Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 28 von 451 »
StonedHammer
StonedHammer
07.07.2010 17:36Admin


masterofdisaster666 schrieb:
"Mit FIFA 11 wird das neue Kommentatorpaar Manfred Breuckmann und Frank Buschmann Einzug in die virtuellen Stadien halten."


Zitat anzeigen



wird es auch nen vuvuzela-soundmodus geben?


07.07.2010 17:36

und dabei noch die vuvuzela funktion anmachen (der kleine fußball unterm video)

masterofdisaster666
09.07.2010 21:06


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
"Mit FIFA 11 wird das neue Kommentatorpaar Manfred Breuckmann und Frank Buschmann Einzug in die virtuellen Stadien halten."


Zitat anzeigen



wird es auch nen vuvuzela-soundmodus geben?


Zitat anzeigen



nein, aber einen "ich breche stoni die beine" modus.

halfjesus
03.08.2010 17:24



Selten (bzw nie) ein besser inszeniertes Strategiespiel gespielt - ganz großes Kino!

H00lz
08.08.2010 18:39

Guild Wars 2
Aussehen:


Gameplay:


Das zukünftige Maß, in Sachen Online-RPG.
Übrigens: Auf der Gamescom zum ersten mal anspielbar, überhaupt!

Onkel_Joseph
08.08.2010 20:06


Das zukünftige Maß, in Sachen Online-RPG.

Zitat anzeigen



das wurde von so ziemlich jedem spiel das nach wow kam behauptet..
zumindest im pve bereich hat das aber noch keines dagegen durchsetzen können

martinzinnecker
08.08.2010 20:06

Also wenn das Ingame wirklich so aussieht setzt es neue Maßstäbe, allerdings entscheidet bei einem MMO selten die Optik über den Erfolg. PVP-Balance und PVE-Endgamecontent sind da meist entscheidener und das wäre dann leider nicht das erste MMO dass sich nicht durchsetzen kann wegen der Übermacht von WoW auf dem Markt.
Außerdem könnte sich der Release ja mit dem von Star Wars TOR überschneiden was sicherlich auch kein Vorteil ist.

H00lz
08.08.2010 20:41


martinzinnecker schrieb:
Also wenn das Ingame wirklich so aussieht setzt es neue Maßstäbe, allerdings entscheidet bei einem MMO selten die Optik über den Erfolg. PVP-Balance und PVE-Endgamecontent sind da meist entscheidener und das wäre dann leider nicht das erste MMO dass sich nicht durchsetzen kann wegen der Übermacht von WoW auf dem Markt.
Außerdem könnte sich der Release ja mit dem von Star Wars TOR überschneiden was sicherlich auch kein Vorteil ist.

Zitat anzeigen



Das Spiel wird sich auch nicht durch seine Aufmachung durchsetzen!
Ihr müsst unbedingt die bereits erschienen Klassen Einführungs-Videos schauen.
Da zeichnen sich schon deutliche Linien in Sachen Handling, der Fertigkeiten ab. So kann man schon bei dem Waldläufer sehen, dass sich Fertigkeiten nicht mehr durch stupides anklicken in Gang leiten, sondern muss man z.B. erst einen Feuerkreis anzünden, um danach durch diesen Kreis einen Pfeil zu schießen, der sich so entzündet.
Zum PvP-Bereich, da kann man schon getrost sagen, dass der Erstling ein (oder so gar Das) ausgeglichenste PvP-System hat. Da wird man denke ich, auch im neuen Teil drauf setzen. Und Guild Wars 2 wird sich nicht durchsetzen? Immerhin ist die Guild Wars-Reihe der größte und meist-gespielte Online-Titan, nach World Of Warcraft, der derzeit besteht.
Was man noch zu dem Spiel sagen kann ist, dass man auch dieses mal auf größere PvP-Schlachten setzen wird, wie es in Warhammer Online der Fall war.(Natürlich nicht so große Schlachten, wie auf den War-Servern, aber trotzdem annehmbar!)
Ausserdem: Wenn ihr bereits den ersten Teil gespielt habt, wisst ihr, dass man dort schon auf eine ordentliche Story-Line mit vertonter Sprache gesetzt hat.Die wiederrum dem Spiel ne viel bessere Atmosphäre gaben.

T1mbo
08.08.2010 20:48

also ich fand das erste gw schon richtig gut und hab damals schon recht viele stunden mit dem spiel verbracht! GW2 wird wohl gekauft - bin mal gespannt wie es dann wird =) wann kommt es raus? gerad zu faul selber zu gucken...

martinzinnecker
08.08.2010 20:54

ich hab nicht gesagt, dass sich es nicht durchsetzt, nur gibts halt immer diese großen aussagen bevor die mmos auf den markt kommen und dann wirds doch nicht viel.
einfach abwarten, guild wars 2 hat mit sicherheit zusammen mit star wars die besten chancen auf dem markt.

H00lz
08.08.2010 21:03


martinzinnecker schrieb:
ich hab nicht gesagt, dass sich es nicht durchsetzt, nur gibts halt immer diese großen aussagen bevor die mmos auf den markt kommen und dann wirds doch nicht viel.
einfach abwarten, guild wars 2 hat mit sicherheit zusammen mit star wars die besten chancen auf dem markt.

Zitat anzeigen



Tipp ich auch drauf, nachdem Star Trek Online ja ein Flopp wurde.

@Timbo, gibt noch keinen Termin. Vielleicht wird was auf der Koelnmesse bekannt gegeben.

Gambrish
Gambrish
08.08.2010 22:03

Und bis zum Release der beiden Neulinge vertreib ich mir schön weiter die Zeit mit Lotro und Age of Conan

martinzinnecker
14.08.2010 00:31


halfjesus schrieb:


Selten (bzw nie) ein besser inszeniertes Strategiespiel gespielt - ganz großes Kino!

Zitat anzeigen



habs jetzt auch, aber muss auch erstmal die basics lernen bevor es in die matches geht...
kampagne zocken wird mir da nicht wirklich viel helfen

Erthos
14.08.2010 09:58

also ich bin ja zur zeit wieder dabei herr der ringe online zu zocken. komm von dem spiel einfach nicht los

zur gamescom würd ich auch gerne..bin aber nicht da
hab aber einem kollegen gesagt dass er mir beta keys von star wars und mein geheimfavorit rift mitbringen soll

Anzeige
Anzeige