Linkin Park (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 15:10 Uhr
558 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

558 Kommentare
« Seite 9 von 23 »
LP_Soldier
01.08.2010 10:45

besser

Bei 1Live hat Chester neulich auch gesagt, dass ATS vielleicht komplett live gespielt wird bei den Konzerten in Deutschland.

EDIT: Ja sorry... ATS = A Thousand Suns

masterofdisaster666
01.08.2010 10:51


LP_Soldier schrieb:
THE CATALYST!



das schlechteste LP Intro aller Zeiten...wie dieser billige Beat da plötzlich bei Sekunde 43 einsetzt

und die elektro Bridge ab 2:15 ist auch unterirdisch

das Outro rettet den Song noch etwas...



so LP_Soldier hat gesprochen...jetzt dürft ihr den Song zerreißen

Zitat anzeigen



was ist das denn..... die musik passt nichtmal zum trailer...

edit:

ATS?

tacu
01.08.2010 11:54

ich bleib dabei: absoluter pflichtkauf.


also das spiel ^^


der song ist so schlecht wie ich es vom ganzen album schon seit 2 jahren befürchte -.-

Sir_Baba
01.08.2010 12:47

Sicher das das Linkin Park ist o.O

Chesters Stimme ist ja mal so sehr verzerrt das man sie eigentlich kaum noch erkennt.
Und hat irgendwer eine Gitarre spielen hören?

Wäre echt furchtbar wenn das Album in diese Richtung geht.

Ringrocker6
01.08.2010 12:58

Also ich finde wen man das ganze mit den alten songs ( faint , one step closer ... ) vergleicht ist das kein lp !!!!!!!!!!!! bin richtig entäuscht !!!!!!!!!!!!!

buether
01.08.2010 13:12


Sir_Baba schrieb:
Sicher das das Linkin Park ist o.O

Chesters Stimme ist ja mal so sehr verzerrt das man sie eigentlich kaum noch erkennt.
Und hat irgendwer eine Gitarre spielen hören?

Wäre echt furchtbar wenn das Album in diese Richtung geht.

Zitat anzeigen



Tja das klingt halt so, wenn man versucht das elektronisch klingen zu lassen. Schade eigentlich, denn wenn man das richtig angegangen wäre, wäre da sicherlich was draus geworden mit Linkin Park und elektronischer Musik. [addsig]

Nikrox
Nikrox
01.08.2010 15:32Supporter

was für eine schlechte erste single vom album
kann leider absolut nicht mit seinen vorgängern mithalten, aber ich bin trotzdem auf das komplette album gespannt!

Furby104
01.08.2010 18:02

Eigendlich finde / fand ich LP immer sehr gut

habe sie 08 bei Project Revolution auch live gesehn und fand sie eig ganz gut

würde sie mir auch am ring angucken aber das was man im video hört gefällt mir garnicht -.- viel zu viel elektro klingt zwischendrin wie jumpstyle....


Hoffe wenn sie an den Ring kommen viele alte Songs spielen würden was ich aber leider nicht glaube

LP_Soldier
01.08.2010 22:17


Nikrox schrieb:
was für eine schlechte erste single vom album
kann leider absolut nicht mit seinen vorgängern mithalten, aber ich bin trotzdem auf das komplette album gespannt!

Zitat anzeigen



nochmal ein kleines Update:

Der Trailer ist NICHT die finale Version von "The Catalyst" sondern nur ein Remix für das Spiel....

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.08.2010 22:19

Alter, den Song kannst du mixen wie du willst er ist und bleibt scheiße

blinkel
01.08.2010 22:53


LP_Soldier schrieb:


Nikrox schrieb:
was für eine schlechte erste single vom album
kann leider absolut nicht mit seinen vorgängern mithalten, aber ich bin trotzdem auf das komplette album gespannt!

Zitat anzeigen



nochmal ein kleines Update:

Der Trailer ist NICHT die finale Version von "The Catalyst" sondern nur ein Remix für das Spiel....

Zitat anzeigen


die hoffnung stirbt zu letzt, was..

