Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 2 von 23 »
LP_Soldier
15.06.2010 16:19

Linkin-Park-Manager zu Gast bei BILD

Erst im September soll es auf den Markt kommen. In den Warner-Music-Büros in der Speicherstadt hatte Berliant handverlesene Kollegen aus ganz Europa zum exklusiven Reinhören gebeten. Wie es klingt? Das bleibt noch supergeheim!

Zitat anzeigen

weiterlesen bei BILD

Edit: bitte immer noch NICHT einfach komplette Texte von anderen Webseiten hier rein pasten. Das ist Contentklau und kann teuer werden. Ein Satz / kurzer Absatz plus Link reicht völlig aus. Danke für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 17.06.2010 11:47 Uhr

Naddelchen
15.06.2010 16:34


gugiwugi schrieb:
ach ja 2004 da fand ich lp noch hammer
aber seit dem letzten album OMGGGG die jungs gehen garnet mehr klar, viel zu ruhig und langweilig. mir fehlt das wilde
das 1te und 2 te album top danach gings steil nach unten.

Zitat anzeigen



Das unterschreibe ich

GraveDog
15.06.2010 17:10

das ist ne Pressemitteilung



in der Realität ists aber wohl wirklich "eine der derzeit erfolreichsten...". würd mich zumindest nicht wundern

007holt
15.06.2010 17:44

Nu-metal heroes Linkin Park will return to the UK in November for their first headline tour in almost three years.

"We are working to create a special experience for our fans where each of these live performances is designed to be a transformative multi-media experience, blending our songs and art and featuring never-before-seen visual technology," said DJ Joe Hahn.

Dates are as follows:

November
04 Manchester, MEN Arena
09 Birmingham, LG Arena
10 London, O2 Arena

KLL
15.06.2010 18:40


007holt schrieb:
Nu-metal heroes Linkin Park will return to the UK in November for their first headline tour in almost three years.

"We are working to create a special experience for our fans where each of these live performances is designed to be a transformative multi-media experience, blending our songs and art and featuring never-before-seen visual technology," said DJ Joe Hahn.

Zitat anzeigen


So einen Quatsch brauch kein Mensch, die sollen auf die Bühne gehen und Arsch treten!

criticalfailure
16.06.2010 19:33

PRO Linkin Park!
Warum? 4 Headliner die ich sehen muss wie dieses Jahr ist einfach viel zu anstrengend .

Va4n
16.06.2010 19:40

Würd ich auch super finden auch wenn ich wie viele hier das neue album nicht so super fand, bis auf en paar einzelne Perlen. Naja wer weis vllt. klingt das neue Album ja wieder komplett anders.

Mike hat vor dem dritten Album gesagt das sie ein Album in jede Richtung machen könnten mehr pop, mehr hip-hop usw. und dass sie auf keinen fall ein Album im Stil der ersten zwei machen werden, da sie das als verschwendete Zeit sehen. Ich finde es gut wenn eine Band versucht etwas neues auzuprobieren und nicht immer den gleichen Kram spielt. Man könnte jetzt wieder den Krtitkpunkt mainstream bringen aber das ist mir pers. scheiß egal...

naja so long, hoffentlich kommt Linkin Park zum Ring und wenn sie jetzt auch noch eine Bühnenshow einstudieren umso besser...

Deekayone
16.06.2010 21:51


GraveDog schrieb:
das ist ne Pressemitteilung



in der Realität ists aber wohl wirklich "eine der derzeit erfolreichsten...". würd mich zumindest nicht wundern

Zitat anzeigen



Die Verkaufszahlen sind Scheinbar um 1/3 mit dem letzten Album zurück gegangen.

Die Band gehört aber bestimmt in die Top 10 Ihrer Generation und die Top20 der Mainstream Rock Bands.

LP_Soldier
17.06.2010 08:18

aah herrlich....DK1 postet wieder willkürlich irgendwelche Dinge

Stehst du eigentlich immer noch zu deinen insider-Informationen, dass das neue Linkin Park Album erst 2011 rauskommt?

killlogic
17.06.2010 08:49

@ LP_Soldier

Was versuchst du hier eigentlich? Getreu dem Motto: Verdammt nochmal, jetzt kriegt doch endlich Gefallen an meiner Lieblingsband???

Valmont
Valmont
17.06.2010 08:59

Lustig, exakt das Selbe ging mir auch durch den Kopf

@LP_Soldier: Zu dem "Derzeit erfolgreichste Rockband der Welt"
Derzeit heißt zum jetzigen Zeitpunkt. Und da verkaufen Linkin Park wohl nicht mehr Alben als Frittenbude. Also mal wieder völliger Wort-Kappes.

Übrigens, is zwar OT aber Unheilig sind momentan mit 6 (!!) Alben in den Top 100 ![addsig]

LP_Soldier
17.06.2010 09:12


killlogic schrieb:
@ LP_Soldier

Was versuchst du hier eigentlich? Getreu dem Motto: Verdammt nochmal, jetzt kriegt doch endlich Gefallen an meiner Lieblingsband???

