Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 23 von 41 »
Rhapsode
Rhapsode
29.01.2013 16:20

Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.

Zitat anzeigen



Müsste dann doch alles ok sein, oder etwa nicht?

Darüber hinaus ist es ja eh egal; bei RaR wird man ja neuerdings auch mit gefälschten Tickets reingelassen...

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:23Supporter


Rhapsode schrieb:

Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.

Zitat anzeigen



Müsste dann doch alles ok sein, oder etwa nicht?

Darüber hinaus ist es ja eh egal; bei RaR wird man ja neuerdings auch mit gefälschten Tickets reingelassen...

Zitat anzeigen



Ja hatten halt letztes jahr auch 3leute dabei die ein gefälschtes Hardcover Ticket von ebay hatten.Die wurden auch reingelassen hatten aber ewig lang stress deswegen.

Also wenn der Code ok ist kann man von ausgehen das die in Ordnung ist ?
Mal von abgesehen das natürlich irgendwo dann noch eine mit dem gleichen Code im Umlauf sein könnte oder

taunusrunner
29.01.2013 16:33


Rhapsode schrieb:

Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.

Zitat anzeigen



Müsste dann doch alles ok sein, oder etwa nicht?

Darüber hinaus ist es ja eh egal; bei RaR wird man ja neuerdings auch mit gefälschten Tickets reingelassen...

Zitat anzeigen



man braucht tickets/amrband um reinzukommen? mir neu LOL

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2013 16:37Admin

Bitte beachtet, nur weil hin und wieder Leute mit Fälschungen oder gar Ticketlos irgendwie aufs Gelände kommen, trifft dieses GLÜCK nicht auf jeden zu!

Und ja es ist einfach nur GLÜCK!

Es wurden letztes Jahr genauso auch Leute vom Platz verwiesen, bekommt man halt weniger mit, weil die Leute nicht damit "prallen" Und gerade wenn ihr hier als ehrliche Leute gewollt "tricksen" wollt geht es doch meist erst recht schief!

Zu dem ist es ziemlich bescheuert sich auf einem Betrüger einzulassen und ihn damit noch zu bereichern, nur weil man davon ausgeht, es bockt am Ring keinen! Damit stärkt man doch nur unnötig solche Idioten in ihren Absichten.




Rhapsode
Rhapsode
29.01.2013 16:39


runnerdo schrieb:


Rhapsode schrieb:

Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.

Zitat anzeigen



Müsste dann doch alles ok sein, oder etwa nicht?

Darüber hinaus ist es ja eh egal; bei RaR wird man ja neuerdings auch mit gefälschten Tickets reingelassen...

Zitat anzeigen



Ja hatten halt letztes jahr auch 3leute dabei die ein gefälschtes Hardcover Ticket von ebay hatten.Die wurden auch reingelassen hatten aber ewig lang stress deswegen.

Zitat anzeigen


Ist ja wohl die Höhe!


Also wenn der Code ok ist kann man von ausgehen das die in Ordnung ist ?
Mal von abgesehen das natürlich irgendwo dann noch eine mit dem gleichen Code im Umlauf sein könnte oder

Zitat anzeigen


Fahr dienstags ganz früh hin, dann bist du drin, und der andere hat den Stress

vamvalentine
29.01.2013 16:55

wieso der andere? die merken sich doch nicht jeden scheiß code xD der punkt ist doch sollte ein code 2x existieren ist zu 100% eine (oder mehrere) fälschungen im umlauf. Als wenn ein mitarbeiter dort bei einem den code sieht und sofort sagt "hey das is ne fälschung! exakt diesen code ha bich vor 2 tagen dem 4852. abgerissen!"

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:55Supporter

Habe ich mir auch gedacht mit Dienstag aber mir wäre es einfach lieb vorher zu klären und einfach ganz ohne schlechtes Gefühl hinzufahren.

Hätte auch nicht gedacht das Eventim das so wenig juckt. Man sollte ja meinen wenn die Tickets gefälscht sind hätten die da großes Intresse dran.

