Schmiddie schrieb: 125 ist natürlich n wort... Da braucht man nicht damit rechnen, dass was größeres kommt als dieses Jahr. Aber wenn ich mir das Publikum hier ansehe... sind bands wie placebo oder fatm ohnehin perlen vor die Säue
alex-der-grosse schrieb: Könnte dafür sprechen, das eine bestimmte Band nur an diesem Wochenende verfügbar ist. Muse ist hier möglich, könnten z.B. Werchter und HUSO spielen.
roxar schrieb: alex-der-grosse schrieb: Könnte dafür sprechen, das eine bestimmte Band nur an diesem Wochenende verfügbar ist. Muse ist hier möglich, könnten z.B. Werchter und HUSO spielen. Muse spielt dieses Jahr schon Werchter... Die sinds sicher nicht.
hermes81 schrieb: Ich werde mich hüten und 125€ blind zu kaufen. Ich erwarte hier eigentlich in den nächsten Jahren noch eine deutlichere Ausrichtung auf das ganz junge Publikum. Sprich, viele nationale Künstler aus dem HH Bereich. Vermutlich war das Ding auch einfach nur mal kurzzeitig "mein" Festival.
Stebbard schrieb: Vermutlich will man dem Firefly aus dem Weg gehen und nimmt dann eher in Kauf, sich mit dem Glastonbury zu überschneiden?
CoolProphet schrieb: Glastonbury am gleichen WE gab es ja schon mal und man merkte da fand ich schon einige fehlende Bands, die auf Tour waren in dem Dreh aber halt keine 3 Auftritte in 3 Tagen spielen wollten.
roxar schrieb: Die viel größeren Bands bringen dir auch nur was wenn sie dich auch interessieren
roxar schrieb: Das mache ich immer noch vom Line Up abhängig. So viel besser war es für mich zB dieses Jahr nicht
Stebbard schrieb: CoolProphet schrieb: Glastonbury am gleichen WE gab es ja schon mal und man merkte da fand ich schon einige fehlende Bands, die auf Tour waren in dem Dreh aber halt keine 3 Auftritte in 3 Tagen spielen wollten. Das letzte mal, dass das Hurricane mit dem Glastonbury parallel stattfand war 2007 ... Es gab nur relativ wenige Überschneidungen beider Festivals, das stimmt, aber die waren schon ordentlich (Bright Eyes, Manic Street Preachers, Modest Mouse, Biffy Clyro (nur SoSi), Arcade Fire, Editors, Bloc Party, Tokyo Police Club). Insgesamt war das damals wirklich ein Sahnejahr das zeigt, dass auch gut möglich ist, gegen das Glastonbury ein tolles Lineup zu buchen.
Dashboard