R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 18 von 115 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2010 14:50

Ohje R.I.P

Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.

Oh Gott wie schlimm

MetalHammer

Gerry
06.10.2010 18:33

krass. hab gestern noch die anzeige für ein konzert ende oktober in regensburg gelesen.

foreverfree
07.10.2010 08:38

dieses jahr hat die metalszene irgenwie die seuche erst dio jetzt steven,es trifft immer die falschen!!![addsig]

Crossoveraner
09.10.2010 19:41

John Lennon wäre heute 70 geworden, alles Gute Dir im Jenseits[addsig]

KnorpusDelictus
21.10.2010 22:07


Nimrod1991 schrieb:
Leute...Loki Schmidt ist tot

klick

R.I.P.

Zitat anzeigen



jo, wirklich traurig 68 jahre ehe...was man liest und hört, tolle frau, schon zu kanzlers zeiten
nach dem knöchelbruch hab' ich schon daran gedacht, dass es jetzt dem ende zugeht...
war bei meiner uromi ähnlich

Stebbard
21.10.2010 23:32

Eben auf ARD nochmal deren Interview mit Giovanni di Lorenzo gesehen. Hach, mir geht immer das Herz auf wenn ich die beiden seh.

Kes
Kes
22.10.2010 00:20


Stebbard schrieb:
Eben auf ARD nochmal deren Interview mit Giovanni di Lorenzo gesehen. Hach, mir geht immer das Herz auf wenn ich die beiden seh.

Zitat anzeigen



das hat mich auch immer beeindruckt, wie selbstverständlich und herzlich die beiden miteinander umgehen. absolute hochachtung!

Loki R.i.P.!!! du bist mein vorbild![addsig]

Mantis
10.11.2010 13:17



Heute vor einem Jahr nahm sich Robert Enke das Leben. Für mich noch immer unbegreiflich!

Für alle die mehr über den Menschen Robert Enke erfahren wollen, empfehle ich das Buch "Ein allzu kurzes Leben". Sehr interessant!


R.I.P.

Valmont
Valmont
29.11.2010 08:25

Leslie Nielsen ist gestorben.

Wohl jede rhier kennt ihn als Nackte Kanone und seinen anderen Filmen.





Danke Leslie Nielsen für die vielen vielen wunderbaren Stunden als Frank Drebbin

Kes
Kes
29.11.2010 08:55

R.I.P. Leslie Nielsen.

Was aber leider nur eine Randnotiz wert war:

Maria Hellwig ist mit 90 Jahren gestorben

Mit ihrer Tochter Margot bildete die Volkssängerin Maria Hellwig ein populäres Duo, noch bis vor wenigen Jahren gingen die beiden Frauen auf Tournee. Nun ist die 90-jährige "Jodelkönigin" in ihrem Heimatort Reit im Winkl gestorben

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 09:16


Valmont schrieb:
Leslie Nielsen ist gestorben.

Wohl jede rhier kennt ihn als Nackte Kanone und seinen anderen Filmen.





Danke Leslie Nielsen für die vielen vielen wunderbaren Stunden als Frank Drebbin

Zitat anzeigen

Oh man das schockt mich doch ziemlich arg Seine Filme waren die besten und witzigsten die ich kannte


R.I.P