Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 163 von 163
Gizmo953
Gizmo953
15.05.2011 13:34Supporter

Der Höhepunkt der Festivalsaison ist wieder am ersten Juni-Wochenende und hat einen Namen: Rock am Ring. Headliner auf der Center-Stage sind in diesem Jahr Coldplay, System Of A Down und Kings Of Leon. Vom 3. bis 5. Juni wird der Ring gerockt.


Im vergangenen Jahr feierten die Ringrocker 25-jähriges Jubiläum des Kult-Festivals.

Der Endspurt für die letzten Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen. Viele weitere Künstler gehören zum musikalischen Aufgebot bei Deutschlands größtem und populärstem Festival, dazu gehören unter anderem nationale und internationale Top-Acts wie Beatsteaks, Mando Diao, Volbeat, The Kooks, Korn, Disturbed, Hurts, 3 Doors Down, In Flames, Wolfmother, The Gaslight Anthem, White Lies, Simple Plan, Seli oder Madsen. Die Kastelruther Spatzen - und das ist kein Witz - eröffnen dieses Jahr Rock am Ring.

Die Volksmusik-Kombo um Sänger Norbert Rier bietet zweifellos das totale Kontrastprogramm zu hartem Rock und Gitarrenriffs.

Das Parallelfestival Rock im Park mit gleichem Line-up findet wie immer am Zeppelinfeld in Nürnberg statt.

Zitat anzeigen



http://www.sauerlandkurier.de/sauerlandkurier.php?kat=&id=157562


Wieso steht das bei uns in der zeitung

TheMo
15.05.2011 13:41

War doch ein Aprilscherz Komisch, dass das jetzt in der Zeitung steht. Glauben würde ich nicht dran.

Schmiddie
Schmiddie
15.05.2011 16:07

Wieso sollte das ein Witz sein? Der slot vor wbtbwb? Ich würde es stark feiern =)

TheMo
15.05.2011 17:09

Meine Fresse! Glaubt ihr echt, MLK würde die Kastelruther Spatzen buchen?!
Die sind übrigens am 3.6. in Thürnthenning und am 4.6. in Pinzberg

darkautumn
15.05.2011 17:43

schade eigentlich vor WBTBWB wären das irgendwie echt schon wieder cool gewehsen die Band zu booken^^

Anzeige
Anzeige