Bei mir hat auch alles super geklappt!

7Ostrich
09.12.2015 13:57

Woher kommt jetzt das Macklemore-Gerücht? Gut, mit dem muss man wohl leider bei FKP immer rechnen, aber der hat im April Konzerte in Stuttgart, München und Hamburg, allesamt nicht ausverkauft. Glaube, bei M&S war das ne Ausnahme. Achso wegen dem Ungarn-Festival... naja, trotzdem glaube ich da jetzt eher nicht dran.

Könnte mir vorstellen, dass Imagine Dragons auch noch ein Thema sein wird, haben ja ein neues Album draußen. Haben zwar einige unsägliche Radiohits, aber zugegebenermaßen fand ich deren Debüt gar nicht so schlecht....

Mazuh
09.12.2015 14:46


funkpunk schrieb:
Ich denke noch etwas grösseres im Electronic Bereich kommt noch. So etwas wie Deadmau5 letztes Jahr. Habe aber keine Ahnung was in Frage kommen würde.

Zitat anzeigen



Wäre toll, aber ich denke, dass Boys Noize den Deadmau5 Slot einnehmen wird.

funkpunk
09.12.2015 14:48


Mazuh schrieb:


funkpunk schrieb:
Ich denke noch etwas grösseres im Electronic Bereich kommt noch. So etwas wie Deadmau5 letztes Jahr. Habe aber keine Ahnung was in Frage kommen würde.

Zitat anzeigen



Wäre toll, aber ich denke, dass Boys Noize den Deadmau5 Slot einnehmen wird.

Zitat anzeigen



Boys Noize spilt auf der white. Deadmau5 spielte ja als Blue Head.

funkpunk
09.12.2015 17:25


MuffPotter87 schrieb:


7Ostrich schrieb:
Naja, schätzungsweise wird Fritz Kalkbrenner den Deadmau5-Slot einnehmen.

Zitat anzeigen



denke ich auch

Zitat anzeigen



Wenn es so wie Letztes jahr wird, fehlt dann trotzdem noch ein Electro Act, den Fritz wird wohl eher den Platz von Paul 2015 einnehmen. Ich hoffe noch auf was wie Faithless oder Fatboy Slim!

LautStark
10.12.2015 19:23

War das Hu/So im letzten Jahr ausverkauft?

Hab a) glaube ich den "niedrigen" Preis um einen (?) Tag verpasst
und b) noch keine Gewissheit ob ich nächstes Jahr um die Zeit verfügbar bin.

Ich könnte auch zum So ist von mir aus beides gleich weit weg. Gibts da ne Empfehlung, wo man eher hinsollte? Ich find ja Meeresnähe pers. besser als Berge. Aber mir wärs ehrlich gesagt sonst wumpe.

TheMo
10.12.2015 19:28

Das Hurricane liegt ja nicht am Meer. Und "Meeresnähe" bedeutet in dem Fall höchstens, dass es dort oben kälter ist

gjkillspeople
10.12.2015 20:00

Hurricane war letztes Jahr nicht ausverkauft. Ansonsten waren beide Festivals in den letzten Jahren immer ausverkauft.

Eine Freundin von mir war schon bei beiden Festivals, laut ihr ist beim Hurricane etwas voller und mehr Partystimmung. Das bessere Wetter wird sehr wahrscheinlich beim Southside sein.

getalife
10.12.2015 20:11


blubb0r schrieb:
Ich frag mich, ob es da beim Lolla auch so Probleme gab, oder ob (zumindest) das dort besser geklappt hat.

Ich hatte absolut gar keine Probleme damit...

Zitat anzeigen



Beim Lolla gab es damit gar keine Probleme. Lediglich die Aufladebuden waren recht voll, weil die Menschen dachten, sie müssen unbedingt zur erstbesten rennen, anstatt die zu nehmen, die zwei Schritte weiter stand. Fast leer, versteht sich. Ansonsten haben wir keine Meckereien oder Beschwerden (mit-)bekommen.

LautStark
11.12.2015 11:37


TheMo schrieb:
Das Hurricane liegt ja nicht am Meer. Und "Meeresnähe" bedeutet in dem Fall höchstens, dass es dort oben kälter ist

Zitat anzeigen


Das ist man als Westerwälder ja gewohnt Stichwort gibt mir noch einen Schnaps zum Lutschen.


ralf321 schrieb:
Und das southside nicht in den Bergen

Zitat anzeigen


Es war eher so als grobe Einordnung gemeint xD

Hurricane fänd ich interessanter, da man das mit nem Hamburg-Kurztrip verbinden kann und eventuell da oben ne größere Auswahl an FeWos hat. Hatte beim Deichbrand bisher auch immer n Zimmer in Cuxhaven. Da wäre dann das Wetter zumindest was die "Hilfe mein Zelt schwimmt weg"-Problematik eher kein Thema.

MuffPotter87
11.12.2015 19:14

höre gerade mal seit Ewigkeiten wieder die "Sigh no more". Live könnten M+S mich wohl doch wieder richtig packen, auch wenn das aktuelle Album absolut grau ist.

SlotsBeer
12.12.2015 13:27

Also live lohnen die sich immer. Das aktuelle Album fand ich erst auch nicht so super, aber als ich die neuen Songs dann live in Berlin gesehen hatte wirkte es doch nochmal anders als auf Platte und nun empfinde ich das neue Album besser als das Zweite!

Sigh No More bleibt aber ungeschlagen!


Btw: wie sieht das eigentlich mit den Black Keys aus? würde ich mir für nächstes Jahr noch wünschen!

MuffPotter87
12.12.2015 13:57

Für die Black Keys ist nichts bekannt.Es gibt noch keine Europadaten für´16

Anzeige
Anzeige