martinzinnecker schrieb:
Also wenn das Ingame wirklich so aussieht setzt es neue Maßstäbe, allerdings entscheidet bei einem MMO selten die Optik über den Erfolg. PVP-Balance und PVE-Endgamecontent sind da meist entscheidener und das wäre dann leider nicht das erste MMO dass sich nicht durchsetzen kann wegen der Übermacht von WoW auf dem Markt.
Außerdem könnte sich der Release ja mit dem von Star Wars TOR überschneiden was sicherlich auch kein Vorteil ist.
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Das Spiel wird sich auch nicht durch seine Aufmachung durchsetzen!
Ihr müsst unbedingt die bereits erschienen Klassen Einführungs-Videos schauen.
Da zeichnen sich schon deutliche Linien in Sachen Handling, der Fertigkeiten ab. So kann man schon bei dem Waldläufer sehen, dass sich Fertigkeiten nicht mehr durch stupides anklicken in Gang leiten, sondern muss man z.B. erst einen Feuerkreis anzünden, um danach durch diesen Kreis einen Pfeil zu schießen, der sich so entzündet.
Zum PvP-Bereich, da kann man schon getrost sagen, dass der Erstling ein (oder so gar Das) ausgeglichenste PvP-System hat. Da wird man denke ich, auch im neuen Teil drauf setzen. Und Guild Wars 2 wird sich nicht durchsetzen? Immerhin ist die Guild Wars-Reihe der größte und meist-gespielte Online-Titan, nach World Of Warcraft, der derzeit besteht.
Was man noch zu dem Spiel sagen kann ist, dass man auch dieses mal auf größere PvP-Schlachten setzen wird, wie es in Warhammer Online der Fall war.(Natürlich nicht so große Schlachten, wie auf den War-Servern, aber trotzdem annehmbar!)
Ausserdem: Wenn ihr bereits den ersten Teil gespielt habt, wisst ihr, dass man dort schon auf eine ordentliche Story-Line mit vertonter Sprache gesetzt hat.Die wiederrum dem Spiel ne viel bessere Atmosphäre gaben.