Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 12 von 23 »
buether
16.08.2010 17:20


Deekayone schrieb:
Ich finde den Song echt gut, wenn man die Lyrics und den "Gesang" an sich weg lässt.

Grundsolider 80er Spielekonsolen Beat.

Zitat anzeigen



Ich finde Gesang und Lyriks (auch wenn ich bisher noch net so drauf geachtet habe) gehen noch. Dieser Spielkonsonlonen Beat der verdammt danach klingt, als ob LP die Instrumente auf den Flohmarkt gekauft haben, ist das Nervige an der Musik.[addsig]

capHowdy
16.08.2010 17:31

Haha wie cool laufen die Jungs von LinkinPark mal eben chillig an mir vorbei! Sind in der Ehrenstraße in Köln unterwegs gewesen, zumindest Mike, der Drummer & der Basser mit 3 Bodyguards!

leperon
16.08.2010 20:14

ja eins live hat da auch irgendwas mit verlosung von nem meet n greet morgen und irgendwie mit denen das album hören oder so

Nikrox
Nikrox
16.08.2010 21:28Supporter

20 auserwählte haben morgen die ehre (oder wie es hier heißt: die schande) einer der ersten zu sein die das album anhören dürfen!

KdinaL
16.08.2010 22:23

Ich hab rausgefunden was es mit der Single auf sich hat! glaub ich.
Soo, nach reichlichem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die total extra was komplett neues, sowie grottenschlechtes als Single auf den Markt bringen, damit sich die Leute drüber aufregen und sich gegebenenfalls mit den paar Hardcorefans und Atzenmusikliebhabern zoffen und somit Aufmerksamkeit erregen, was dann natürlich zu Promtion führt. Und man sagt ja schlechte Promotion ist auch gute Promotion... oder so ähnlich.

Ja ich bin mir sicher, so muss es sein!
Gute Nacht[addsig]

Nimrod1991
16.08.2010 22:33

also...wenn ich jetzt richtig gelesen und alles verstanden hab (is ja schon spät )
kann ich nur hoffen, dass du richtig liegst, KdinaL, und hoffen, dass nur diese eine Single
meinen Geschmack vollkommen verfehlt
und dafür der Rest wieder Linkin Park is
naja...hoffen kann man ja mal

masterofdisaster666
16.08.2010 23:31

Oh man... Jetzt bringt SAT1 bei der cl werbung den kÄse Song auch noch als hintergrundsong

LP_Soldier
17.08.2010 18:01


Nikrox schrieb:
20 auserwählte haben morgen die ehre (oder wie es hier heißt: die schande) einer der ersten zu sein die das album anhören dürfen!

Zitat anzeigen



Freitag dann auch in Hamburg...

LukeReloaded
LukeReloaded
20.08.2010 21:37

so schlimm find ich das lied nicht. is auf jeden fall was anderes.
"hard-trance mit text" (zitat vom kumpel)

stoffel96
21.08.2010 00:44

ich weiß auch noch nicht genau was ich von dem neuen lied halten soll.
es ist was anderes. aber eigtl war ich ziemlich enttäuscht als ich es gehört habe. hatte damit gerechnet, dass sie eher wieder zu dem stil von meteora oder hybrid theorie zurückkehren.
naja die hoffnung stirbt zuletzt, dass dort noch gute songs kommen werden.

matjesfilet
21.08.2010 01:45


Ich bin gerade total verwundert, das ich um den neuen Song bis jetzt drumrum gekommen bin...bisher viele Kommentare gehört und gelesen und dachte mir "so schlimm kann es doch nicht sein" und naja...gerade doch mal in youtube reingeschmissen...

Aber man(ich) ist ja offen für neue Ufer...hoffe nur da liegt ne Menge raue See dazwischen

LukeReloaded
LukeReloaded
22.08.2010 18:01


stoffel96 schrieb:
ich weiß auch noch nicht genau was ich von dem neuen lied halten soll.
es ist was anderes. aber eigtl war ich ziemlich enttäuscht als ich es gehört habe. hatte damit gerechnet, dass sie eher wieder zu dem stil von meteora oder hybrid theorie zurückkehren.
naja die hoffnung stirbt zuletzt, dass dort noch gute songs kommen werden.

Zitat anzeigen


chester hatte in nem interview gesagt a thousand suns kombiniert elemente aus hybrid theory und mtm, aber das neue lied ist irgendwie weder, noch

BigAssl
23.08.2010 21:27

http://www.xtranormal.com/watch/6983653/

sorry man, aber es ist einfach sooo schlecht in meinen ohren

IngoH
03.09.2010 14:27

einfach nurnoch komerz... wenn die mit den alten alben auftreten würden wäre das geil aber die sind einfach nicht mehr gut...

buether
03.09.2010 14:53

Linkin Park war doch schon immer Kommerz Damals war halt NuMeral angesagt heute ist es billige Elektro Musik.

buether
03.09.2010 15:20

Wir sind einfach älter geworden und finden die Musik von heute (damit mein ich den Elektro Scheiß) nicht mehr gut. Wir gehören wohl nicht mehr zu den coolen Jungs und hören nur noch Musik, die Schnee von gestern ist

halfjesus
03.09.2010 15:39

Hmm, das neue Lied find ich zwar viel besser als das vorherige, aber ich brauch sie dann doch nicht unbedingt aufm Ring... naja mal das ganze Album abwarten... wenn das ganz gut wird, würd ich sie mir vlt anschauen (je nach Alternaprogramm)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen