Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 22 von 23 »
Gambrish
Gambrish
24.01.2011 15:45


Optimist schrieb:

kinners (sag ich nicht oft)
die ersten beiden alben waren wohl no metal
das 3. war no metal, alternative pop und rock

und das neue.. nun ja grütze

Zitat anzeigen



Yo, passt

Nikrox
Nikrox
24.01.2011 15:56Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
geh wieder schlafen, wenn du müde bist

Zitat anzeigen



bist echt ein netter kerl und will dich auch nicht ankacken, aber halt dich doch einfach von diesem thread fern. jeder kennt deine meinung über LP, musst es ja nicht jedes mal wiederholen! das geht mir tierisch aufn sack!

einsiedler
02.02.2011 11:46

Gerade beim Twitter-Ticket auf der Startseite entdeckt:

"Scheiß Rock am Ring Jedes große Festival bestätigt Linkin Park als headliner - rar hat bis auf soad nur Müll"

So gehen die Meinungen auseinander

ChrisJ
02.02.2011 12:07

Wenn sie versprochen hätten nur von Hybrid Theory, Reanimation und Meteora zu spielen und live so abzugehen wie noch vor RaR 2007 hätte ich alles dafür gegeben sie zu sehen. so aber können sie gerne fern bleiben.

Luett16
02.02.2011 17:03

weiß auch nicht was auf einmal alle gegen LP haben...

ich finde, das neue Album ist ANDERS, was nicht unbedingt negativ zu sehen ist... sie haben einfach mal was neues ausprobiert...
hab (nach einigen anfänglichen Akzeptanzschwierigkeiten) dann doch am Album Gefallen gefunden, eben weil es ANDERS ist...

spielen wenige wochen nach RaR in Europa:

June 14: Stockholm, Sweden - Ericsson Globe Arena | LPU PRE-SALE
June 19: Oberursel, Germany - Hessentag State Fair Festival | LPU PRE-SALE

und ja, ich weiß das sie dementiert wurden, bevor hier wieder auf einen eingedroschen wird

LG

kuksoolwon18
02.02.2011 19:54

ich mag das neue album auch sehr..... und sie spielen live jaa auch noch die alten lieder..... kann eigentlich nich verstehen was alle hier gegen sie haben.... aber naja jedem is seine meinung selbst überlassen

Odin
02.02.2011 20:12


kuksoolwon18 schrieb:
ich mag das neue album auch sehr..... und sie spielen live jaa auch noch die alten lieder..... kann eigentlich nich verstehen was alle hier gegen sie haben.... aber naja jedem is seine meinung selbst überlassen

Zitat anzeigen




Bestimmt meintest Du nicht alle, aber viele!

Edit: Scotty beam me up, but i like only star wars!
Alle Leute die gegen irgendwas wie LP haben, sind intollerante spießige nicht mehr ertragbare A...!

r25d01
02.02.2011 20:44


Odin schrieb:

Alle Leute die gegen irgendwas wie LP haben, sind intollerante spießige nicht mehr ertragbare A...!

Zitat anzeigen



Jo



Ist ein intollerantes spießiges nicht mehr ertragbares A...!

- r25d01



Wie macht man eigentlich hier die Signaturen?

SirSmoke4Lot
02.02.2011 20:59

Ist ein intollerantes spießiges nicht mehr ertragbares A...!

- r25d01
- SirSmoke4Lot

tschenneck
02.02.2011 22:39

Mann Mann Mann, hört die Diskussion denn nie auf?

Klar gefällt euch Metal-Typen A Thousand Suns nicht, aber deshalb ist es keine einfallslose Grütze oder billiger Electro-Pop.
Es ist nun mal nicht so wie Hybrid Theory oder Meteora, es ist eben ANDERS. Aber anstatt es zu akzeptieren reisst ihr nur euer dummes Maul auf und posaunt heraus wie scheiße es ja ist und das die alten Zeiten ja soo viel besser waren. Einfach arm so was.
Genau wie dieses Gelaber von wegen Mainstream. Das Album ist das ganze Gegenteil von Mainstream, denn die Jungs haben gemacht was Ihnen gefällt und auf die Meinung von Leuten wie Euch geschissen, und das ist gut so. Generell finde ich es schlimm das alles was irgendwie gut ankommt und den Leuten gefällt sofort in den Mainstream-Topf geschmissen wird.
Man sollte sich das Album mal mit Verstand anhören und man merkt, das sich LP verdammt viel Arbeit gemacht haben und sich etwas bei dem Album gedacht haben. Aber das geht ja sowieso nicht in eure verschissenen Schädel rein -.-

Nimrod1991
02.02.2011 22:53

ja mich könnt ihr auch eintragen
dann bin ich eins ! und?

hey...wenn es ihnen scheiß egal ist, was diejenigen denken, die sie überhaupt so weit nach oben gebracht haben, dann find ich das ganz schön scheiße von ihnen
und wenn es mehr als genug von ihren alten Fans gibt, die nicht mehr zu dem stehen, was Linkin Park jetzt machen, dann sollten die Herren auch mal darüber nachdenken
und nicht dann von wegen ignorantes Arschloch und was weiß ich alles !