Zitat anzeigen



Oh man...darum geht es doch überhaupt nicht!

Er soll einfach aufhören irgendwelchen Quatsch zu posten. Als wenn nur bei LP die Verkaufszahlen einbrechen würden...das geht so ziemlich jedem Künstler so.

Und das Linkin Park "derzeit" so gut wie keine Alben verkauft und auch definitv nicht der größte Rock-Act ist sollte auch jedem klar sein. Aber herrlich wie es die BILD schafft, hier wieder Leute auf die Palme zu bringen

So und nun auch in diesem Thread wieder BACK2Topic:

Linkin Park drehen "derzeit" das Video zur ersten Single des neuen Albums, welches in den nächsten Tagen samt Release-Date announced wird.

Valmont
Valmont
17.06.2010 09:57


LP_Soldier schrieb:

Er soll einfach aufhören irgendwelchen Quatsch zu posten.

(...)

Aber herrlich wie es die BILD schafft, hier wieder Leute auf die Palme zu bringen

Zitat anzeigen



damit fährst du dir grad aber selbst an den Karren ! Nuja.. wenn LP nicht den Dreh zurück zu den ersten beiden ALben finden wird dat wohl nix mehr mit den Wurzeln. Ich frag mich ob überhaupt noch eine große NuMetal Band mal dorthin zurückkehrt, wo sie begannen.

Limp Bizkit bisher vollkommen abgeflacht
Linkin Park nach Meteora ebenso
3 Doors Down sind Weichspüler geworden
KoRn produzieren nur noch Müll
Mudvayne? Naja...
CrazyTown sind tot...
Papa Roach vielleicht noch ein wenig, aber guck sich die mal einer an..
Lost Prophets sind VollEmos geworden..

schade schade.[addsig]

KLL
17.06.2010 10:43


Valmont schrieb:
Lost Prophets sind VollEmos geworden..

Zitat anzeigen


Sorry fürs OT, aber das ist doch Quatsch. Die haben genau 1 NuMetal-Album gemacht und das war die fakesoundofprogress. Und das neue Zeug ist alles andere als "VollEmo" sondern einfach Rock mit starken Pop-Einschlag.
Von der Start Something ganz zu schweigen, eines der besten Alben derzeit und meilenweit von platten NuMetal entfernt.

Deekayone
17.06.2010 10:51


LP_Soldier schrieb:
aah herrlich....DK1 postet wieder willkürlich irgendwelche Dinge

Stehst du eigentlich immer noch zu deinen insider-Informationen, dass das neue Linkin Park Album erst 2011 rauskommt?


Zitat anzeigen



Ich kann ja verstehen das man hinter einer Band steht aber du sterilisierst dich ja gerade zu in Chester Bennington Lotion.

In meinem letzten post habe ich absolut nichts gegen Linkin Park gesagt.

Die Verkäufe liegen tatsächlich hinter dem letzten Album.

Und natürlich beklagt die Musikindustrie rückläufe im Cd Geschäft.

Habe ich das Gegenteil behauptet?

Ich wollte nur verdeutlichen das trotz stagnierender Zahlen die Band durchaus weiterhin erfolgreich ist.

Wenn du mich aber nicht in deinem "Willys Kuschel Wuschel Linkin Park Fanboy Forever Club" haben willst werde ich wohl damit leben können müssen.



StonedHammer
StonedHammer
17.06.2010 10:53Admin

jep.. und lp_soldier hat auch recht, zu dem gehört er garantiert nicht zu den usern die so verbissen sind ihre festivals bands ins perfekt erstellte licht setzen zu müssen!

---------------------------

also ab hier bitte wieder zurück zum kochen mit lp zutaten

Skep1l
17.06.2010 11:43


Valmont schrieb:
damit fährst du dir grad aber selbst an den Karren ! Nuja.. wenn LP nicht den Dreh zurück zu den ersten beiden ALben finden wird dat wohl nix mehr mit den Wurzeln. Ich frag mich ob überhaupt noch eine große NuMetal Band mal dorthin zurückkehrt, wo sie begannen.

Limp Bizkit bisher vollkommen abgeflacht
Linkin Park nach Meteora ebenso
3 Doors Down sind Weichspüler geworden
KoRn produzieren nur noch Müll
Mudvayne? Naja...
CrazyTown sind tot...
Papa Roach vielleicht noch ein wenig, aber guck sich die mal einer an..
Lost Prophets sind VollEmos geworden..

schade schade.

Zitat anzeigen

Slipknot!!!! :p

Dazu fällt mir noch Ill Nino ein, die nach wie vor gute Musik machen und eine treue kleine Fanbase haben

Und 3 Doors Down und Lost Prophets hätte ich jetzt nicht unbedingt dem New Metal Genre zugeordnet, nicht früher und nicht heute...
Naja, LP muss ich persönlich nicht gesehen haben. Hab die vor paar Jahren schon eiskalt ignoriert und bin an dem Tag glaub erst zu White Stripes nach vorne (kann das sein?) weil ich den Rest des Tages mich betrunken und früh im Zelt verbracht hab...

Anzeige
Anzeige