Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 11 von 23 »
Ringrocker6
03.08.2010 20:20


Simo schrieb:
Oh man das ist ja noch größerer Humbug als vorher, ich hoffe da kommen noch ein paar harte Tracks, sonst schreibe ich LP für mich bald auch ab.

Zitat anzeigen


so sieht es dan bei mir genau so ob wohl mein lieblings band Lp !!!!!

LP_Soldier
03.08.2010 23:04


Jupa schrieb:
Schon lustig, wieviele potenzielle LP-Hörer, ebenfalls das Ganze nicht als "das Wahre" sehen...vll denkt MLK nochmal nach und bucht sie doch nicht?

Zitat anzeigen



keine Panik...dem Großteil der Fanbase gefällt "The Catalyst"

masterofdisaster666
03.08.2010 23:06

tja, so sind sie halt... die fanboys

fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren.

GoingDown
03.08.2010 23:38

die sollen lieber Frankfurt ausverkaufen, damit ich mein Ticket wieder los werde, falls die ganze Platte so schrecklich ist.

Fehlerteufel
04.08.2010 17:56




boah ne , das is echt schlimm.

ich fand die letzten Sachen ja schon grenzwertig und hab mir halt gedacht , ok die ziehen jetzt halt etwas "härteren" Poprock durch um ein paar dollar zu machen.

aber die neue single geht ja mal garnet.

ich sag nur: schuster bleib bei deinen schuhen.

ich hoffe das album flopt und sie kehren wieder zurück zum guten alten nu metal, der die festivals anfang des jahrtausend hat explodieren lassen.

heavyHugo
13.08.2010 11:40

Auch wenn die wohl kommen werden sga ich nachdem ich the Catalyst gehört hab:

NEEEEEEEEIN BItte nicht!

Valmont
Valmont
13.08.2010 11:48


Fehlerteufel schrieb:

ich hoffe das album flopt und sie kehren wieder zurück zum guten alten nu metal, der die festivals anfang des jahrtausend hat explodieren lassen.

Zitat anzeigen



wie bei allem, irgendwann kommt das revival... und wir sehen am ring einen tag auf der center an meinem ersten ring 2001:

Limp Bizkit
Linkin park
Kid Rock
3 Doors Down
OPM
Boy Hits Car


007holt
13.08.2010 11:50


Valmont schrieb:


Fehlerteufel schrieb:

ich hoffe das album flopt und sie kehren wieder zurück zum guten alten nu metal, der die festivals anfang des jahrtausend hat explodieren lassen.

Zitat anzeigen



wie bei allem, irgendwann kommt das revival... und wir sehen am ring einen tag auf der center an meinem ersten ring 2001:

Limp Bizkit
Linkin park
Kid Rock
3 Doors Down
OPM
Boy Hits Car



Zitat anzeigen



Ich würd kotzen

Gambrish
Gambrish
13.08.2010 12:38

@Tim:


2001 fand ich das damals auch super.
War auf jeden Fall über mehrere Stunden lang gut unterhalten worden.

Ringrocker6
13.08.2010 14:11

aber der auftritt 2004 am ring war doch auch gut fande ich jetzt obwohl ich nicht da war

leperon
13.08.2010 17:55

...gehörte eigentlich auch zu den lp befürwortern...fand selbst minutes to midnight brauchbar bis teilweise sehr gut. what ive done war einer vonn vllt 4 oder 5 guten songs und der rest war ok. aber "the catalyst" als erste single ist jawohl nen scherz mit total abschreckender wirkung. mag ja electro/rock mixsachen aber das is echt ultra schlecht

Sebinator
14.08.2010 11:20

leute als erste single ist das lied gar nicht verkehrt. es ist nicht gut doch hier ist das dicke ABER! es ist ein super ohrwurm! es kriecht sich in die gehörgänge und will dort nicht mehr raus. also zumindest ich hab einen dauerohrwurm und finde das lied nichtmal gut ^^ ,mehr wollen lp doch nicht bezwecken ohrwürmer die alle kaufen weil sie einem nicht mehr aus den ohren gehen

leperon
14.08.2010 15:23

naja also die vorherigen ersten auskopplungen (one step closer, somewhere i belong und what ive done) haben eig schon ziemlich gut den stil gesamten albums gezeigt und ich glaub nich das sich das so sehr ändern wird beim neuen

LP_Soldier
15.08.2010 17:49


KnorpusDelictus schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde den neuen Track annehmbar.

Zitat anzeigen



ist doch auch legitim....es werden sicherlich viele neue Fans durch A Thousand Suns dazukommen

Linkin Park posts the first No. 1 debut in the 14-month history of the Rock Songs chart, as "The Catalyst" launches with 12.2 million audience impressions.

For the lead single to upcoming fourth album "A Thousand Suns," Linkin Park offers a nearly six-minute anthem of aggression with two distinct parts. "The Catalyst" lets the band dip its toe into electronica in its first half, with rave-ready blips surrounding Chester Bennington's dystopian cries.

At the three-minute mark, however, the track morphs into a slow, emotional dirge, with Bennington singing, "Lift me up, let me go," over a beat tailor-made for a stadium's worth of slow claps. "The Catalyst" recalls Muse's epic vocal chants as well as Green Day's political commentary, but Linkin Park creates an original, if a bit awkward, transition from twisty techno to fist-pumping rock.

The band's interesting fusion of ideas -- and the fact that "Catalyst" is its first No. 1 debut on Billboard's Rock Songs chart -- proves that Linkin Park still has a few tricks up its sleeve.


billboard.com

masterofdisaster666
15.08.2010 17:53


LP_Soldier schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde den neuen Track annehmbar.

Zitat anzeigen



ist doch auch legitim....es werden sicherlich viele neue Fans durch A Thousand Suns dazukommen

Zitat anzeigen



und ebenso viele werden der band den rücken kehren...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.08.2010 17:58


masterofdisaster666 schrieb:


LP_Soldier schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde den neuen Track annehmbar.

Zitat anzeigen



ist doch auch legitim....es werden sicherlich viele neue Fans durch A Thousand Suns dazukommen

Zitat anzeigen



und ebenso viele werden der band den rücken kehren...

Zitat anzeigen

Und das weist du so genau weil ?

Edit: Die frage ging an Lp-Soldier.

Deekayone
16.08.2010 16:44

Ich finde den Song echt gut, wenn man die Lyrics und den "Gesang" an sich weg lässt.

Grundsolider 80er Spielekonsolen Beat.

Anzeige
Anzeige