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:56Supporter


vamvalentine schrieb:
wieso der andere? die merken sich doch nicht jeden scheiß code xD der punkt ist doch sollte ein code 2x existieren ist zu 100% eine (oder mehrere) fälschungen im umlauf. Als wenn ein mitarbeiter dort bei einem den code sieht und sofort sagt "hey das is ne fälschung! exakt diesen code ha bich vor 2 tagen dem 4852. abgerissen!"


Zitat anzeigen



Werden die Eventim-Tix nicht gescannt ? Hatte sonst immer eigens gekaufte Hardcover aber bin ich jetzt mal von ausgegangen wenn man schon so einen Code hat.

Nomex
29.01.2013 17:09


runnerdo schrieb:


vamvalentine schrieb:
wieso der andere? die merken sich doch nicht jeden scheiß code xD der punkt ist doch sollte ein code 2x existieren ist zu 100% eine (oder mehrere) fälschungen im umlauf. Als wenn ein mitarbeiter dort bei einem den code sieht und sofort sagt "hey das is ne fälschung! exakt diesen code ha bich vor 2 tagen dem 4852. abgerissen!"


Zitat anzeigen



Werden die Eventim-Tix nicht gescannt ? Hatte sonst immer eigens gekaufte Hardcover aber bin ich jetzt mal von ausgegangen wenn man schon so einen Code hat.

Zitat anzeigen



Also mein cts-Ticket wurde letztes Jahr auch nur abgerissen. Gescannt wurde zumindest auf D9 nicht.

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 17:12Supporter

Hmm werde dann nochmal bei einer Eventim vorverkaufsstelle vorbei fahren und da fragen.
Sind bei mir nur meistens so Reisebüros usw denke mal die werden auch nicht viel ahnung haben.

Nomex
29.01.2013 17:25

Bei uns in Bochum im Saturn ist so CTS Stand der Eventim Tickets verkauf. der druckt die da auch "frisch" aus, und sie sind meistens ein paar teuros günstiger^^

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 17:56Supporter


Nomex schrieb:
Bei uns in Bochum im Saturn ist so CTS Stand der Eventim Tickets verkauf. der druckt die da auch "frisch" aus, und sie sind meistens ein paar teuros günstiger^^

Zitat anzeigen



Ahh cool ich gehe in bochum zu Schule dann geh ich da mal vorbei. Danke

Nomex
29.01.2013 18:00


runnerdo schrieb:


Nomex schrieb:
Bei uns in Bochum im Saturn ist so CTS Stand der Eventim Tickets verkauf. der druckt die da auch "frisch" aus, und sie sind meistens ein paar teuros günstiger^^

Zitat anzeigen



Ahh cool ich gehe in bochum zu Schule dann geh ich da mal vorbei. Danke

Zitat anzeigen



Einfach ganz nach oben, neben der Infotheke

maggot15
30.01.2013 11:54

Jetzt steht der Ausverkauf auch offiziell auf der Homepage...und neue Bands gibt's in kürze

Ghost-Biker
30.01.2013 12:43

Das heißt doch bestimmt das die schon wieder "sau viele" Bestätigungen haben aber uns nix verraten wollen...



Aber: PSSSSSSSSSSSSSSSSSSST !!! [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
30.01.2013 14:48

Meine Fresse, die FB-Kommentare darf man ja echt nicht lesen. Da steht ja in jedem zweiten Post was von "flamen" und "haten"

martinzinnecker
30.01.2013 14:59

Um mal irgendwie Richtung Topic hier zu kommen:

Die Ebay-Preise liegen wohl im Moment bei 200 Euro (nicht nur Sofortkauf auch die Gebote gehen so weit)

Rhapsode
Rhapsode
30.01.2013 15:09


martinzinnecker schrieb:
Um mal irgendwie Richtung Topic hier zu kommen:

Die Ebay-Preise liegen wohl im Moment bei 200 Euro (nicht nur Sofortkauf auch die Gebote gehen so weit)

Zitat anzeigen



dafür fehlt mir jegliches Verständnis...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring