Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 32 von 67 »
Stoney1337
14.12.2015 10:16

Tach zusammen!

Ich will 2016 zum ersten mal aufs Southside. Ich war jetzt 10 Jahre bei RaR und bin etwas Strom-verwöhnt.... Da ich auch beim Southside kaltes Bier genießen will habe ich folgenden Plan...

Ich will auf dem Parkplatz meinen Kastenwagen parken, auf der geschlossenen Ladefläche ein Aggi (mit zu und abluft) sowie eine Gefriertruhe und Kühlschrank stellen. Dann 1-2 mal am Tag zum Parkplatz pilgern und kalten Nachschub holen.

Wie weit ist es denn von den Zeltplätzen zum Parkplatz? Ist der Plan den praktikabel?!

Bitte um Eure Meinungen

funkpunk
14.12.2015 10:47


Stoney1337 schrieb:
Tach zusammen!
Ich will 2016 zum ersten mal aufs Southside. Ich war jetzt 10 Jahre bei RaR und bin etwas Strom-verwöhnt.... Da ich auch beim Southside kaltes Bier genießen will habe ich folgenden Plan...

Ich will auf dem Parkplatz meinen Kastenwagen parken, auf der geschlossenen Ladefläche ein Aggi (mit zu und abluft) sowie eine Gefriertruhe und Kühlschrank stellen. Dann 1-2 mal am Tag zum Parkplatz pilgern und kalten Nachschub holen.

Wie weit ist es denn von den Zeltplätzen zum Parkplatz? Ist der Plan den praktikabel?!

Bitte um Eure Meinungen

funkpunk
14.12.2015 10:57

Kommt halt drauf an wo du campst und parkst. Wir sind immer zimlich nah beim Bühneneingang und konnten zimlich nah beim Eingang parken. Trotzdem hatten wir sicher 20-30min weg. Der Plan ist eigentlich gut in meinen Augen.

Unser Bier war auch ohne Strom meist kalt, da es über die Nacht immer frisch wurde.


Irgendwie funktioniert bei mir Zitieren nicht.

MetalFan94
17.12.2015 00:17

Werde 2016 wohl wieder zum Hurricane fahren. Alleine schon für Rammstein. Sonst bis auf BoySetsFire, Turbostaat und Editors nichts wirklich interessantes dabei, was ich npch nie gesehen hab. Viel Standartkram und Müll den niemand braucht. Aber einiges wie MOllys, Murphys, The Hives usw. kann man sich immer mal geben

Fry3k
02.01.2016 22:26

War jemand die letzten Jahre mal im Grüner Wohnen? Gibt es dort einen extra Parkplatz für die Grüner Wohnen Camper? Oder kann es sein dass man im schlechtesten Fall ewig weit mit seinem Zeug laufen muss?

robsl
02.01.2016 23:17

Beim Hurricane gibt es zumindestens keinen extra Greencamp Parkplatz. Aber einfach die nördlichen Parkplätze anfahren dann passt das.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland