Hurricane/Southside Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2016 (u.a. mit Mumford & Sons, Rammstein, The Prodigy)

eröffnet von Nico11 am 21.06.2015 12:23 Uhr
1.668 Kommentare - zuletzt von Luddddi

BNPRTHybridSun95BeatschnitzelWupperMetaler95rybackschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.668 Kommentare
« Seite 33 von 67 »
Fry3k
03.01.2016 16:20

Vielen Dank für eure Informationen. Bin seit einem 2,5 km Gewaltmarsch auf dem Chiemsee Summer etwas verunsichert. Im Worst Case würde einem beim Southside ja ähnliches bevorstehen falls man als Green Camper südwestlich der Landebahn parken müsste...

Luddddi
Luddddi
03.01.2016 18:02Supporter


Fry3k schrieb:
Vielen Dank für eure Informationen. Bin seit einem 2,5 km Gewaltmarsch auf dem Chiemsee Summer etwas verunsichert. Im Worst Case würde einem beim Southside ja ähnliches bevorstehen falls man als Green Camper südwestlich der Landebahn parken müsste...

Zitat anzeigen



Auf dem Southside läufst du als Green Camper ca. 200m, wenn sich seit 2013 nichts geändert hat. Parkplätze sind direkt daneben.

MuffPotter87
12.01.2016 13:05

mal gucken ob es hier Ende Januar/Anfang Feburar Neuigkeiten gibt. Da the Prodigy 3.Head beim FKP-Festival Greenfield sind und die letztes Jahr erst bei RaR waren rechne ich fest mit Denen hier.
Prodigy, Faithless und Bloc Party in der kommenden Welle an der Spitze und es wäre ne runde Sache.

runnerdo
runnerdo
12.01.2016 13:13Supporter

The Prodigy sehe ich auch als dritten Hu/So - Head. Sollten ja zu haben sein und bei dem Ticketpreis kann man einen richtigen dritten Head erwarten.
Bloc Party würde sicherlich viele Stammgäste froh machen und ist ja bei RaR Zeitlich raus.
Bei Faithless bin ich mir nicht so sicher.

Icon1MuffPotter87 gefällt das

12.01.2016 13:54


MuffPotter87 schrieb:
mal gucken ob es hier Ende Januar/Anfang Feburar Neuigkeiten gibt. Da the Prodigy 3.Head beim FKP-Festival Greenfield sind und die letztes Jahr erst bei RaR waren rechne ich fest mit Denen hier.
Prodigy, Faithless und Bloc Party in der kommenden Welle an der Spitze und es wäre ne runde Sache.

Zitat anzeigen



Bloc Party sehe ich auch als gesichert an. Vielleicht noch Prodigy als 3.Head.
Noch Faithless dazu wäre dann aber wirklich zu viel des Guten für das auch oben schon starke HuSo-Programm.

blubb0r
12.01.2016 14:07

Aber ganz ehrlich:
Rammstein - M+S - The Prodigy
The Offspring - Editors - Deichkind - KIZ - The Hives


Das liest sich ordentlich in Anbetracht der letzten Jahre

ElConne
ElConne
12.01.2016 14:14


blubb0r schrieb:
Aber ganz ehrlich:
Rammstein - M+S - The Prodigy
The Offspring - Editors - Deichkind - KIZ - The Hives

Das liest sich ordentlich in Anbetracht der letzten Jahre

Zitat anzeigen



+Murphys

MuffPotter87
12.01.2016 14:18

Mal schauen was es wird. Der Preis wurde ja auch auf gute 180 Ocken angezogen, da darf man da auch schon was erwarten. Ich persönlich zahle auch lieber 30 € mehr und habe dafür 2-3 interessante/exklusivere Sachen dabei als zum x-ten Mal Band XY sehen zu müssen.

Icon1tobiwan42 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
12.01.2016 14:25Admin


blubb0r schrieb:
Aber ganz ehrlich:
Rammstein - M+S - The Prodigy
The Offspring - Editors - Deichkind - KIZ - The Hives


Das liest sich ordentlich in Anbetracht der letzten Jahre

Zitat anzeigen



ich finde es liest sich sie wie ein typiches "ring-huso-ring-huso" auswechselprogramm in der halt jetzt passenden preisklasse ^^

tobiwan42
12.01.2016 14:28


blubb0r schrieb:
Aber ganz ehrlich:
Rammstein - M+S - The Prodigy
The Offspring - Editors - Deichkind - KIZ - The Hives


