Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 10 von 31 »
Kaan
Kaan
22.01.2013 15:22AdminSupporter


FarinU schrieb:
Ich hätte auch noch was. Und zwar sieht man Mobil nur die Minutenzeit wann etwas gepostet worden ist also bei mir jetzt z.B.: :15

Man sieht nicht die ganze Uhrzeit und das Datum fehlt auch ganz, das war früher nicht so, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Hmm, bei mir stehen nachwievor die vollständige Uhrzeit und das Datum da... Sowohl in der Forenübersicht, in den neuesten Beiträgen als auch im Thread selbst...

Topf
Topf
22.01.2013 15:26


Kaan schrieb:


FarinU schrieb:
Ich hätte auch noch was. Und zwar sieht man Mobil nur die Minutenzeit wann etwas gepostet worden ist also bei mir jetzt z.B.: :15

Man sieht nicht die ganze Uhrzeit und das Datum fehlt auch ganz, das war früher nicht so, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Hmm, bei mir stehen nachwievor die vollständige Uhrzeit und das Datum da... Sowohl in der Forenübersicht, in den neuesten Beiträgen als auch im Thread selbst...

Zitat anzeigen

Gehört das nicht in den Bug-Thread?

martinzinnecker
22.01.2013 15:27


Topf schrieb:
@Martin: ich les mir doch nicht vorher den halben Thread durch.

Außerdem: oft gewünscht -> wahrscheinlicher umgesetzt.

Zitat anzeigen



1. mach ich auch nicht

2. dann lohnt sich ja meine zusammenfassung nochmals...


Spoiler-Funktion wäre auch top!

Wenn da nicht bald was passiert starten wir ne Liste oder?


22.01.2013 15:39


Kaan schrieb:


FarinU schrieb:
Ich hätte auch noch was. Und zwar sieht man Mobil nur die Minutenzeit wann etwas gepostet worden ist also bei mir jetzt z.B.: :15

Man sieht nicht die ganze Uhrzeit und das Datum fehlt auch ganz, das war früher nicht so, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Hmm, bei mir stehen nachwievor die vollständige Uhrzeit und das Datum da... Sowohl in der Forenübersicht, in den neuesten Beiträgen als auch im Thread selbst...

Zitat anzeigen



Hm stimmt, liegt am Browser, mit dem anderen geht es, kacke

Nicole86
23.01.2013 08:15


Nikrox schrieb:
In dem du in der History auf ein bestimmtes Ring Jahr gehst z.B. 2012 und dann dort "Ja, ich war dabei" klickst.
Dann erscheint in deiner History, das bestimme Jahr.
Machst du das ganze dann noch mit den Bands, erscheinen die auch irgendwo in deinem Profil.

Zitat anzeigen



Danke
Das muss man ja erst mal rausfinden

Freddy31
Freddy31
14.02.2013 15:30

Kann sein, dass das zu umständlich ist, aber so ne "Hashtag-Funktion" hätte was für sich...man sammelt die Beiträge, die in verschiedenen Threads zu dem gleichen Thema gemacht wurden unter einem "hashtag"...
das mit den Threads klappt ja nicht immer so gut, auch wenn ihr immer sehr bemüht seid "aufzuräumen"

Könnte man ja so gestalten, dass man bestimmte Begriffe innerhalb eines Beitrags (z.B. "Papst") kennzeichnet (über die Leiste wo auch die Smilies sind) und dann erscheint das Wort "hervorgehoben" oder farbig und durch Klick kommt man auf eine Sammelseite...

Ist jetzt natürlich nicht wirklich "wichtig"...nur so ne idee

masterofdisaster666
14.02.2013 15:33

boah ne, bitte keine hashtags... nervt schon dass die ganzen twitter leute bei facebook auch hashtags posten...

Freddy31
Freddy31
14.02.2013 15:59




Nikrox schrieb:


Teceo schrieb:
Hashtags würden mich weniger nerven als Rage Comics.

Zitat anzeigen



...oder allerlei andere 9gag Comics!

Zitat anzeigen



Dem stimm ich erstmal voll zu!


masterofdisaster666 schrieb:
boah ne, bitte keine hashtags... nervt schon dass die ganzen twitter leute bei facebook auch hashtags posten...

Zitat anzeigen



Hasts nicht richtig gelesen! Das soll kein "Hashtag" im "#"-Sinne sein, sondern nur ne Sammelfunktion für allgemeine Beiträge...

alex-der-grosse
14.02.2013 16:03

Mich nerven Hashtags total. Und was wäre der Zugewinn deiner Idee? Finde die einzelnen Threads funktionieren herrvorragend, man wird immer darauf hingewiesen wenn man im falschen Thread postet. Hashtags könnten ja genauso falsch benutzt werden, wie ein falscher Thread.

Freddy31
Freddy31
14.02.2013 16:06


alex-der-grosse schrieb:
Mich nerven Hashtags total

Zitat anzeigen



Uiuiui Kinder...wenn man von einem "Sonderzeichen" genervt ist, verbringt man zu viel Zeit am PC


alex-der-grosse schrieb:
Und was wäre der Zugewinn deiner Idee? Finde die einzelnen Threads funktionieren herrvorragend, man wird immer darauf hingewiesen wenn man im falschen Thread postet. Hashtags könnten ja genauso falsch benutzt werden, wie ein falscher Thread.

