Nimrod1991 schrieb: Ich wünsch mir auf jeden Fall Tool als einer der Headliner oder LNS, nachdem es ja dieses Jahr leider nicht funktioniert hat.
counterdog schrieb: Nimrod1991 schrieb: Ich wünsch mir auf jeden Fall Tool als einer der Headliner oder LNS, nachdem es ja dieses Jahr leider nicht funktioniert hat. LNS ist noch nicht belegt, oder?
Kijas schrieb: Heads: U2 Green Day Iron Maiden Jon Bon Jovi ( anstatt Iron Maiden, dass wäre dann mein Wunsch-line-up xD) Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Alterna: Jan Delay Tool Justice P.s. Ja ich weis ich gehe von 3 heads & co-heads aus, habe aber 4 vermutungen!
Streetsurfer schrieb: Kijas schrieb: Heads: U2 Green Day Iron Maiden Jon Bon Jovi ( anstatt Iron Maiden, dass wäre dann mein Wunsch-line-up xD) Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Alterna: Jan Delay Tool Justice P.s. Ja ich weis ich gehe von 3 heads & co-heads aus, habe aber 4 vermutungen! Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen
Nimrod1991 schrieb: Streetsurfer schrieb: Kijas schrieb: Heads: U2 Green Day Iron Maiden Jon Bon Jovi ( anstatt Iron Maiden, dass wäre dann mein Wunsch-line-up xD) Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Alterna: Jan Delay Tool Justice P.s. Ja ich weis ich gehe von 3 heads & co-heads aus, habe aber 4 vermutungen! Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen Du ersetzt allen ernstes U2 durch Slipknot? Was is denn mit dir los?
Streetsurfer schrieb: Nimrod1991 schrieb: Streetsurfer schrieb: Kijas schrieb: Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen Du ersetzt allen ernstes U2 durch Slipknot? Was is denn mit dir los? Jaaaa...und ich stehe dazu U2 ist mir zu ruhig...ich muss den Kopf weggeföhnt bekommen vor der Bühne...
Nimrod1991 schrieb: Streetsurfer schrieb: Kijas schrieb: Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen Du ersetzt allen ernstes U2 durch Slipknot? Was is denn mit dir los?
Streetsurfer schrieb: Kijas schrieb: Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen
Kijas schrieb: Co-Heads: 30 Seconds to Mars Rise Against Slipknot Incubus
Optimist schrieb: Streetsurfer schrieb: Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen Du ersetzt allen ernstes U2 durch Slipknot? Was is denn mit dir los?
Streetsurfer schrieb: Slipknot COHEAD??? Iss klar....Slipknot kommen Samstags als Headliner..U2 raus..und Slipknot rein CoHead wären dann Rise Against...würde ich mich freuen
Optimist schrieb: kannst es jetzt nochmal richtig zitieren. mein fehler.^^
Streetsurfer schrieb: Optimist schrieb: kannst es jetzt nochmal richtig zitieren. mein fehler.^^ Ehhhm was?? Bedenke...ich hab noch kenn Alkohol getrunken
Streetsurfer schrieb: Achso...jo das zitieren ist bisschen durcheinander gewürfelt worden Zum Trinken isses zu früh Wir wissen ja was gemeint was
Optimist schrieb: Streetsurfer schrieb: Achso...jo das zitieren ist bisschen durcheinander gewürfelt worden Zum Trinken isses zu früh Wir wissen ja was gemeint was und es bleibt unser geheimnis.
Dashboard