Alle Kommentare von runnerdo

8.144 Kommentare

Anzeige
Anzeige
runnerdo
runnerdo
17.02.2013 12:01Supporter

Was ich auch problematisch finde ist.
Selbst wenn die Tickets kontrolliert werden und mehrfach der gleiche barcode auftaucht.
Wenn die Tickets von einer Orginalrolle sind und alle Sicherheitsmerkmale erfüllen woher will man dann wissen wer die Karte rechtens gekauft und wer eine Fälschung hat.

Klar irgendwie müssen die Fälsche an den Barcode gekommen sein aber trotzdem hat wohl mal irgendwer so eine Karte gekauft.Die dann letztendlich wohl auch weiterverkauft wurde

Da müsste ja jeder seine Eventimrechnung bei der Kontrolle mitführen und auf der müsste dann auch noch stehen um welchen Barcode es sich handelt.

Um es noch weiter zu spannen könnte man die Rechnung ja problemlos auch Fälschen.

runnerdo
runnerdo
14.02.2013 22:09Supporter


7Dup schrieb:


vamvalentine schrieb:
weis nicht wieso ihr so tuntenhaft agressiv reagiert, da momentan sowieso nur JEDER hier vermutungen aufstellen kann.

wenn jede meinung hier mit thesen unterredet wird wäre der threat sinnfrei! zumal hier hoffentlich jeder weis dass mlk in sachen tages- zeitplan gerne mal was mischt, womit keiner rechnet.

ich denke volbeat ist center head und prodigy lns und killers sind auf der alterna head. ADMIT IT oder lasst es, auch wurscht (klingt bescheuert aber der tagesplan von mlk nunmal auch alle paar jahre)

Zitat anzeigen



Und ich weiß nicht warum du diese unterste Schublade der Beleidigungen aufmachst...

Okay, ernsthaft... Killers sind auf dem Markt < Volbeat...
Das sagen Zahlen und Bekanntheit, dazu ne Reunion und waren schon Center Head...
Warum sollte diesmal Volbeat auf der Center spielen und Killers auf der Alterna...
Sorry, so vermessen kann man nicht sein

Zitat anzeigen



Du hast dein Krokodil falsch rum gemacht oder ? du Meintest sicher das Killers größer sind als Volbeat

runnerdo
runnerdo
13.02.2013 15:20Supporter


Angel_of_Death schrieb:


runnerdo schrieb:
Freu mich schon sehr und es gibt die Erkenntniss das für Freitag noch ein Co oder Head fehlt !
Sehe ich zumindest so.

Zitat anzeigen



ne, das machen fettes brot, die spielen bestimmt nicht alterna

Zitat anzeigen



War es nicht immer so das die Bands die inner Kopfzeile waren auf der Canter Head und CoHead gespielt haben ? Denke wenn Fettes Brot CoHead wären hätte man sie da mit rein geoackt.

runnerdo
runnerdo
13.02.2013 14:48Supporter

Finde ich deutlichst besser als die letzte Welle.
Freu mich schon sehr und es gibt die Erkenntniss das für Freitag noch ein Co oder Head fehlt !
Sehe ich zumindest so.
Mit Volbeat und Killers keine Ahnung wie die das Lösen wollen da da aber 3 Bands stehen würde ich mich nicht drauf verlassen das Volbeat Center Head ist.

runnerdo
runnerdo
12.02.2013 20:01Supporter


cyberwiesel schrieb:
Haste denn wenigstens über Paypal bezahlt, dann kannste dir das Geld zurück holen. 2x der gleiche Barcode geht definitiv nicht, aber das wurde hier ja schon erwähnt. Außerdem geh mal davon aus, dass beide falsch sind. Es nützt dir gar nichts, eine Barcodenummer einzugeben, wenn diese doch irgendwo existiert. Möchte wissen, wie Fansale das machen will. Betrüger kauft ein Ticket und kopiert die existierende Nummer aud seine Fälschungen. Das fällt doch erst dann auf, wenn mehrere versuchen, die Karte wieder auf Fansale einzustellen.

Zitat anzeigen



Ich denke mal sogar das die gleiche nummer mehrfach hintereinander drin stehen kann nur halt nicht 2mal zu gleichen Zeit.

Das System, mit dem sogar geworben wird es seit 100proznet Orginal, ist totaler müll.
Meine Meinung

runnerdo
runnerdo
12.02.2013 19:58Supporter


FBG schrieb:
Mal was anderes: prüft Fanale eigentlich nur ob die Nummer existiert oder ob der barcode auch zu dem Event passt?

Zitat anzeigen



Wenns den Barcode gibt, dann bekommste Veranstaltung Preis Uhzeit datum sitzplätze usw angezeigt.

Du brauchst dann nicht vorher eingeben was das für eine Veranstaltung ist sondern nur den Barcode, den Rest macht er dann von selbst.

runnerdo
runnerdo
08.02.2013 16:54Supporter


FBG schrieb:


runnerdo schrieb:
Wenn ich meinen anspruch krass ruterschraube und bedenke was vllt noch möglich wäre
dann hätte ich in der nächsten Welle gerne

Mumford&Sons
Biffy Clyro
Editors
Heanen Shall Burn
Hatebreed
At the Drive-In
The Dillinger Escape Plan
Foals
Modestep

Da wäre dann mit Mumford&Sons höchstens ein CoHead dabei und es würde mir trotzdem sehr sehr gefallen und viel für mich retten

Zitat anzeigen




a) wäre z.b. biffy clyro auf jedem deutschen festival head, und in jedem europäischen min cohead
b) wäre 2013 für MLK sogar modestep groß genug um sie als cohead zu präsentieren

Zitat anzeigen


a)
Auch wenn die grade mega gehyped werden sind Biffy Clyro am Ring nich Head oder CoHead. CocoHead mit viel wohlwollen.
So groß sind die in Deutschland nun wirklich nicht wie z.B in England

b) da hast du wahrscheinlich Recht

runnerdo
runnerdo
08.02.2013 16:40Supporter

Wenn ich meinen anspruch krass ruterschraube und bedenke was vllt noch möglich wäre
dann hätte ich in der nächsten Welle gerne

Mumford&Sons
Biffy Clyro
Editors
Heanen Shall Burn
Hatebreed
At the Drive-In
The Dillinger Escape Plan
Foals
Modestep

Da wäre dann mit Mumford&Sons höchstens ein CoHead dabei und es würde mir trotzdem sehr sehr gefallen und viel für mich retten

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 17:56Supporter


Nomex schrieb:
Bei uns in Bochum im Saturn ist so CTS Stand der Eventim Tickets verkauf. der druckt die da auch "frisch" aus, und sie sind meistens ein paar teuros günstiger^^

Zitat anzeigen



Ahh cool ich gehe in bochum zu Schule dann geh ich da mal vorbei. Danke

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 17:12Supporter

Hmm werde dann nochmal bei einer Eventim vorverkaufsstelle vorbei fahren und da fragen.
Sind bei mir nur meistens so Reisebüros usw denke mal die werden auch nicht viel ahnung haben.

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:56Supporter


vamvalentine schrieb:
wieso der andere? die merken sich doch nicht jeden scheiß code xD der punkt ist doch sollte ein code 2x existieren ist zu 100% eine (oder mehrere) fälschungen im umlauf. Als wenn ein mitarbeiter dort bei einem den code sieht und sofort sagt "hey das is ne fälschung! exakt diesen code ha bich vor 2 tagen dem 4852. abgerissen!"


Zitat anzeigen



Werden die Eventim-Tix nicht gescannt ? Hatte sonst immer eigens gekaufte Hardcover aber bin ich jetzt mal von ausgegangen wenn man schon so einen Code hat.

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:55Supporter

Habe ich mir auch gedacht mit Dienstag aber mir wäre es einfach lieb vorher zu klären und einfach ganz ohne schlechtes Gefühl hinzufahren.

Hätte auch nicht gedacht das Eventim das so wenig juckt. Man sollte ja meinen wenn die Tickets gefälscht sind hätten die da großes Intresse dran.

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:23Supporter


Rhapsode schrieb:

Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.

Zitat anzeigen



Müsste dann doch alles ok sein, oder etwa nicht?

Darüber hinaus ist es ja eh egal; bei RaR wird man ja neuerdings auch mit gefälschten Tickets reingelassen...

Zitat anzeigen



Ja hatten halt letztes jahr auch 3leute dabei die ein gefälschtes Hardcover Ticket von ebay hatten.Die wurden auch reingelassen hatten aber ewig lang stress deswegen.

Also wenn der Code ok ist kann man von ausgehen das die in Ordnung ist ?
Mal von abgesehen das natürlich irgendwo dann noch eine mit dem gleichen Code im Umlauf sein könnte oder

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:15Supporter

Weiß nicht ganz ob es hier reinpasst sonst verbessert mich bitte.

Habe mir vor ein paar monaten schon Rock am Ring Tickets gekauft allerdings aus zweiter Hand. Habe den Namen von meinem Verkäufer und eine Email Adresse und war zum verkauf auch bei dem vor dem Haus. Sind natürlich alles sachen die man fälschen kann. Habe mir leider keinen Ausweiß zeigen lassen.

Nunja wollte halt überprüfen ob die Tickets echt sind.
Es sind CTS eventim-Tickets.
Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.
Ich habe mit einer Orignal von einem Freund vergliechen und sehe keinen Unterschied.
Was ja nicht heißt das es da keinen gibt.

Habe noch eventim geschrieben aber die meinen nur:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ticketprüfung anbieten können. Für Fragen zur Echtheit ihrer Tickets wenden Sie sich bitte an ihren Verkäufer."

Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit die zu Prüfen ? Will jetzt nich wissen worauf genau ich achten will. Nicht das hier einer denkt ich will eine Fälschungsanleitung sondern eher habt ihr Erfahrung damit ? Mal zu einer Vorverkaufsstelle gehen damit ?

Der Verkäufer und alles kam mir schon sehr sehr Zwielichtig vor.
Danke schonmal für die Hilfreichen Kommentare

runnerdo
runnerdo
22.01.2013 06:26Supporter

Das Greenville schreibt recht gerne EXKLUSIV aber hinter die Bloodhoundgang scheinbar nicht.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=323850351048705&set=a.196542100446198.31740.153540804746328&type=1&ref=nf

naja gut die spielen ja auch noch Oma's Teich
trotzdem lässt mich das hoffen

Icon