Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 4 von 163 »
RocknRollStar
18.07.2010 18:41

Wäre ziemlich bescheiden, allerdings leider auch sehr realistisch.

LP, Billy Talent, Korn, Mando Diao

paalme
19.07.2010 15:31

ich hätte auch nix dagegen, hauptsache maiden rest ist egal
aber bei dem line-up wär ich auf jeden fall dabei, vllt noch SOAD dazu und dann wärs ziemlich gut

xADAMx
19.07.2010 16:00


KLL schrieb:


Optimist schrieb:


KLL schrieb:
Boah Opti, Suicide Silence über Megadeth?
Du noch viel lernen musst über Musik harte, junger Padawan

Zitat anzeigen


nix padawan
mach du mal nen artwork, wo das optisch UND band-größenmäßig stimmt. weiß doch jeder, dass megadeth schon 07 tent head waren und demnach einige slots größer sind

Zitat anzeigen


Absolut richtig, nur wieso sollten Suicide Silence größer als Megadave sein? Nur weil viele Kiddies mit zuviel Taschengeld und zu bunten T-Shirts die Band feiern?

Zitat anzeigen




Nein möglicherweise weil Suicide Silence die grösste und erfolgreichste Deathcore Band ist?!?!?
Und würde ganz ehrlich sagen das SuSi im mom. mehr Leute zieht als Medadeath....
Ganz einfach weil das RAR publikum zum grössten teil aus Leuten besteht die Solche bands wie Suicide Silence und Bring me the Horizon feiern ohne ende weil se bei metalhammer gehyped werden.....
Meine Meinung wohl bemerkt!

Deekayone
19.07.2010 18:30

Ich denke mal das die Prozentzahl der Rock am Ring Besucher die Suicide Silence kennen eher so bei 1 % liegt.

Bei Megadeth würd ich mal behaupten, das gut 3-5% mindestens 2 Songs von denen kennen.

paalme
19.07.2010 18:46


Deekayone schrieb:
Ich denke mal das die Prozentzahl der Rock am Ring Besucher die Suicide Silence kennen eher so bei 1 % liegt.

Bei Megadeth würd ich mal behaupten, das gut 3-5% mindestens 2 Songs von denen kennen.

Zitat anzeigen



Ganz deiner meinung ich selbst kenn sucide silence nicht^^megadeth kenn ich natürlich

H00lz
19.07.2010 19:01


ShuyiN schrieb:
also ich denke als heads:
1. system of a down (DIE REUNION)
2. dann wieder etwas älteres, wie '10 kiss & mlk sprach ja schon von the who & bruce springsteen ... (im falle ersterer -> AMERIKANISCHE BAND, DIE NOCH NIE AM RING WAR)
3. dann sollte als headliner wohl noch irgendwas kommen richtung mainstream mit neuem album & singles im gepäck ... linkin park, foo fighters ... ... ansonsten halte ich toten hosen auch noch für realistisch

denke & hoffe mal, dass die absager nächstes jahr spielen (wolfmother, sum 41)

Zitat anzeigen





So?

Edit: Ein wenig verwackelt und durcheinander.

H00lz
19.07.2010 19:30


Angel_of_Death schrieb:
wie schonmal gesagt, the who sind briten ihr unwürdigen!

Zitat anzeigen



Aber es steht doch Interesse an The Who - Es müssen ja nicht die Foo Fighters werden.

ChrisJ
19.07.2010 20:17

also wenn du dieses KoL da noch wegmachst ist das eigentlich ganz in ordnung die schmuserocker muss ich mir nicht als cohead antun vor system, bei the who oder bruce springsteen würds natürlich eher passen


19.07.2010 20:22

Wenn man MLK auf diese Aussage festnageln müsste ("US Band, die noch nie am Ring gespielt hat"): Logisch wären da: Foo Fighters. Guter Head, machen gut Stimmung.

Dazu: Linkin Park. Nicht auszuschließen.

Bin auf Head Nr3 gespannt!.

Flippo
19.07.2010 20:50

Ich grab mal Tag Nr.4 wieder aus. MMn durchaus vorstellbar -> a) Christi Himmilfahrt + b) ermöglicht es Bands spielen zu lassen, die nicht jeden interessieren, s. Kiss dieses Jahr + The Who evtl 2011.

ABER!!! Da bleibt noch der Park, d.h. das dieser Headliner dann im Park an einem anderen Tag spielen würde.

nic777
19.07.2010 21:03

bei dem Lineup würde ich mal sowas von abfeiern, hätte ich nix dagegen wenns so kommt

BillyTalentFan95
20.07.2010 15:02

würd mich total freun, wenn Billy Talent, Milow, jan Delay,Ärzte un Rise Against kommen würdn...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.07.2010 15:03


BillyTalentFan95 schrieb:
würd mich total freun, wenn Billy Talent, Milow, jan Delay,Ärzte un Rise Against kommen würdn...

Zitat anzeigen

-----> das stimmt aber an deinem Wunsch nicht

Stumpenrudi
20.07.2010 15:23

Auch wenn einige jetzt stöhnen:

Rise Against, Linkin Park, Metallica, Die Ärzte, Staind, Creed, SOAD, Tenacious d, Blink 182, Disturbed, Sum 41, RHCP
Das wäre ein Line Up nach meinem Geschmack. Aber dann bitte diese Bands alle auf die Centerstage. Kann sie sonst nicht von der Rollstuhltribühne aus nicht sehen....aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
PS: War dieses Jahr das erste Mal bei RaR und hab die "RaR-Dauerbrenner" größten teils noch nie live gesehen. Daher würde ich mich über dieses zum Teil "Standard Line Up" freuen.

theLiquidator
theLiquidator
22.07.2010 13:46

Wie wahrscheinlich wäre eigentlich Ozzy Osbourne?
Neues Album und er schaut ja auch recht fit aus der wäsche..

007holt
22.07.2010 14:48


Flippo schrieb:
Ich grab mal Tag Nr.4 wieder aus. MMn durchaus vorstellbar -> a) Christi Himmilfahrt + b) ermöglicht es Bands spielen zu lassen, die nicht jeden interessieren, s. Kiss dieses Jahr + The Who evtl 2011.

ABER!!! Da bleibt noch der Park, d.h. das dieser Headliner dann im Park an einem anderen Tag spielen würde.

Zitat anzeigen



Der vierte Tag bleibt laut MLK eine einmalige Sache.

StonedHammer
StonedHammer
22.07.2010 15:13Admin


007holt schrieb:


Flippo schrieb:
Ich grab mal Tag Nr.4 wieder aus. MMn durchaus vorstellbar -> a) Christi Himmilfahrt + b) ermöglicht es Bands spielen zu lassen, die nicht jeden interessieren, s. Kiss dieses Jahr + The Who evtl 2011.

ABER!!! Da bleibt noch der Park, d.h. das dieser Headliner dann im Park an einem anderen Tag spielen würde.

Zitat anzeigen



Der vierte Tag bleibt laut MLK eine einmalige Sache.

Zitat anzeigen



im bezug auf einen kompletten festivaltag, es hieß nämlich auch "wenn aber ein größerer act nur am donnerstag könnte, dann würden sie es so vermutlich nochmal durchziehen"



ps.: und wer die doku gesehen hat, müßte eh bei dem satz "dies war eine einmalige sache" schmunzeln

KdinaL
22.07.2010 15:25

So, ich tipp jetzt mal wagemutig auf Den W. Haut im Herbst n Album raus, geht dann auf Tour und spielt nächstes Jahr bestimmt wieder Festivals![addsig]

Anzeige
Anzeige