Das liest sich ordentlich in Anbetracht der letzten Jahre

Zitat anzeigen


Vor allem hat man sogar mal wieder richtige Headliner. [addsig]

load
12.01.2016 14:32

Ich wehre mich heute noch, The Prodigy alles 'richtigen' Headliner zu betrachten

Und wie SH zum LineUp sagt: Alle Jahre wieder... Wird aber scheinbar bei einigen Festivals gewünscht!

tobiwan42
12.01.2016 14:33


load schrieb:
Ich wehre mich heute noch, The Prodigy alles 'richtigen' Headliner zu betrachten

Zitat anzeigen


Dann halt 2,5 richtige Headliner, schon mal mehr als die letzten zwei Jahre [addsig]

7Ostrich
12.01.2016 14:57


MuffPotter87 schrieb:
Mal schauen was es wird. Der Preis wurde ja auch auf gute 180 Ocken angezogen, da darf man da auch schon was erwarten. Ich persönlich zahle auch lieber 30 € mehr und habe dafür 2-3 interessante/exklusivere Sachen dabei als zum x-ten Mal Band XY sehen zu müssen.

Zitat anzeigen



Jetzt siehste halt zum x-ten Mal Deichkind, Murphys, Hives, Jennifer Ostblock, Zebrahead etc.

MuffPotter87
12.01.2016 14:59


load schrieb:
Ich wehre mich heute noch, The Prodigy alles 'richtigen' Headliner zu betrachten

Und wie SH zum LineUp sagt: Alle Jahre wieder... Wird aber scheinbar bei einigen Festivals gewünscht!

Zitat anzeigen



Prodigy haben 2015 RaR geheadlinet. Klar sind die unumstrittener Head beim HuSo (sollten die kommen).

Zum Thema Abwechslung: Das habe ich mittlerweile aufgegeben. Da sind die großen Mainstreamfestivals leider festgefahren. Grund: Der 0815 Besucher will es doch gar nicht großartig anders.

MuffPotter87
12.01.2016 15:00


7Ostrich schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Mal schauen was es wird. Der Preis wurde ja auch auf gute 180 Ocken angezogen, da darf man da auch schon was erwarten. Ich persönlich zahle auch lieber 30 € mehr und habe dafür 2-3 interessante/exklusivere Sachen dabei als zum x-ten Mal Band XY sehen zu müssen.

Zitat anzeigen



Jetzt siehste halt zum x-ten Mal Deichkind, Murphys, Hives, Jennifer Ostblock, Zebrahead etc.

Zitat anzeigen



Klar, die Wiederholungen sind leider enorm bei FKP. Geht mir aber um die Spitze und im Mittelfeld hatte man in der Vergangenheit auch immer noch 2-3 tolle Sachen dabei.

MuffPotter87
12.01.2016 16:42


7Ostrich schrieb:
Da hätte ich dann aber lieber The National o.Ä. anstatt The Prodigy

Zitat anzeigen



National haben auf einem Festival wie dem Hurricane aber keinen Head-Status (zumindest in Deutschland) und fallen wahrscheinlich raus (Am HuSo-WE Donnerstags in DK und schon fürs down the Rabbit Hole in NL bestätigt welches auch am HuSo-WE ist)

tobiwan42
12.01.2016 16:47


MuffPotter87 schrieb:
Zum Thema Abwechslung: Das habe ich mittlerweile aufgegeben. Da sind die großen Mainstreamfestivals leider festgefahren. Grund: Der 0815 Besucher will es doch gar nicht großartig anders.

Zitat anzeigen


Das ist wohl wahr. Wenn ich so mit Leuten spreche, die in meinem Alter oder ein paar Jahre jünger sind (17-21), dann fahren sie (wenn dann) wegen den Acts zum Ring oder Hurricane, die gefühlt jedes Jahr eines der beiden Festivals spielen. Solange die Festivals ihre Tickets gut loswerden, gibt es da auch keinen Grund, großartig etwas zu verändern.[addsig]

Faithless
12.01.2016 17:10


Rammstein - The Offspring - Dropkick Murphys
The Prodigy - Deichkind - The Hives
Mumford & Sons - Faithless - Bloc Party

Fritz Kalkbrenner - K.I.Z. - Trailerpark - Prinz Pi
The National - Editors - Pixies
The Chemical Brothers - Two Door Cinema Club

Irgendwie so wäre schon schön.

TheLasseman
12.01.2016 18:05

Ok Prodigy müsste fest sein der whats APP News Letter hat als ersten Act zu Prodigy passende Smileys gewählt. Kann hier nur Grade kein Bild einfügen

MuffPotter87
12.01.2016 18:10




1.Prodigy
2.Swedisch House Mafia???
3.Bloc Party
4.
5.Anti-Flag
6.Skindred
7.
8.Amy McDonald???

Anzeige
Anzeige