Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 27 von 451 »
Wurzelpeter
14.06.2010 15:34


masterofdisaster666 schrieb:
du sollst jetzt die nebenmissionen spielen

Zitat anzeigen



ich bleib bei den nebenmissionen immer stundenlang hängen. kommt schonmal vor dass ich nen abend lang spiele, ohne auch nur eine story-mission gemacht zu haben

masterofdisaster666
14.06.2010 15:45


Kes schrieb:
gleich kommt söhnchen von der mittagschule und dann wird noch ein bischen guitar hero rockband gezockt, bevor topf die xbox samt equipment wieder zu mod bringt

Zitat anzeigen



guitar hero oder rock band

masterofdisaster666
14.06.2010 22:59

warum eigentlich das uralte rock band 1

Microsoft bestätigt XboX Slim

Soll angeblich am Mittwoch im Handel sein, hat ne 250 GB Platte, ist kleiner und hat bereits ein integriertes Wlan Modul.

hoffentlich lässt die sich auch so leicht öffnen wie die alte XboX360!

masterofdisaster666
14.06.2010 23:09

n Rahmen der bald stattfindenden E3 hat Harmonix, in Zusammenarbeit mit Mad Catz und Fender, neben den Standart Controllern auch das neue Instrumenten-Sortiment sowie den Preis für Rock Band 3 vorgestellt.

Neu ist der Keyboard-Controller, welches 25 Tasten mit Anschlagdynamik hat. Desweiteren ist er MIDI fähig, was zu bedeuten hat, dass 2 Oktaven abgedeckt werden (C3 bis C5). Als Alternative kann mit dem Keyboard Controller sowohl die Gitarren- als auch die Bass-Parts gespielt werden. Einzeln wird er 79,99 Dollar, im Bundle wird dieser 129,99 Doller kosten.

Der neue Mustang PRO-Gitarren-Controller soll sich laut Harmonix nah an echten Gitarren halten: "Featuring 17 frets along a button-based neck, the Fender Mustang PRO-Guitar includes a 6-string strumming area which allows for discrete picking of each string and a touch-sensitive string box which allows players to mute or -cut-off- notes when pressed." Ebenso soll die Gitarre- wie auch beim Keyboard Controller- auch eine MIDI Unterstützung haben. Eine Unterstützung mit anderern Programmen ist daher auch möglich. Der Preis soll für die Gitarre satte 149,99 Dollar betragen.

Als Alternative bringt Fender eine voll funktionssfähige Sqieur Stratocaster. Diese soll 6 seiten beinhalten und einen elektronischen Hals, welcher erkennen kann, wo genau die Finger gerade positioniert sind. Der Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Standart Drum Controller kann nun- neben den vier Standart Pads- mit drei erweiterbaren Becken ausgerüstet werden. Diese wird nur 40 Dollar kosten.

Musiker, die bereits MIDI Controller (Keybord und Gitarren) beinhalten, können auf den RB3 MIDI Pro Adapter zurück greifen, der ebenfalls 40 Dollar kostet soll.

Alle Instrumente sowie Erweiterungen unterstützen den Pro-Modus, welches für Rock Band 3 Vorrausetzung ist.

Michel666
16.06.2010 23:50

Nabend zusammen....hört sich jetzt zwar was Blöde an aber ich glaub ich hab das Duellieren verlernt

Ich werd dauernd abgeknallt von so komischen Mexikanern. kann mir das freundlicher weise nochmal jemand erklären? ich rafs einfach nicht mehr....

also ich drück L2 und dann ziel ich mit R3 und wenn ich dann R2 drücke steigt meine Leiste kaum an.und schwups bin ich tot. musss ich da R2 halten damit sich die Leiste auflädt?

Früher hab ich immer R2 ein paar mal gedrückt und irgendwann hat er dann geschossen....aber die Mexikaner sind iwie Schneller.

also wenn mir da gerad einer Helfen könnte wäre Super.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.06.2010 23:56

Ja du musst immer verschiedene Punkte anvisieren also nur auf einem Punkt R2 drücken bringt dir nichts.

