Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 32 von 56 »
Die-Peking-Ente
26.01.2010 22:11

Seelenficker

Ein echt krasses buch über eine 17 Jährige prostetuierte im drogenwahn. Habs heute von einer freundin ausgeliehen bekommen und bin schon fast durch. Echt krass was da beschrieben wird...

Angel_of_Death
26.01.2010 22:26

ich bin mit coma schon wieder durch (fands im endeffekt nicht so gut wie kill your friends) und hab jetzt gerade das hier angefangen:



handelt von nem musikjournalist, der quer durch die usa fährt und "berühmte" todesschauplätze von musikern besucht...und um drei frauen

Frosty
25.02.2010 21:16



tolles buch. die letzten 150 seiten hab ich an einem tag gelesen, weils echt ne starke geschichte ist.[addsig]

Kukka
Kukka
25.02.2010 21:32


Frosty schrieb:


tolles buch. die letzten 150 seiten hab ich an einem tag gelesen, weils echt ne starke geschichte ist.

Zitat anzeigen



Das habe ich bis vor 2 Wochen auch gelesen, ich glaube ich habe gerade mal 2 oder 3 Tage gebraucht. Das Buch ist so gut, das kann man nur empfehlen.

Gunner87
25.02.2010 21:43


Angel_of_Death schrieb:
ich bin mit coma schon wieder durch (fands im endeffekt nicht so gut wie kill your friends) und hab jetzt gerade das hier angefangen:



handelt von nem musikjournalist, der quer durch die usa fährt und "berühmte" todesschauplätze von musikern besucht...und um drei frauen

Zitat anzeigen



das werd ich mir auch bei der nächsten amazon-bestellung zulegen. fand 'fargo rock city' schon sehr cool.

bei mir heute eingetroffen:


in den nächsten tagen kommt dann noch das hinzu:

Angel_of_Death
23.03.2010 19:03



heute angekommen, werd ich später mal anfangen...it's going to be legendary


23.03.2010 19:06

super buch, habs als audiobook gesprochen von neil patrick harris

neu im bücherregal:

Vans1990
24.03.2010 13:53

MORÜHEUS von Jilliane Hoffman. Ist nen Thriller. aber schon eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt CUPIDO.


31.03.2010 23:43

Wer kann mir denn die "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King empfehlen? Hab nun seit langen nochmal einen King gelesen ("Die Arena") und war äußerst positiv überrascht...bombending,

poefi
02.04.2010 01:36


Jupa schrieb:
Wer kann mir denn die "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King empfehlen?

Zitat anzeigen

King kann viel, die Kurzgeschichten (z.B. Sammelbände Katzenauge, Der Fornit, nur mittelkurz Frühling, Sommer, Herbst und Tod) mag ich aber lieber als dieses extrem männliche Midlifecrisis-Werk. Empfehlen kann ich vielmals gerne aktuell Das Lied der Dunkelheit - bald kommt der Folgeband Das Flüstern der Nacht .

Droogandleader
14.09.2010 13:49


Jupa schrieb:
Wer kann mir denn die "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King empfehlen? Hab nun seit langen nochmal einen King gelesen ("Die Arena") und war äußerst positiv überrascht...bombending,

Zitat anzeigen


Habs komplett gelesen. Dazu auch ein paar Nebenwerke wie The Stand, The Shining und Brennen muss Salem.
Die ersten drei oder vier von Der dunkle Turm fand ich ganz unterhaltsam. Die legt man wirklich kaum aus der Hand. Zum Schluß wirds dann immer merkwürdiger. Eigentlich hatte ich nach der Hälfte schon genug.
Hab seitdem auch nie wieder was von King gelesen. (Der Meter im Bücherregal reicht auch!)

Edit: Kann Dir die Bücher auch verkaufen wenn Du magst, dann hast Du sie komplett und ich wieder Platz im Regal

H00lz
14.09.2010 14:18


Droogandleader schrieb:


Jupa schrieb:
Wer kann mir denn die "Der Dunkle Turm"-Reihe von Stephen King empfehlen? Hab nun seit langen nochmal einen King gelesen ("Die Arena") und war äußerst positiv überrascht...bombending,

Zitat anzeigen


Habs komplett gelesen. Dazu auch ein paar Nebenwerke wie The Stand, The Shining und Brennen muss Salem.
Die ersten drei oder vier von Der dunkle Turm fand ich ganz unterhaltsam. Die legt man wirklich kaum aus der Hand. Zum Schluß wirds dann immer merkwürdiger. Eigentlich hatte ich nach der Hälfte schon genug.
Hab seitdem auch nie wieder was von King gelesen. (Der Meter im Bücherregal reicht auch!)

Edit: Kann Dir die Bücher auch verkaufen wenn Du magst, dann hast Du sie komplett und ich wieder Platz im Regal

Zitat anzeigen



Kleiner Tipp am Rande: Nachdem ich die Reihe fertig gelesen hab, hab ich mir den Graphic Novel von Heyne gekauft. Falls dir so was zusagt, kombiniert sich das ganz gut, so zum nachschauen und macht sich gut im Regal.

KLL
14.09.2010 20:14


Sicherlich keine literarische Glanzleistung aber die Geschichte ist wirklich unfassbar beeindruckend.

Und folgendes fang ich jetzt an, wurde mir dermaßen enthusiastisch von einer Freundin empfohlen, da hab ich mich mal überreden lassen.

Michel666
15.09.2010 23:07

Hab ich auch schon Lesen dürfen... war aber Komischer Weise eine meiner Besseren Arbeiten...

im Moment bin ich hier dran:




Ganz schön Zäääh am Anfang [addsig]

Anzeige
Anzeige