Odin
02.02.2011 23:16


tschenneck schrieb:
Mann Mann Mann, hört die Diskussion denn nie auf?

Klar gefällt euch Metal-Typen A Thousand Suns nicht, aber deshalb ist es keine einfallslose Grütze oder billiger Electro-Pop.
Es ist nun mal nicht so wie Hybrid Theory oder Meteora, es ist eben ANDERS. Aber anstatt es zu akzeptieren reisst ihr nur euer dummes Maul auf und posaunt heraus wie scheiße es ja ist und das die alten Zeiten ja soo viel besser waren. Einfach arm so was.
Genau wie dieses Gelaber von wegen Mainstream. Das Album ist das ganze Gegenteil von Mainstream, denn die Jungs haben gemacht was Ihnen gefällt und auf die Meinung von Leuten wie Euch geschissen, und das ist gut so. Generell finde ich es schlimm das alles was irgendwie gut ankommt und den Leuten gefällt sofort in den Mainstream-Topf geschmissen wird.
Man sollte sich das Album mal mit Verstand anhören und man merkt, das sich LP verdammt viel Arbeit gemacht haben und sich etwas bei dem Album gedacht haben. Aber das geht ja sowieso nicht in eure verschissenen Schädel rein -.-

Zitat anzeigen




, sie, die Verrickte Hater sind leider geblendet und mit Baustelle im Kopf voll gestört, aber diese wollen diese uaargs nicht wissen! Scheiß Blender die die Arbeit von LP unterschätzen und leider Entwicklungsländer wie Neider und Notbedürgtigte von Blöden Königen wie Modern talking Kotzeeeeeeeee regiert wird die Welt von haufen Scheiße die nur manipulieren zum eigenen Vorteil, diese haufwe Scheiße die kapitalistisch tööööten!

Fuck your Mind self, you Motherfucker!

DaHero
02.02.2011 23:24

Mein Gott, hört den Mist doch einfach oder lasst es bleiben, aber füttert hier doch nicht die ganze Zeit die Trolle.

JustMe2p
02.02.2011 23:46

Meine Meinung: Jeder "Fan" der LP angeblich früher schon geil fand und das immer noch tut hat nur nicht die Courage zu sagen, dass das aktuelle Album scheiße ist (und MTM war da auch schon nah dran).

Mich stört sicher nicht dass LP Erfolg haben, jedoch stört mich gewaltig dass sie ihren Stil so unglaublich gedreht haben.

Wär ATS von ner Poprock-Band rausgekommen okay - kann man gerade noch durchgehen lassen, aber von einer Band die vor vielen Jahren einmal Kracher wie By Myself, Don't Stay, Forgotten, A Place for my Head, Figure09 und Co hatten? Sicher nicht!

Wollt ihr wissen wie es mir geht? Meteora und HT kann ich durchhören und ich mag jedes Lied, bei MTM hats ein paar Schlechte dabei, aber das Album ist okay. Auf ATS finde ich kaum Gefallen an auch nur einem einzigen Song!

Schade um eine einst tolle Band, welche vor ca. 5 Jahren noch zu meinen persönlichen Top-Acts gehört hat. Würden sie auf RaR '11 auftreten würde ich sie mir nur anschauen wenn mich eine Band danach interessiert, selbst wenn sie alte Lieder spielen. Warum? Weil sie für mich nichtmehr authentisch sind!

lcalert
lcalert
03.02.2011 00:16


JustMe2p schrieb:
Meine Meinung: Jeder "Fan" der LP angeblich früher schon geil fand und das immer noch tut hat nur nicht die Courage zu sagen, dass das aktuelle Album scheiße ist (und MTM war da auch schon nah dran).

Mich stört sicher nicht dass LP Erfolg haben, jedoch stört mich gewaltig dass sie ihren Stil so unglaublich gedreht haben.

Wär ATS von ner Poprock-Band rausgekommen okay - kann man gerade noch durchgehen lassen, aber von einer Band die vor vielen Jahren einmal Kracher wie By Myself, Don't Stay, Forgotten, A Place for my Head, Figure09 und Co hatten? Sicher nicht!

Wollt ihr wissen wie es mir geht? Meteora und HT kann ich durchhören und ich mag jedes Lied, bei MTM hats ein paar Schlechte dabei, aber das Album ist okay. Auf ATS finde ich kaum Gefallen an auch nur einem einzigen Song!

Schade um eine einst tolle Band, welche vor ca. 5 Jahren noch zu meinen persönlichen Top-Acts gehört hat. Würden sie auf RaR '11 auftreten würde ich sie mir nur anschauen wenn mich eine Band danach interessiert, selbst wenn sie alte Lieder spielen. Warum? Weil sie für mich nichtmehr authentisch sind!