Zitat anzeigen



Ne unter dem Begriff erscheint dann ja nur ein und derselbe Begriff; zeitweise wird aber in 3 Threads über Freiwild oder neue bands diskutiert...so hätte man das alles übersichtlicher...

War ja nur so ne Idee, ich merk schon ihr seid nicht so begeistert Auch kein Problem

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2013 16:39Supporter

Wo gerade der RATM Thread geöffnet wurde ... Es würde helfen, wenn man sich IN GOTTESNAMEN ZUERST mal die Regeln durchliest und VORHANDENE Threads sucht.

Freddy31
Freddy31
14.02.2013 16:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Wo gerade der RATM Thread geöffnet wurde ... Es würde helfen, wenn man sich IN GOTTESNAMEN ZUERST mal die Regeln durchliest und VORHANDENE Threads sucht.

Zitat anzeigen



Als ob die Betreffenden jetzt ausgerechnet in diesen Thread hier schauen...

alex-der-grosse
14.02.2013 16:49


Freddy31 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Mich nerven Hashtags total

Zitat anzeigen



Uiuiui Kinder...wenn man von einem "Sonderzeichen" genervt ist, verbringt man zu viel Zeit am PC


alex-der-grosse schrieb:
Und was wäre der Zugewinn deiner Idee? Finde die einzelnen Threads funktionieren herrvorragend, man wird immer darauf hingewiesen wenn man im falschen Thread postet. Hashtags könnten ja genauso falsch benutzt werden, wie ein falscher Thread.

Zitat anzeigen



Ne unter dem Begriff erscheint dann ja nur ein und derselbe Begriff; zeitweise wird aber in 3 Threads über Freiwild oder neue bands diskutiert...so hätte man das alles übersichtlicher...

War ja nur so ne Idee, ich merk schon ihr seid nicht so begeistert Auch kein Problem

Zitat anzeigen



so musst du mir gar nicht kommen. Ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, das ich Hashtags an der falschen Stelle einfach ätzend finde. Gegen Twitter habe ich gar nichts.

Zu dem Thema: nehmen wir mal das Beispiel Fussball. Es gibt folgende Threads die mri spontan einfallen: Dfb-Pokal, Champions League, Fussball allgemein, das war doch nie im Leben Abseits, alle WMs/EMs, tbc. Wenn man die unter einem Hashtag zusammenfügen würde, wäre das Chaos perfekt. Zudem ist es gewollt, das bei einer Band z.B. Freiwild einen Album Thread, ein Konzertthread und einen Wunschfabrik Thread gibt, damit alles übersichtlich bleibt. Das mag am Anfang etwas kompliziert sein, nach kurzem Einlesen sollte das klar sein.

blubb0r
26.02.2013 12:57


blubb0r schrieb:
auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gefragt wurde:
auch wenn wir die Ringrocker Community sind, so würde mich ein Rock im Pott Unterforum (z.B. neben dem Rock im Park Unterforum) doch erfreuen, da nur der einfache Thread mMn etwas zu wenig Aufmerksamkeit hat bzw. im Festivals Forum untergeht.
RiPott und RaR/RiP sind ja schon relativ eng aneinander gekoppelt (gleicher Veranstalter, Exklusivität der Bands, ...)

Zitat anzeigen



Wurde damals nicht beantwortet... ein Unterforum für "Rock im Pott"/"Rock N Heim" fände ich sinnvoll.


28.02.2013 22:54

Gibt es Mobil keinen Button damit man direkt ins Postfach kann? Ich muss mir immer erst selber eine pn schicken, damit ich in den Ordner kann. Hab das auch bei 2 verschiedenen Browser probiert , iwie sehe ich nix dergleichen

Teceo
28.02.2013 22:55


FarinU schrieb:
Gibt es Mobil keinen Button damit man direkt ins Postfach kann? Ich muss mir immer erst selber eine pn schicken, damit ich in den Ordner kann. Hab das auch bei 2 verschiedenen Browser probiert , iwie sehe ich nix dergleichen

Zitat anzeigen



Rechts oben auf "FarinU" klicken und dort dann auf Inbox. Einen anderen Weg gibt es meines Wissens nach nicht.

EDIT: Man könnte ein Lesezeichen auf die Inbox setzen.

FBG
28.02.2013 22:59Supporter


FarinU schrieb:
Gibt es Mobil keinen Button damit man direkt ins Postfach kann? Ich muss mir immer erst selber eine pn schicken, damit ich in den Ordner kann. Hab das auch bei 2 verschiedenen Browser probiert , iwie sehe ich nix dergleichen

Zitat anzeigen



Ernsthaft?

Klick auf deinen Namen, inbox, fertig


28.02.2013 23:00

Bei mir steht aber nirgendswo inbox. Es ist so als würde ich auf ein fremdes profil gehe, das einzige was ich machen kann ist auf pn zu klicken

Anzeige
Anzeige