Grammy-Gewinnerin Soraya wurde nur 37 Latin-Star starb an Brustkrebs Der Dämon war stärker. Grammy-Gewinnerin Soraya (†37) hat den kräftezehrenden Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Am Mittwoch erlag die Kolumbianerin ihrer langjährigen Erkrankung. Das berichtet die US-Musikzeitschrift „Billboard“.
Joe Strummer, Ende der Siebziger als Sänger von The Clash berühmt geworden, verstarb gestern im Alter von 50 Jahren nach einer Herzattacke. Zuletzt veröffentlichte er zwei Alben ("Rock Art And The X-Ray Style" und "Global A Go Go") mit The Mescaleros, die hierzulande u.a. auf dem Bizarre-Festival spielten. Das Drittwerk der Band war gerade in Arbeit. Nach einer Show der Mescaleros, bei der auch Ex-Clash-Gitarrist Mick Jones auf die Bühne stieg, kamen jüngst Gerüchte um eine Clash-Reunion auf - die nun wohl kaum noch realisierbar ist.
Im Alter von 55 Jahren verstarb gestern Nachmittag Johnny Ramone. Johnny Ramone, als John Cummings auf die Welt gekommen, starb am gestrigen Nachmittag seelenruhig im Schlaf, wie ein Sprecher sagte. Freunde und Familie des Mitbegründers der Ramones haben ihm in seinen letzten Stunden beigestanden, heißt es weiter. Unter anderen waren Eddie Vedder, Rob Zombie, Lisa Marie Presley und Pete Yorn am Sterbebett zugegen. Ramone litt bereits seit mehreren Jahren an Prostata-Krebs.
Frosty schrieb: ...ob das die beatsteaks wieder zu einem song inspiriert wie HELLO JOE...
Gestern Nacht ist Radio-Legende John Peel überraschend in Peru verstorben. John Peel ist tot - diese Worte sollten reichen, mehrere Generationen von Musikfans zu erschüttern. Peel war seit 1967 DJ und Moderator des britischen Staatsfunks BBC und galt als eine der einflussreichten Personen des Rock-Betriebs, der zahlreichen Bands aus dem Indie-Sektor Schützenhilfe gewährte.
Dashboard
Mehr Highlights