Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 3 von 163 »
criticalfailure
17.07.2010 14:10


Also dieses Line-Up ist wohl selbst für MLK zu uninnovativ (obwohl mir einzelne Bands gefallen).

KLL
17.07.2010 14:22

Boah Opti, Suicide Silence über Megadeth?
Du noch viel lernen musst über Musik harte, junger Padawan

ShuyiN
17.07.2010 14:46

also ich denke als heads:
1. system of a down (DIE REUNION)
2. dann wieder etwas älteres, wie '10 kiss & mlk sprach ja schon von the who & bruce springsteen ... (im falle ersterer -> AMERIKANISCHE BAND, DIE NOCH NIE AM RING WAR)
3. dann sollte als headliner wohl noch irgendwas kommen richtung mainstream mit neuem album & singles im gepäck ... linkin park, foo fighters ... ... ansonsten halte ich toten hosen auch noch für realistisch

denke & hoffe mal, dass die absager nächstes jahr spielen (wolfmother, sum 41)

Klappi
17.07.2010 15:02


ShuyiN schrieb:
also ich denke als heads:
1. system of a down (DIE REUNION)
2. dann wieder etwas älteres, wie '10 kiss & mlk sprach ja schon von the who & bruce springsteen ... (im falle ersterer -> AMERIKANISCHE BAND, DIE NOCH NIE AM RING WAR)
3. dann sollte als headliner wohl noch irgendwas kommen richtung mainstream mit neuem album & singles im gepäck ... linkin park, foo fighters ... ... ansonsten halte ich toten hosen auch noch für realistisch

denke & hoffe mal, dass die absager nächstes jahr spielen (wolfmother, sum 41)

Zitat anzeigen



The Who sind Briten!!

sbll
17.07.2010 15:46

Ich würde die Subways wieder sehr begrüßen =) Die arbeiten ja an nem neuen Album und deswegen denke ich, dass das nächstes Jahr wieder was geben könnte

Optimist
17.07.2010 16:24


KLL schrieb:
Boah Opti, Suicide Silence über Megadeth?
Du noch viel lernen musst über Musik harte, junger Padawan

Zitat anzeigen


nix padawan
mach du mal nen artwork, wo das optisch UND band-größenmäßig stimmt. weiß doch jeder, dass megadeth schon 07 tent head waren und demnach einige slots größer sind

ShuyiN
17.07.2010 16:31


Klappi schrieb:


ShuyiN schrieb:
also ich denke als heads:
1. system of a down (DIE REUNION)
2. dann wieder etwas älteres, wie '10 kiss & mlk sprach ja schon von the who & bruce springsteen ... (im falle ersterer -> AMERIKANISCHE BAND, DIE NOCH NIE AM RING WAR)
3. dann sollte als headliner wohl noch irgendwas kommen richtung mainstream mit neuem album & singles im gepäck ... linkin park, foo fighters ... ... ansonsten halte ich toten hosen auch noch für realistisch

denke & hoffe mal, dass die absager nächstes jahr spielen (wolfmother, sum 41)

Zitat anzeigen



The Who sind Briten!!

Zitat anzeigen


uppps du hast recht ..

KLL
17.07.2010 16:38


Optimist schrieb:


KLL schrieb:
Boah Opti, Suicide Silence über Megadeth?
Du noch viel lernen musst über Musik harte, junger Padawan

Zitat anzeigen


nix padawan
mach du mal nen artwork, wo das optisch UND band-größenmäßig stimmt. weiß doch jeder, dass megadeth schon 07 tent head waren und demnach einige slots größer sind

Zitat anzeigen


Absolut richtig, nur wieso sollten Suicide Silence größer als Megadave sein? Nur weil viele Kiddies mit zuviel Taschengeld und zu bunten T-Shirts die Band feiern?

Optimist
18.07.2010 02:42


KLL schrieb:


Optimist schrieb:


KLL schrieb:
Boah Opti, Suicide Silence über Megadeth?
Du noch viel lernen musst über Musik harte, junger Padawan

Zitat anzeigen


nix padawan
mach du mal nen artwork, wo das optisch UND band-größenmäßig stimmt. weiß doch jeder, dass megadeth schon 07 tent head waren und demnach einige slots größer sind

Zitat anzeigen


Absolut richtig, nur wieso sollten Suicide Silence größer als Megadave sein? Nur weil viele Kiddies mit zuviel Taschengeld und zu bunten T-Shirts die Band feiern?

Zitat anzeigen


ja du hast recht behauptet ja auch niemand... vllt sollte ich meinen letzten satz erweitern:

...und demnach einige slots größer sind als suicide silence

Zitat anzeigen


und was willst du mir eigentlich mit den s sagen?
ich hör so einen kranken shit nicht

Skep1l
18.07.2010 11:08


Optimist schrieb:


orakel orakel

Zitat anzeigen

da würde der ring eiskalt flach fallen...5 bands die ich in den letzten 5 jahren nicht gesehen hab... und das ist bei so vielen genannten schon ne schlechte quote.


18.07.2010 11:10


Skep1l schrieb:


Optimist schrieb:


orakel orakel

Zitat anzeigen

da würde der ring eiskalt flach fallen...5 bands die ich in den letzten 5 jahren nicht gesehen hab... und das ist bei so vielen genannten schon ne schlechte quote.

Zitat anzeigen



Jau. Da war doch der ganze Scheiss gerade erst hier.

buether
18.07.2010 11:56

Also einige Bands sind zwar geil, aber viele hat man einfach schon sehr oft gesehen oder gefallen mir einfach nicht. Wenn das so kommt, würde ich mich nach Alternativen umsehen.[addsig]

MetalFranz
18.07.2010 12:41

.... aber was is´n jetz wenn man Raffaelo in Goldfolie packt. Das ist doch dann Roché... oder?

PS: SOAD wär bombe als Headliner und ich kenn viele Leute, die nur für die an den ring kommen würden.

Ringrocker6
18.07.2010 13:33

bitte bitte soad zum ring bitte bitte mlk !!!!!!! ich kauf dann auch mehr th-shirts bei euch^^

Anzeige
Anzeige