Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 3 von 23 »
Alex-
17.06.2010 19:52

Also ich würde mich definitiv freuen, auch wenn ich sie schon gesehen habe . Von euch wird ja keiner gezwungen hinzugehen und auf der Alterna würde zeitgleich bestimmt nicht z.B. Korn spielen, sondern eher eine Band, die sich einem (komplett) anderen Genre gewidmet hat.

Für mich persönlich war das letzte Album auch nicht so stark, wie die beiden ersten, aber es geht halt auch in eine komplett andere Richtung. Wenn man da wirklich auf die Lieder eingehen will, ist das so ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Manche mögen die neuen Lieder bestimmt sogar lieber . Darüber hinaus hat No More Sorrow für mich eines der besten Intros, die es gibt (zumindest in der Live-Version @ Milton Keyes, beim Album selbst weiß ich es gar nicht mehr genau).

New Divide fand ich eigentlich auch gut....mal sehen, was sie jetzt so produzieren. Werde wohl auch bei der Deutschland Tour in Hamburg oder Köln sein.

Trotzdem pro Linkin Park für den Ring von mir

DrummerC
17.06.2010 20:16

also ich würde mich über linkin park nur freuen wenn sie AUSSCHLIEßLICH die alten lieder spielen! das neue album is iwie so popcharts-mäßig!

Sebinator
17.06.2010 21:06

2007 waren sie gut. aber das reciht mir dann eigntl auch ich hätte lieber etwas cooleres als lp ^^

junior88
17.06.2010 21:15

wie gesagt, gegen LP ansich habe ich nichts, aber die setlist 2007 fand ich ziemlich schwach. und das was auf der tour danach kam war auch nicht der brüller, mal abwarten sie kommen ja eh [addsig]

leperon
17.06.2010 21:20

versteh überhaupt nich was alle gegen das neue album haben. given up bleed it out no more sorrow und what ive done sind super tracks im alten stil und die neuen sachen sind tatsächlich was anderes aber musikalisch trotzdem super und dann hät ich gern ma ne definition von "zu poppig" und ne weniger pauschale aussage. ich persönlich fand den lp auftritt 07 super (war aber auch mein erster ring bei dem findet man alles noch n bischen geiler) und dazu waren nur 2! von 19 gespielten liedern vom "neuen" typ und der rest war einfach nur geile scheiße von allen 3 alben http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showgig&gid=1184

LP_Soldier
18.06.2010 17:59


leperon schrieb:
versteh überhaupt nich was alle gegen das neue album haben. given up bleed it out no more sorrow und what ive done sind super tracks im alten stil und die neuen sachen sind tatsächlich was anderes aber musikalisch trotzdem super und dann hät ich gern ma ne definition von "zu poppig" und ne weniger pauschale aussage. ich persönlich fand den lp auftritt 07 super (war aber auch mein erster ring bei dem findet man alles noch n bischen geiler) und dazu waren nur 2! von 19 gespielten liedern vom "neuen" typ und der rest war einfach nur geile scheiße von allen 3 alben http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showgig&gid=1184

Zitat anzeigen



Ich bin genau deiner Meinung! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

Alex-
18.06.2010 23:41

versteh überhaupt nich was alle gegen das neue album haben. given up bleed it out no more sorrow und what ive done sind super tracks im alten stil]

Zitat anzeigen



Also das kann man mMn wirklich nicht sagen...es fehlen einfach die Rapparts von Mike im Gegensatz zum "alten Stil". Das macht die Lieder nicht unbedingt schlechter, aber diese Lieder habe einfach eine ganz andere....kA, Dynamik ist vllt ein gutes Wort. Viele der alten Lieder (Numb ist da eher die Ausnahme) würden ohne die Rapparts bzw ohne Mike einfach nicht existieren können, was man von den neuen nun nicht unbedingt sagen kann.

Alex-
18.06.2010 23:48

Klar, aber die von ihm genannten Beispiele sind nicht grad die soften Lieder und für mich sind sie nun mal einfach NICHT im alten Stil, obwohl ich sie auch mag.

Die-Peking-Ente
19.06.2010 12:59

Alsoooo so unglaublich schlecht fand ich das dritte album nun auch nicht. Was mir zum großteil fehlt sind aber die Rapparts Wie Alex- schon gesagt hat hatten diese Songs eine gewisse Dynamik, die einfach verloren gegangen ist.
Wenn sie kommen sollten, würde ich sie mir wohl ansehen (falls parallel nichts wichtigeres läuft). Ich bin aber mal gespannt aufs neue Album und hoffe das es etwas weiger soft sein wird als das letzte

Ringrocker6
19.06.2010 15:53

also ich würde mir wünschen wen se kommen das se wieder wish , Runaway , Step Up-Nobody's Listening-It's Goin' Down

LP_Soldier
19.06.2010 18:01

dann wird euch ja beruhigen, dass Mike folgendes zu den neuen Demos verkündet hat:

- more rap
- beat-driven

Ob es diese Songs es aufs Album schaffen bleibt abzuwarten...

LP_Soldier
20.06.2010 00:45

hier nun die Bestätigung, dass MEHR RAP auf dem Album zu hören sein wird...

It really was the case of the new material being on the lock and key. But it was really good and actually very different. If you're one of those people who thought that Linkin Park have made the same album 3 times as far as their new studio releases go, I think you'll be pleasantly surprised with this new one. There's rapping on it, but not the kind of rock-rap type of stuff that Mike Shinoda has done in the past. And the track is going to be the first single. At its full-length is almost proggy in places. It's very very good. Lots of take in, lots of new layers coming with the Linkin Park sound.

Source: Radio XFM London

buether
20.06.2010 09:04

Ich würde mal sagen, wir warten einfach mal aufs neue Album und entscheiden dann, ob wir die noch wollen. Ich glaube, dass lp wenige von den Missratenen Stücken vom Album MTM spielen wird.

hmmm
20.06.2010 15:39

Hatte gerad MTV Maters Linkin Park laufen. Dort wurde gesagt, dass die im nächsten Jahr bei u.A. Deutschen Festivals zu sehen sind

Also wird RAR 2011 immer wahrscheinlicher.

Anzeige
Anzeige