Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 10 von 23 »
masterofdisaster666
02.08.2010 20:27


umiker schrieb:


naaaaaaaaja

Zitat anzeigen



also ich find das garnicht mal so übel....


























wenn man es auf lautlos stellt und über die anlage Chop Suey von SOAD laufen lässt

LP_Soldier
02.08.2010 20:44

und alle LP Sites brechen komplett zusammen

Studio Version ist doch noch etwas anders....gefällt mir auf jeden Fall besser....besonders das Outro

Ringrocker6
02.08.2010 20:47

also der anfang von dem lied ist nit schlecht aber dan die stell 0, 30 ist voll schei**e da hättense lieber übelst das geschrupmachen sollen !!!!!!

KdinaL
02.08.2010 21:37


LP_Soldier schrieb:


KdinaL schrieb:
Seit mindestens 2 Alben halte ich Linkin Park eigentlich nich mehr für Head-würdig. Die können meinetwegen gerne kommen, aber dann höchstens als CoHead!

Zitat anzeigen



soso...seit "mindestens" zwei Alben von insgesamt drei Alben

Zitat anzeigen



Ich wusste nicht ob ich Collision Course dazuzählen darf. Aber scheinbar ja nicht. Also: Nur Hybrid Theory und Meteora waren imho gut, ist das dem Herrn genehmer? (:[addsig]

Chazy89
02.08.2010 21:46

wenn ich nicht wüsste, dass es Linkin Park ist, dann hätte ich gedacht, dass es irgendso ein neuartiges Electro.Projekt ist....

Das die alle ihre musik mit Electrozeugs mischen müssen.....

(Anmerkung: ich hab nix gegen Electro, nur gegen Verunstaltungen damit....)

NoelGallagher
02.08.2010 22:02Supporter

Ich finde das ja gar nicht mal sooo schlecht. Gefällt mir besser als alles, was nach der Hybrid Theory kam. Als ich den das erste Mal gehört hatte, war ich mir tausendprozentig sicher, dass nach dem Intro der x-te "Kreisch"- und "Spring"-Refrain der Marke LP kommt. Kam aber nicht und das ist für mich schon ein Schritt nach vorne. Wenn die sich jetzt noch die langsame Piano-Bridge sparen, die gefühlt auch in jedem LP-Song vorkommt, würde ich den Song sogar noch besser finden.

Nimrod1991
02.08.2010 22:14

also ehrlich gesagt enttäuschen mich die Herren von Linkin Park hier schon sehr
Hybrid Theory und Meteora waren die besten
von Minutes To Midnight war ich auch schon nich mehr so begeistert, obwohl es dort gute Lieder gab
aber dieses Album, ich bezweifle, dass ichs mir kaufe
keine Ahnung wie ihr so drüber denkt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.08.2010 22:44


Um Gottes Willen... was iss´n das??
Auf jeden Fall mal nix für meine Ohren - grausam!

masterofdisaster666
02.08.2010 22:47

die sind von album zu album echt immer schlechter geworden.

HT war super, Meteora war auch noch gut, Minutes to Midnight war schon :kotzen: und wenn das ganze album im stil von dem einen song wird, dann gute nacht...

LP_Soldier
03.08.2010 11:59

Ein paar weitere Details aus dem LPU Chat gestern:

•Chester is doing a very different kind of screaming that is very exciting. Mike referred to it as "weird" and "losing his mind kind of screaming."
There will be heavy tracks on the album.
•There will be vocals from the entire band on a couple songs.
•Mike and Chester do back and forth vocals on almost every song.
•Mike will be rapping.

MikeMatt
03.08.2010 13:20

hab eben mal en lied aus dem neuen album bei bigfm gehört...das ist mit abstand das schlechteste was die jemals fabirziert haben

KdinaL
03.08.2010 14:46


LP_Soldier schrieb:
Ein paar weitere Details aus dem LPU Chat gestern:

•Chester is doing a very different kind of screaming that is very exciting. Mike referred to it as "weird" and "losing his mind kind of screaming."
There will be heavy tracks on the album.
•There will be vocals from the entire band on a couple songs.
•Mike and Chester do back and forth vocals on almost every song.
•Mike will be rapping.

Zitat anzeigen


Das hört sich ja sogar ganz gut an. Ich verurteil das Album dann eben erst wenn ichs gehört hab [addsig]

Valmont
Valmont
03.08.2010 15:03

"heavy tracks" wird die cd haben wenn ich sie gehört hab und durchs Fenster auf die Straße geworfen hab.. das jetzige is ja wohl ne Lachnummer. Versucht man wohl miterweile die 12-16jährigen anzuspechen.

Ich glaub ich geh mal wieder KoRn hören, die sind jetzt nämlich nicht mehr die untrueste band der Welt ![addsig]


03.08.2010 15:21


Valmont schrieb:
Versucht man wohl miterweile die 12-16jährigen anzuspechen.

Zitat anzeigen



Richtig heißt es: Mittlerweile versucht man NUR noch die 12-16 jährigen anzusprechen.

Schade, dass mit so einer Band ein Headslot verschwendet wird.

Nikrox
Nikrox
03.08.2010 15:22Supporter

wie wärs mal mit einem album thread, damit der hier nicht nur mit hasstiraden vollgemüllt wird?

LP soldier, übernimm du das doch, mit den aktuellsten infos und versionen vom album

yellowpfeiffer
03.08.2010 15:32


Nikrox schrieb:
wie wärs mal mit einem album thread, damit der hier nicht nur mit hasstiraden vollgemüllt wird?

LP soldier, übernimm du das doch, mit den aktuellsten infos und versionen vom album

Zitat anzeigen



Klick

Nikrox
Nikrox
03.08.2010 15:34Supporter

okay gibts schon, dann kann man ja die diskussion in den thread verlagern!
hier sollten eigentlich die infos rein, bezüglich einem möglichen auftreten bei rock am ring!

LP_Soldier
03.08.2010 15:59


Nikrox schrieb:
okay gibts schon, dann kann man ja die diskussion in den thread verlagern!
hier sollten eigentlich die infos rein, bezüglich einem möglichen auftreten bei rock am ring!

Zitat anzeigen



hast ja recht Nik...problem ist ganz einfach, dass die Resonanz in diesem Thread höher ist, da er direkt auf der Startseite angezeigt wird.

Beim ATS-Thread ist das eben nicht der Fall...

Va4n
03.08.2010 18:10


Ringrocker6 schrieb:
also der anfang von dem lied ist nit schlecht aber dan die stell 0, 30 ist voll schei**e da hättense lieber übelst das geschrupmachen sollen !!!!!!

Zitat anzeigen



da kann ich dir nur recht geben hört sich an wie en remix die dauernd auf technobase laufen -.-"

die nächste cd dann wahrscheinlich feat. david guetta

Simo
03.08.2010 18:48

Oh man das ist ja noch größerer Humbug als vorher, ich hoffe da kommen noch ein paar harte Tracks, sonst schreibe ich LP für mich bald auch ab.


03.08.2010 19:25

Schon lustig, wieviele potenzielle LP-Hörer, ebenfalls das Ganze nicht als "das Wahre" sehen...vll denkt MLK nochmal nach und bucht sie doch nicht?

Anzeige
Anzeige