Zitat anzeigen



das unterschreib ich hier einfach mal so.
sicherlich ist das schon groß und breit diskutiert worden, aber chester lässt auch mittlerweile den ein oder anderen shoutpart auf konzerten weg.. und dann spielen die auch so einen elendigen mix, ein alter, ein neuer, ein alter, ein neuer, das ist für mich ein stilbruch in sich und geht einfach nicht :> erst recht nicht aufm konzert!

Nikrox
Nikrox
03.02.2011 02:32Supporter

verdammt, ich trau mich nicht zu sagen das ich ATS schrecklich finde! hab aber auch wirklich keine courage!!!!!!111einself

@thread, immernoch
@justme2p:

r25d01
03.02.2011 03:07

Also bisher hatte ich lediglich ein Mal geäußert, dass ich das was ich vom Album kurz gehört hatte ziemlich mies fand, va auch die erste Single. (Ne andere gefiel mir übrigens wieder nach n paar mal Hören). Vl auch noch ein Post, dass ich mich freue, dass ein Headposten nich an die geht. Leuten vorzuwerfen sie trauten sich einfach nicht zu sagen das Album sei scheiße, ist Blödsinn. Leute beleidigen, die LP nicht (mehr) mögen mindestens genauso und da muss ich dann einfach drauf reagieren


Irgendwann hör ich mir das Album mal an. Ansonsten glaube ich einfach, dass LP nicht mehr ganz mein Fall sind. Zumindest nicht so wie andere Headliner.


Btw: Bin kein Metalhörer

Nikrox
Nikrox
03.02.2011 05:18Supporter


r25d01 schrieb:
Also bisher hatte ich lediglich ein Mal geäußert, dass ich das was ich vom Album kurz gehört hatte ziemlich mies fand, va auch die erste Single. (Ne andere gefiel mir übrigens wieder nach n paar mal Hören). Vl auch noch ein Post, dass ich mich freue, dass ein Headposten nich an die geht. Leuten vorzuwerfen sie trauten sich einfach nicht zu sagen das Album sei scheiße, ist Blödsinn. Leute beleidigen, die LP nicht (mehr) mögen mindestens genauso und da muss ich dann einfach drauf reagieren

Zitat anzeigen



meinst du damit mich?
wenn ja, wo siehst du da eine beleidigung?
jeder darf seine meinung haben, aber was hier teilweise geschrieben wird ist einfach lächerlich. es wir einem ja schon fast vorgeworfen man wäre ein schlechter mensch wenn man linkin park geil findet

m-e
03.02.2011 08:46

immernoch?

also ich halte weder von den meinungen blinder verfechter viel noch von der anderen seite dass alle die es gut finden es nicht zugeben wollen wie schlecht es ist, wobei das sicher für einige zutrifft...

@tschennek: wenn etwas scheiße ist dann darf man das ruhig auch mal sagen. klar als "fan" kann man es sich einfach machen, und immer alles was neben evtl. erfolg auch mit viel kritik daher kommt, als "anders" zu bezeichnen. und solche aussagen zielen dann oft auf das was justme2p gesagt hat, dass man selbst nicht zugeben will dass es schlecht sein könnte.

der billige electro-pop der am ende dabei rauskam ist sicher nicht nur "mal was neues ausprobieren" sondern, auch aufgrund der tatsache dass es von anfang an ein konzeptalbum werden sollte, ein kalkuliertes ergebnis.

und weiter darüber zu streiten bringts nicht, auf nahezu jeder internet plattform wo es um LP geht findest du fast ebensoviele ATS hater wie lover. also wird an der kritik ja wohl was dran sein.


..und ich finds nach wie vor mist und habs seit 1x beim release deshalb auch nie wieder gehört.

r25d01
03.02.2011 13:04


r25d01 schrieb:
Also bisher hatte ich lediglich ein Mal geäußert, dass ich das was ich vom Album kurz gehört hatte ziemlich mies fand, va auch die erste Single. (Ne andere gefiel mir übrigens wieder nach n paar mal Hören). Vl auch noch ein Post, dass ich mich freue, dass ein Headposten nich an die geht. Leuten vorzuwerfen sie trauten sich einfach nicht zu sagen das Album sei scheiße, ist Blödsinn. Leute beleidigen, die LP nicht (mehr) mögen mindestens genauso und da muss ich dann einfach drauf reagieren

Zitat anzeigen



Nikrox schrieb:
meinst du damit mich?
wenn ja, wo siehst du da eine beleidigung?
jeder darf seine meinung haben, aber was hier teilweise geschrieben wird ist einfach lächerlich. es wir einem ja schon fast vorgeworfen man wäre ein schlechter mensch wenn man linkin park geil findet

Zitat anzeigen



Neee, dich doch nicht. Was du schreibst ist doch alles voll in Ordnung

Alle Leute die gegen irgendwas wie LP haben, sind intollerante spießige nicht mehr ertragbare A...!

Zitat anzeigen



Nicht, dass er eine Diskussion oder überhaupt ne Reaktion wert wäre, aber der Typ macht schon n bisschen Spaß

Anzeige
Anzeige