Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 33 von 56 »
Simo
16.09.2010 01:05


ahcsas schrieb:
Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt für die Schule

Zitat anzeigen


Eins der geilsten Bücher, die ich je gelesen habe. War auch für die Schule, aber ich finde das ist ein ziemlich tiefgründiges Buch mit interessanten Interpretationsansätzen. Mir fällt gerade auch mal auf, dass man in der Nachbetrachtung Schullektüre viel positiver sieht, als wenn man ne Arbeit darüber schreibt, selbst die Bücher, die ich damals richtig ätzend fand, gefallen mir im Nachhinein.

PeleAlmquist
21.09.2010 15:29

hab nach langer zeit auch wieder angefangen zu lesen . und hab mir direkt mal ein paar klassiker rausgesucht...



grade fertig gelesen... und da mir hesse's schreibweise sehr gefällt . gestern damit angefangen:

[addsig]

Angel_of_Death
23.09.2010 14:49

so, nach der "cocka hola company" und "macht und rebel" ist soeben



eingetroffen. bin gespannt, obs genauso gut ist [addsig]

Hosenfreak
24.09.2010 15:50

werde jetzt mal das buch von Thilo Sarrazin in angriff nehmen, um mir mal selbst ein bild zu machen ...

Topf
Topf
17.10.2010 17:38


gestern geschenkt bekommen. Ich bin gespannt.
Aber erst muss ich das hier fertig lesen:

mike_litoris
17.10.2010 18:06

hab mir den koran gekauft bin kein konvertit aber finde das gehört dazu, den auch mal gelesen zu haben.. leider nur ne reclam übersetzung, kann kein arabisch, aber die dürfte ja relativ gut sein.

ansonsten kann ich peter berling und den gralszyklus jedem empfehlen, spannend und anspruchsvoll, sehr gute historische roman-reihe von 5 büchern

theusedmoni
18.10.2010 14:00

danke für den tipp - hab ausgerechnet heute noch einen guten thriller für meien amazon-bestellung gesucht

theusedmoni
18.10.2010 14:50

nee, obsession fand ich auch echt schlecht. voyeur hab ich daraufhin gar nicht erst gelesen.

die drei david hunter teile sind dafür klasse

T1mbo
12.11.2010 17:31

Gerad mit "Robbers" von Christopher Cook angefangen - anfang schonmal sau gut =) Pulp Fiction style und so =)

Die Tage kriege ich dann noch:
"The Brocode" - Barney Stinson
"The Playbook" - Barney Stinson

=)=)=)

Anzeige
Anzeige