Valmont
Valmont
02.08.2010 08:41

Pendulum scheinen in der Szene bei den Amis nicht sondelrich bekannt zu sein, sonst hätte man sich dort mal ein Beispiel genommen wie man Rockmusik mit elektronsichen Einflüssen so mischt, dass es absolut stimmig klingt und dazu richtig steil nach vorn geht...

was ich bisher gehört hab is ja wohl nur noch rotz.[addsig]

Alex-
02.08.2010 13:30

Soll aber angeblich immer noch nicht die finale Version sein....die soll nämlich 5:42 dauern.
Ich finde das Lied bisher eher bescheiden (keinen völligen Müll), glaube aber auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird. Auf linkinpark.de feiern eigentlich alle es trotzdem derbe

FreiundWild
02.08.2010 14:16

lp ist einfach nur schlecht. versteh nicht dasse so hoch gejubelt werden bei irhen 4-5 guten liedern.
vielleicht nen kandidat zur center eröffnung am samstag oder sontag mehr wünsch ich mir nicht... am liebsten wär mir das se weg bleiben waren beim letzten rar schon sowas von enttäuschend.
dann lieber pearl jam oder metallica,hosen,oder limp bizkit

yellowpfeiffer
02.08.2010 14:23


FreiundWild schrieb:
lp ist einfach nur schlecht. versteh nicht dasse so hoch gejubelt werden bei irhen 4-5 guten liedern.
vielleicht nen kandidat zur center eröffnung am samstag oder sontag mehr wünsch ich mir nicht... am liebsten wär mir das se weg bleiben waren beim letzten rar schon sowas von enttäuschend.
dann lieber pearl jam oder metallica,hosen,oder limp bizkit

Zitat anzeigen



Emperor
02.08.2010 14:26

Krass, wenn das die finale Version ist, ist das sogar noch schlechter als ich erwartet hatte

KdinaL
02.08.2010 15:31

Seit mindestens 2 Alben halte ich Linkin Park eigentlich nich mehr für Head-würdig. Die können meinetwegen gerne kommen, aber dann höchstens als CoHead![addsig]

Alex-
02.08.2010 15:49

Krass, wenn das die finale Version ist, ist das sogar noch schlechter als ich erwartet hatte

Zitat anzeigen


Nein, ist sie ja angeblich nicht.

Seit mindestens 2 Alben halte ich Linkin Park eigentlich nich mehr für Head-würdig. Die können meinetwegen gerne kommen, aber dann höchstens als CoHead

Zitat anzeigen



MTM hat sich ja auch ganz schlecht verkauft und es ist ja auch nicht so, dass die Hallen der Tour dieses Jahr wieder restlos ausverkauft sein werden. In Deutschland führt einfach kein Weg an LP als Head vorbei, obs dir gefällt oder nicht. In Belgien mag das anders sein, aber man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Übrigens, egal wie grausig ihr/wir das Album hier bewerten, glaube ich, dass das auch sehr schnell sehr viel verkauft werden wird.

LP_Soldier
02.08.2010 18:03


KdinaL schrieb:
Seit mindestens 2 Alben halte ich Linkin Park eigentlich nich mehr für Head-würdig. Die können meinetwegen gerne kommen, aber dann höchstens als CoHead!

Zitat anzeigen



soso...seit "mindestens" zwei Alben von insgesamt drei Alben

gelbeBrille
02.08.2010 19:53

was ist denn das

ich hab gehofft das sie wieder zur alten härte zurrückfinden aber das ist ja noch schlechter als minutes to midnight, wenn man schon Electro macht sollte man es wenigstens richtig machen.

buether
02.08.2010 20:11


LP_Soldier schrieb:


KdinaL schrieb:
Seit mindestens 2 Alben halte ich Linkin Park eigentlich nich mehr für Head-würdig. Die können meinetwegen gerne kommen, aber dann höchstens als CoHead!

Zitat anzeigen



soso...seit "mindestens" zwei Alben von insgesamt drei Alben

Zitat anzeigen



Zähl AST schonmal als Album zu, dann haste 4 Alben. 2 gute & 2 schlechte.

Und dass das kommende Album schlecht wird, steht ja seit der aktuellen Single fest

Also CoHead [addsig]

Anzeige
Anzeige