Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 31 von 56 »
KLL
04.01.2010 21:16

Hab es endlich mal geschafft mir den zu kaufen, wollte das schon seit Wochen machen.



Wollte eigentlich auf der Rückfahrt im Zug was für die Uni machen, aber das Teil ist einfach zu spannend Smiley

Bumann
04.01.2010 21:42

@Nima und KLL:
Smiley hatte ich heute beide noch in der Hand.
Hab mich aber dann doch erst für


entschieden.
Zum Geburstag im Februar gibt's dann den hier:

Smiley[addsig]

killtheradio
05.01.2010 00:03




Wer auf schrägen australischen Humor steht, wird es mögen.....


Edith wegen Verwirrung

GraveDog
05.01.2010 10:28



nima schrieb:
@bu
wenn das kein fehler war. das buch fängt jedenfalls sehr gut an.



hab über Limit bisher noch nix gutes gehört.
bleibt angeblich DEUTLICHST hinter Lautlos und dem Schwarm zurück... Smiley

KLL
05.01.2010 10:36

Der neue Schätzing ist mir auch viel zu teuer. Ich warte mal bis es das Teil als Taschenbuch gibt.
Der Schwarm war aber fantastisch!

GraveDog
05.01.2010 15:52



KLL schrieb:

Der Schwarm war aber fantastisch!


bis auf das Ende war das Teil definitiv der Hammer Smiley


das Ende fand ich leider furchtbar/enttäuschend/schlecht/lieblos...

Gambrish
Gambrish
05.01.2010 16:09

Der Schwarm hatte mich auch schwer gepackt, war auf jeden Fall großartige Unterhaltung. Smiley

Limit werde ich auch aufgrund der allgemeinen Bewertungen auf die Taschenbuch-Ausgabe warten. Mal schauen...

junior88
05.01.2010 16:41



lässt ne super stimmung beim lesen aufkommen und man erkennt sich als festivalgänger doch sehr stark wieder, absolut empfehlenswert Smiley

Honk850
Honk850
05.01.2010 16:46Supporter



junior88 schrieb:


lässt ne super stimmung beim lesen aufkommen und man erkennt sich als festivalgänger doch sehr stark wieder, absolut empfehlenswert Smiley



Das hab ich mir vor Jahren auch mal via ebay geholt. Es ist auf jeden Fall ganz nett geschrieben, jedoch hätte ich gerne mehr über die verschiedenen Bands und Konzerte gelesen, und dafür ein paar weniger von den Zeltplatz-Storys. Naja, mittlerweile bin ich soweit, dass ich so nen Buch auch selber über den Ring schreiben könnte! Smiley

junior88
05.01.2010 17:02



Honk850 schrieb:
Das hab ich mir vor Jahren auch mal via ebay geholt. Es ist auf jeden Fall ganz nett geschrieben, jedoch hätte ich gerne mehr über die verschiedenen Bands und Konzerte gelesen, und dafür ein paar weniger von den Zeltplatz-Storys. Naja, mittlerweile bin ich soweit, dass ich so nen Buch auch selber über den Ring schreiben könnte! Smiley



ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber dieser gedanke kam mir schon nach 3std. hätte mich auch mehr darüber gefreut wenn er mehr auf die verschiedenen acts eingegangen wäre, da gibts gerade beim Roskilde bestimmt einiges zu berichten!

und zum RaR buch: ich würde es kaufen, wenn du denn mehr auf die acts eingehst Smiley Smiley

Honk850
Honk850
06.01.2010 07:11Supporter



junior88 schrieb:

und zum RaR buch: ich würde es kaufen, wenn du denn mehr auf die acts eingehst Smiley Smiley



ich merk Dich schonmal vor Smiley

KLL
06.01.2010 07:45

So, jetzt wird mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gelesen. Mal ein bisschen was anderes als das was mir normalerweise unter kommt.

Anzeige
Anzeige