Michel666
17.06.2010 00:00

Ok dann werd ich das morgen mal ausprobieren.hoffentlich gehts dann was schneller und ich nippel nit immer ab.danke für die schnelle hilfe.[addsig]

Jeancentot
17.06.2010 09:12

Ah ich glaub das Spiel wird ein ganz großer Abschluss von Bungie an der Halo-Reihe!
Sieht sehr geil aus! Der Trailer ist von der E3.


22.06.2010 11:51

im moment wird yakuza 3 gespielt. schon ziemlich gutes spiel, aber diese japanische kultur... meine fresse das spiel ist voller klischees, besonders in den zwischensequenzen

oh oh, gefährlicher bossgegner!

"Tschaika schnutza oi bischakOOOORROOOOOOSCH!!!"

*zoom auf die augen die dann ganz böse gucken*

*hemd in zeitlupe wegwerf*

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.06.2010 11:57



Jaaaaaaaaaaaaa Endlich geht es weiter



Geiler Scheiß !


Ein paar Screenshot`s


Ich hatte mir heimlich erhofft das es diesmal in Ägypten spielt und nicht so fortgesetzt wird, aber der Trailer ist ja mal wieder unnheimliche Klasse wird auf jedenfall gekauft !

Michel666
24.06.2010 22:26

Hi nochmal,
weiss einer wo ich Bieber finde? hab keine ahnung wo ich die ficher finden soll.

also bei RDR.

thnx[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.06.2010 22:28

Auswendig weis ich es nicht aber es müsste auf der beiliegenden Karte eingezeichnet sein.

Michel666
24.06.2010 22:36

aja aber da kann ich noch nicht hin, also muss ich wohl noch was normale Missionen machen. danke

masterofdisaster666
25.06.2010 21:26

darauf hat die welt gewartet:

Entwickler Harmonix hat für alle Rock Band Fans pünktlich zum Wochenende eine besonders gute Nachricht: am kommenden Dienstag erscheint das erste Download-Paket der kanadischen Kultrocker-Nickelback auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Das Nickelback Pack 01 beinhaltet insgesamt sechs Tracks, die für jeweils 160 MS Points über die virtuelle Ladentheke gehen. Das komplett-Pack kostet 800 Punkte.

Hier die Trackliste:

“Burn It to the Ground”
“Figured You Out”
“Never Again”
“Photograph”
“Rockstar”
“This Afternoon”

H00lz
25.06.2010 21:34


masterofdisaster666 schrieb:
darauf hat die welt gewartet:

Entwickler Harmonix hat für alle Rock Band Fans pünktlich zum Wochenende eine besonders gute Nachricht: am kommenden Dienstag erscheint das erste Download-Paket der kanadischen Kultrocker-Nickelback auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Das Nickelback Pack 01 beinhaltet insgesamt sechs Tracks, die für jeweils 160 MS Points über die virtuelle Ladentheke gehen. Das komplett-Pack kostet 800 Punkte.

Hier die Trackliste:

“Burn It to the Ground”
“Figured You Out”
“Never Again”
“Photograph”
“Rockstar”
“This Afternoon”


Zitat anzeigen



800 Punkte? ...Weniger wäre wohl zu menschlich gewesen.

H00lz
25.06.2010 22:05


masterofdisaster666 schrieb:
ist doch der normalpreis für solche DLCs

Zitat anzeigen



Man hätte die Dinger auch einfach kostenlos uploaden können!
Wobei die dann trotzdem keiner downloaden würde, schätze ich mal.

Steifi
26.06.2010 11:00

fehlt ja nur noch ein Creedleback-Paket


The superband formed by Chad Kroeger of Nickleback and Scott Stapp of Creed in 2012. According to the Mayan's, the arrival of Creedleback will be the harbinger of the apocalypse.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
29.06.2010 15:47

"Mit FIFA 11 wird das neue Kommentatorpaar Manfred Breuckmann und Frank Buschmann Einzug in die virtuellen Stadien halten."

Valmont
Valmont
29.06.2010 16:01

Werde heute Abend wohl wieder mit Final Fantasy 7 beginnen und dann nächste Woche (vielleicht, wenn ich mit 7 bis dahinf ertig bin) FF X und FF X2 zocken.. dann is der Juli rum [addsig]

Anzeige
Anzeige