Festivals United

System Of A Down

Alternative Metal, Glendale  Glendale (US)

923 Kommentare

• StonedHammer StonedHammer 14.06.2010 14:44 Uhr ADMIN

History: Center 2002

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Skep1l schrieb:
    http://www.facebook.com/#!/systemofadown
    Fellow System heads,

As many of you know, I’ve been doing all the visual arts for System Of A Down tours, videos, etc, since way back in the day on our first record. I wanna turn you all on to an art piece I’ve been working on that has become very dear to my heart. I hope it strikes you deeply, the same.

Remember--
    Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
    Shavo

Naja man kann ja wieder reininterpretieren, dass System nächstes Jahr wieder am Start ist :o

Und jetzt das wichtigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Remember--
    Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
    Shavo

Quelle: systemofadown.com

zu dem wurde auf der Pk mitgemunkelt des neben einer amiband die noch nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

• H00lz H00lz 14.06.2010 14:47 Uhr
    Schön!

• killlogic killlogic 14.06.2010 14:48 Uhr
    Na da haben wir ja schon unsere Heads... SOAD, Foos, Linkin Park...

• H00lz H00lz 14.06.2010 14:50 Uhr

killlogic schrieb:
    Na da haben wir ja schon unsere Heads... SOAD, Foos, Linkin Park...

Hatte ich mir auch gerade gedacht, doch dann kam wieder The Who hoch, die ja bekanntlich auch noch nicht beim Festival waren.

• GraveDog GraveDog 14.06.2010 14:50 Uhr
    wär nicht sooo überraschend. stimmt wohl.

dazu ein CoHead/AlternaHead aus Dtl und das Paket ist fertig geschnürt...

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.06.2010 14:52 Uhr
    Ahhhhhhhhhhh Leck mich fett !

Wenn das stimmt, brauch ich nicht lange zu überlegen ob ich zu RaR gehe

• Nikrox Nikrox 14.06.2010 14:58 Uhr

StonedHammer schrieb:

zu dem wurde auf der Pk gemunkelt des neben einer amiband die noch nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

gibts denn mal irgendwo den inhalt der Pk?

@topic, geil wärs!

• DevilDrifter DevilDrifter 14.06.2010 14:59 Uhr
    O___O
    dito an Hans Maulwurf
    sobad DAS bestätigt ist hol ich mir ein ticket!
    ob Park oder Ring weiß ich jedoch nicht... aber wohl eher Park wenn ich so dran denke was für MTV-anhänger dieses jahr aufm Ring rumgelaufen sind... >.

• buether buether 14.06.2010 15:03 Uhr
    Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

• GraveDog GraveDog 14.06.2010 15:05 Uhr

Nikrox schrieb:

StonedHammer schrieb:
    zu dem wurde auf der Pk gemunkelt des neben einer amiband die noch nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

gibts denn mal irgendwo den inhalt der Pk?
    Twitter von RR.com

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 14.06.2010 15:09 Uhr SUPPORTER

buether schrieb:
    Versteh ich das richtig: MLK hat jetzt schon 2Bands gebucht. Eine Band aus der USA, die noch nicht bei RaR war und eine Band, die Reunion feiert?

Das frage ich mich auch. Ansonsten würden sie sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen und es könnte lange Gesichter geben, wenns nciht so kommt.

• DerHacki DerHacki 14.06.2010 15:10 Uhr
    Hätte ich richtig Bock drauf!

• Kes Kes 14.06.2010 15:15 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

buether schrieb:

Das frage ich mich auch. Ansonsten würden sie sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen und es könnte lange Gesichter geben, wenns nciht so kommt.

letztes jahr wurde doch auch schon am sonntag während peter fox per mail rammstein angedeutet. ist also garnicht so abwegig, dass 2 bands/headliner schon gebucht sind

ontopic: boah, das wärs aber mal sowas von , wenn SOAD kommen würden und ich hätte zwei bekloppte in meinem direkten dunstkreis, die sich dann schon ab 13 uhr in A rumdrücken würden

• DevilDrifter DevilDrifter 14.06.2010 15:17 Uhr
    http://www.antimusic.com/news/10/june/05Serj_Shoots_Down_System_of_a_Down_Reunion_Hopes.shtml

ne komplette reunion wäre unwahrscheinlich... also eher was im Stile von RATM, Konzerte spielen um Kohle zu scheffeln

• GraveDog GraveDog 14.06.2010 15:18 Uhr

Kes schrieb:
    letztes jahr wurde doch auch schon am sonntag während peter fox per mail rammstein angedeutet. ist also garnicht so abwegig, dass 2 bands/headliner schon gebucht sind

ontopic: boah, das wärs aber mal sowas von , wenn SOAD kommen würden und ich hätte zwei bekloppte in meinem direkten dunstkreis, die sich dann schon ab 13 uhr in A rumdrücken würden

- wurde doch irgendwann mal gesagt, dass die Heads immer schon mind. 1,5 Jahre vorher quasi feststehen

- geh mal duschen ...

• Fehlerteufel Fehlerteufel 14.06.2010 15:41 Uhr
    also mein ticketkauf könnte sich mlk mit dieser Bestätigung sichern egal ob dann der preis 2011 bei 200€ liegt - für SOAD reunion würd ich alles geben ! die sind so ziemlich die letzte band auf meiner liste der bands die ich unbedingt mal live gesehen haben muss.

Also SOAD buchen und mich und wahrscheinlich drölfmillionen andere glücklich machen :>

• Skep1l Skep1l 14.06.2010 16:40 Uhr
    pahhhhh ich hab das selbe schon monate früher gepostet und niemand drauf reagiert :p

da hätte man einmal gerüchteküchelorbeeren ernten können und im opener stehen können
    schneller :p

wäre das nonplusultra wenn die kommen

• slowdeath slowdeath 14.06.2010 16:48 Uhr

zu dem wurde auf der Pk mitgeteilt des neben eienr amiband die nocht nicht bei Rar war, es auch wieder was aus dem Reuniontopf geben soll.

gibts die PK irgendwo zum Ansehen oder nachlesen?

wenn dies echt so gesagt wurde, sind soad durchaus realistisch..

• theLiquidator theLiquidator 14.06.2010 17:00 Uhr

buether schrieb:

hammer oder?!
    aber nicht schlecht das die 1,5 jahre im vorfeld schon kontakt haben bzw die heads buchen.

• campino16 campino16 14.06.2010 17:05 Uhr
    Das wäre so geil!!!!! Das wäre das aller geilste. Ey des würde mich so freuen. Allein die Nachricht und dann noch die warscheinlichkeit, dass die zu Rock am Ring kommen. Fantastisch !!!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.06.2010 17:08 Uhr
    @ ADMINS

Beide Videos im ersten Post funktionieren NICHT !!!

• GraveDog GraveDog 14.06.2010 17:14 Uhr
    bei mir schon

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 14.06.2010 17:16 Uhr
    @ Grave Na, das jetzige geht auch

• GraveDog GraveDog 14.06.2010 17:17 Uhr
    na dann ists ja in Ordnung...

• StonedHammer StonedHammer 14.06.2010 17:38 Uhr ADMIN

Skep1l schrieb:
    pahhhhh ich hab das selbe schon monate früher gepostet und niemand drauf reagiert :p

da hätte man einmal gerüchteküchelorbeeren ernten können und im opener stehen können
    schneller :p

wäre das nonplusultra wenn die kommen

besser so?!

@ buether es wurde einfach nur in die richtung gemunkel, kann also ohne angedeutete bandnamen alles und nichts bedeuten

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben