Rock am Ring 2013: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 03.01.2012 01:51 Uhr
754 Kommentare - zuletzt von halfjesus

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

754 Kommentare
« Seite 30 von 31 »
stubi
30.01.2013 17:54


ShuyiN schrieb:


stubi schrieb:


vamvalentine schrieb:
vllt sind mit "mehr als fünzig" die bands gemeint die gebucht wurden. was auch den satz davor erklärt bezüglich line up.

Zitat anzeigen



aber 46 bands + 50 (+x) Bands sind zuviel

falscher thread

Zitat anzeigen


Er meint damit nur 50+ Bands, die bereits intern bei MLK gebucht sind
(und 46 davon sind schon bekanntgegeben worden)

Zitat anzeigen



es fehlen 4 Bands bis 50, also ist es doch eigentlich klar das mehr als 50 Bands bestätigt sind(bei der nächsten Welle). Daher denk ich eher er meint das anders... oder sied ihr ein Paar

ShuyiN
30.01.2013 18:09


stubi schrieb:


ShuyiN schrieb:


stubi schrieb:


vamvalentine schrieb:
vllt sind mit "mehr als fünzig" die bands gemeint die gebucht wurden. was auch den satz davor erklärt bezüglich line up.

Zitat anzeigen



aber 46 bands + 50 (+x) Bands sind zuviel

falscher thread

Zitat anzeigen


Er meint damit nur 50+ Bands, die bereits intern bei MLK gebucht sind
(und 46 davon sind schon bekanntgegeben worden)

Zitat anzeigen



es fehlen 4 Bands bis 50, also ist es doch eigentlich klar das mehr als 50 Bands bestätigt sind(bei der nächsten Welle). Daher denk ich eher er meint das anders... oder sied ihr ein Paar

Zitat anzeigen


Noch ein Erklärungsversuch...

Er vermutet, dass MLK mit "bestätigt" meint, dass diese Bands schon vertraglich gebucht wurden.

Also dass MLK schon über 50 Bands gebucht hat,
aber wir erst 46 davon kennen...

Verstehst du?

stubi
30.01.2013 18:16


ShuyiN schrieb:


stubi schrieb:


ShuyiN schrieb:


stubi schrieb:


vamvalentine schrieb:
vllt sind mit "mehr als fünzig" die bands gemeint die gebucht wurden. was auch den satz davor erklärt bezüglich line up.

Zitat anzeigen



aber 46 bands + 50 (+x) Bands sind zuviel

falscher thread

Zitat anzeigen


Er meint damit nur 50+ Bands, die bereits intern bei MLK gebucht sind
(und 46 davon sind schon bekanntgegeben worden)

Zitat anzeigen



es fehlen 4 Bands bis 50, also ist es doch eigentlich klar das mehr als 50 Bands bestätigt sind(bei der nächsten Welle). Daher denk ich eher er meint das anders... oder sied ihr ein Paar

Zitat anzeigen


Noch ein Erklärungsversuch...

Er vermutet, dass MLK mit "bestätigt" meint, dass diese Bands schon vertraglich gebucht wurden.

Also dass MLK schon über 50 Bands gebucht hat,
aber wir erst 46 davon kennen...

Verstehst du?

Zitat anzeigen



ich habs auch schon vorher verstanden... warum soll man bei 46 bestätigten Bands erwähnen das bereits über 50 Bands bestätigt sind für die nächste Welle, ist doch ehh klar. MLK bringt ja nicht ne Welle raus mit max 3 Bands...daher kann es doch sein das er es nicht so meint wie du...
Verstehst du mich?


aber ist auch egal ist nicht der richtige Thread und auch belanglos...

Prayeroftherefugee
06.02.2013 20:26

Fanta 4 für Seed oder Fettes Brot wäre geil. Ich weiß, das es dazu nicht kommen wird, aber geil wärs :

runnerdo
runnerdo
08.02.2013 16:40Supporter

Wenn ich meinen anspruch krass ruterschraube und bedenke was vllt noch möglich wäre
dann hätte ich in der nächsten Welle gerne

Mumford&Sons
Biffy Clyro
Editors
Heanen Shall Burn
Hatebreed
At the Drive-In
The Dillinger Escape Plan
Foals
Modestep

Da wäre dann mit Mumford&Sons höchstens ein CoHead dabei und es würde mir trotzdem sehr sehr gefallen und viel für mich retten

FBG
08.02.2013 16:43Supporter


runnerdo schrieb:
Wenn ich meinen anspruch krass ruterschraube und bedenke was vllt noch möglich wäre
dann hätte ich in der nächsten Welle gerne

Mumford&Sons
Biffy Clyro
Editors
Heanen Shall Burn
Hatebreed
At the Drive-In
The Dillinger Escape Plan
Foals
Modestep

Da wäre dann mit Mumford&Sons höchstens ein CoHead dabei und es würde mir trotzdem sehr sehr gefallen und viel für mich retten

Zitat anzeigen




a) wäre z.b. biffy clyro auf jedem deutschen festival head, und in jedem europäischen min cohead
b) wäre 2013 für MLK sogar modestep groß genug um sie als cohead zu präsentieren[addsig]

runnerdo
runnerdo
08.02.2013 16:54Supporter


FBG schrieb:


runnerdo schrieb:
Wenn ich meinen anspruch krass ruterschraube und bedenke was vllt noch möglich wäre
dann hätte ich in der nächsten Welle gerne

Mumford&Sons
Biffy Clyro
Editors
Heanen Shall Burn
Hatebreed
At the Drive-In
The Dillinger Escape Plan
Foals
Modestep

Da wäre dann mit Mumford&Sons höchstens ein CoHead dabei und es würde mir trotzdem sehr sehr gefallen und viel für mich retten

Zitat anzeigen




a) wäre z.b. biffy clyro auf jedem deutschen festival head, und in jedem europäischen min cohead
b) wäre 2013 für MLK sogar modestep groß genug um sie als cohead zu präsentieren

Zitat anzeigen


a)
Auch wenn die grade mega gehyped werden sind Biffy Clyro am Ring nich Head oder CoHead. CocoHead mit viel wohlwollen.
So groß sind die in Deutschland nun wirklich nicht wie z.B in England

b) da hast du wahrscheinlich Recht


08.02.2013 16:56


FBG schrieb:

a) wäre z.b. biffy clyro auf jedem deutschen festival head, und in jedem europäischen min cohead

Zitat anzeigen



Das ist aber ausgeprochener Quatsch. Die könnten nicht mal das Taubertal headlinen.

Stebbard
08.02.2013 17:18



Ob ihm entgangen ist, dass sie mit dem Reading/Leeds eines der größten Festivals Europas headlinen? In Deutschland wären sie maximal Co-Headliner der zweiten Bühne beim Hurricane.

FBG
08.02.2013 17:39Supporter


Stebbard schrieb:


Ob ihm entgangen ist, dass sie mit dem Reading/Leeds eines der größten Festivals Europas headlinen? In Deutschland wären sie maximal Co-Headliner der zweiten Bühne beim Hurricane.

Zitat anzeigen



wer ist in dem fall ihm?
erster satz spricht ja für meine meinung, der 2. dagegen.

biffy cohead einer "kleinen" bühne. never! but just my 0,02€[addsig]

Stebbard
08.02.2013 18:17

Deine Aussage zu den ausländischen Festivals hab ich übrigens falsch gelesen, da ich das min unterschlagen hab.

Ich habe nicht gesagt, dass sie definitiv auf der Blue spielen - nur dass sie dort die höchste Position bekommen. Auf der Green wären sie beim Hurricane allerhöchstens drittletzte Band. Die sind hier noch kein Co-Head-Kaliber - vielleicht, nachdem sich das Album noch ein wenig entfaltet hat und dann im nächsten Jahr.

Maik888
14.02.2013 16:44

Hallo Leute!

Habe heute folgenden Blog bei eventim gelesen:

http://blog.eventim.de/rage-against-the-machine-tour-oder-album-2013/

Klar steht hier nicht, dass RATM bei RaR 2013 spielen wird.
Aber es wäre bei allen bestätigten Bands doch ein wahrer Headliner!!!!!!
Klar, dass es wohl ein unerfüllter Wunsch bleibt, aber nur der Gedanken daran ... ))))))

Auf der HP RaR wird bei der letzten News ja noch geschrieben: "... damit sind über 65 Bands des über 85 Teilnehmer umfassenden Programms angekündigt. Weitere Neubestätigungen ... werden in Kürze bekanntgegeben."

Träumt doch etwas mit, vielleicht animiert das ML etwas ...

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2013 16:46

Ist das dein ernst hier?
Das gehört in den Wunschsammelthread. Wäre cool wenn der wer verlinken könnte grad
Jedenfalls gibts gefühlt 10000 andere Threads für sowas

roxar
roxar
14.02.2013 16:50

Und im Übrigen:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wo gerade der RATM Thread geöffnet wurde ... Es würde helfen, wenn man sich IN GOTTESNAMEN ZUERST mal die Regeln durchliest und VORHANDENE Threads sucht.

Zitat anzeigen



Teceo
14.02.2013 16:51

Ein Traum? Vielleicht für diejenigen die sie noch nicht (am Ring) gesehen haben.

Der Rest konnte den Auftritt von 2008 schon 2010 sehen.

roxar
roxar
14.02.2013 16:53

Dann kann man entweder einen (den Regeln nach) erstellen, oder zur Not einen aus der History nehmen

Anzeige
Anzeige