Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 2 von 163 »
slowdeath
14.07.2010 13:02


killlogic schrieb:
Brandon Boyd, Sänger von einer band namens Incubus bringt auch n Soloalbum aufn Markt. Sicherlich auch ein Kandidat!

Zitat anzeigen


brandon boyd wird mit seinem album nicht touren!
incubus gehen noch diesen sommer ins studio, dann sind eher incubus ein kandidat!

junior88
14.07.2010 14:19


IRON_MAIDEN_666 schrieb:
maiden
neues album, gehen auf weltourne

Zitat anzeigen





ich tippe ganz stark auf die Foos, Andrè hat doch in einem interview betont, dass es 11einen ami headliner (band) geben wird der noch nie am ring war Dave war ja dieses jahr mit TCV schon da und vllt. ist er jetzt auf den ring gekommen

ausserdem:

The Used
Linkin Park
Metallica
Green Day
.... es gibt im moment noch viele möglichkeiten

aber 2011 macht mir jetzt schon irgendwie angst [addsig]

buether
14.07.2010 14:24

Ich meine hier irgendwo einen Grund gelesen zu haben, warum Metallica nächstes Jahr nicht kommen. Green Day glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, weil sie mit ihrem aktuellen Album genug in Europa getourt sind. Die sollten erst mal was neues machen.

halfjesus
14.07.2010 14:25


junior88 schrieb:

aber 2011 macht mir jetzt schon irgendwie angst

Zitat anzeigen



mir auch... kann mit den Foos, Linkin Park, Metallica, Iron Maiden, etc nicht soviel anfangen...

Ich hoffe wie 2009 auf ein starkes Mittelfeld und Coldplay und/oder Depeche Mode und/oder R.E.M. und/oder Die Ärzte als Head

halfjesus
14.07.2010 14:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


halfjesus schrieb:




Ich hoffe wie 2009 auf ein starkes Mittelfeld

Zitat anzeigen

Auf welchem Festival warst denn ?

Zitat anzeigen



Geschmäcker undso

Allerdings find ich Marilyn Manson, Papa Roach, Volbeat, Flogging Molly, Madness, Jan Delay, Bloc Party, Phoenix, Razorlight, Selig, Enter Shikari, The Gaslight Anthem, Dredg, Biffy Clyro, Alexisonfire, The Kooks, Guano Apes, The Subways, usw usf doch ziemlich stark^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.07.2010 14:27Supporter


buether schrieb:
Ich meine hier irgendwo einen Grund gelesen zu haben, warum Metallica nächstes Jahr nicht kommen.

Zitat anzeigen


Metallica wollen nächstes Jahr nach jetzigem Stand nur sehr wenige Shows spielen, die dann The Wall-ähnlich sein sollen.

TuaMadre
14.07.2010 19:41

Wie wärs ma mit Mr. Hudson?

Hab auch ma gehört, da sollt was am Kommen sein...

Deekayone
14.07.2010 21:39

Es gibt vermutlich folgende Möglichkeiten was die Headliner angeht.

Ein älterer Headliner (Hier bieten sich Ozzy Osbourne, Aerosmith oder Iron Maiden an).

Ein "härterer" Headliner, der die jüngere Generation anspricht. (Beatsteaks, System of a Down oder Linkin Park)

Ein Headliner der die Alternativ Fraktion anspricht. (The Who, Red Hot Chilli Peppers oder Foo Fighters)

Dazu werden sich vermutlich die ein oder anderen Wiederholungstäter von diesem Jahr dazu gesellen.

(Volbeat, Stone Sour)

Dazu dann noch Bands die dieses Jahr aufm Hurricane gespielt haben vermischt mit Bands die im September ein Album rausbringen und Bands die regelmäßig am Ring anzutreffen sind.

GraveDog
14.07.2010 22:24

hat der nich nen ' im Namen?
D'avis quasi....

und Künstler mit ' im namen werden doch eher CenterLNS...

H00lz
14.07.2010 22:26


Deekayone schrieb:

Ein Headliner der die Alternativ Fraktion anspricht. (The Who, Red Hot Chilli Peppers oder Foo Fighters)

Dazu werden sich vermutlich die ein oder anderen Wiederholungstäter von diesem Jahr dazu gesellen.

(Volbeat, Stone Sour)


Zitat anzeigen




Warum gehören The Who, die Foo´s und die RHCP bei dir in die alternativ-Ecke?

Und Volbeat werden nächstes Jahr garantiert nicht gebucht, da sie bereits die letzten beiden Jahr dabei waren.

KLL
14.07.2010 22:28

Beim WFF haben die auch 3 Jahre hintereinander gespielt.
Ich glaube aber kaum dass MLK die nochmal holt, das wäre nämlich ziemlich einfallslos. Das WFF ist ja bekannt für sein, sagen wir mal vorsichtig "traditionsbewusstes" Booking
Auf dem Festival vermute ich Volbeat eh nächstes Jahr als (Co-)Head.

nitrovishous
15.07.2010 03:32

Ich hoffe einfach, dass sie nicht schonwieder den großteil aus dem line-up der letzten zwei jahre aussuchen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.07.2010 10:21


nitrovishous schrieb:
Ich hoffe einfach, dass sie nicht schonwieder den großteil aus dem line-up der letzten zwei jahre aussuchen

Zitat anzeigen



Ne handvoll Wiederholungstäter gibts jedes Jahr - gerade bei Stone Sour geh ich eigentlich fast schon davon aus, dass sie nochmal kommen (spielen Corey Taylor-Bands in D überhaupt woanders?).
Bei Volbeat lässt mich der "Hattrick" daran zweifeln...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.07.2010 10:26



Wo iss mein Text geblieben??
Warum isser nur da, wenn ich auf Editieren gehe??

Hier dann halt nochmal...

"Ne handvoll Wiederholungstäter gibts jedes Jahr - gerade bei Stone Sour geh ich eigentlich fast schon davon aus, dass sie nochmal kommen (spielen Corey Taylor-Bands in D überhaupt woanders?).
Bei Volbeat lässt mich der "Hattrick" daran zweifeln..."

Topf
Topf
15.07.2010 11:07


LustigerAstronaut schrieb:


Wo iss mein Text geblieben??
Warum isser nur da, wenn ich auf Editieren gehe??

Zitat anzeigen


liegt an den "kleiner"-Zeichen im zitierten Text. Die werden als Tag-Zeichen interpretiert und alles danach als thml-Tag, deshalb wird es nicht angezeigt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.07.2010 11:58


Topf schrieb:
liegt an den "kleiner"-Zeichen im zitierten Text. Die werden als Tag-Zeichen interpretiert und alles danach als thml-Tag, deshalb wird es nicht angezeigt.

Zitat anzeigen



Aha! Funktioniert!
Wieder ein bissel schlauer geworden - wenn mir auch das nötige EDV-Verständnis dazu fehlt...
Aber merci.

Airbourne
15.07.2010 18:17


PastorOfMuppets schrieb:


buether schrieb:
Ich meine hier irgendwo einen Grund gelesen zu haben, warum Metallica nächstes Jahr nicht kommen.

Zitat anzeigen


Metallica wollen nächstes Jahr nach jetzigem Stand nur sehr wenige Shows spielen, die dann The Wall-ähnlich sein sollen.

Zitat anzeigen



Da gehts um die Jubiläums-Tour von Metallica. Die wollen nur in 10 Städten weltweit spielen, aber dafür sollen das eben gigantische Shows werden, und ich denke mal, das kann am Ring mit max. 1er Stunde Aufbauzeit und begrenzter Spielzeit nicht wirklich gewährleistet werden.

Aber ich hoffe trotzdem auf Metallica in Deutschland, zumal sie dieses Jahr schon nicht da waren

Aber wenn es soweit ist, bin ich am Start

timay88
16.07.2010 17:36

Blink 182 wären nach meiner Meinung auch noch en Kandidat. Grade nach der Wiedervereinigung und neuer Scheibe wohl vll. noch in diesem Jahr.

Marc087
16.07.2010 18:47

Hallo allerseits,

ich könnte mir folgende Bands nächstes Jahr gut vorstellen aufgrund neuer Alben und Tour:

◦Korn
◦Stone Sour
◦Volbeat
◦Linkin Park
◦HBlockx
◦Apocalyptica
◦Godsmack
◦Ill Nino
◦Eisbrecher
◦Limp Bizkit
◦Sevendust
◦Soil
◦Disturbed
◦Clawfinger (hoffentlich)

Einige Bands waren zwar dieses Jahr schon bei RaR, allerdings werden das eher eine Art Promoauftritte gewesen sein

Anzeige
Anzeige