Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 22 von 41 »
Koelli
28.01.2013 20:13


FarinU schrieb:


Koelli schrieb:

Was für ein scheinheiliges Forum

Zitat anzeigen



Was meinst du denn damit? Nur weil wir im Ringrocker Forum angemeldet sind, müssen wir alles gut finden was uns MLK auf den Tisch legt? Dürfen wir nichts schlecht finden?

Zitat anzeigen



Natürlich dürft ihr etwas schlecht finden.
Aber man macht nicht Leute, die anderer Meinung sind, ellenlang nieder und sich über sie lustig!
So verhalten sich keine erwachsenen Leute.
Zumal ihr ja offenbar nicht die Mehrheit darstellt, sonst wäre der Ring nicht ausverkauft.

WildeOrchidee
29.01.2013 00:33

Love and peace for everyone!

Der Ring ist sold out und der drops ist gelutscht. Ich finde, wir eröffnen den "Warten auf Bestätigungen 2014" Thread und essen ganz viel

Und währenddessen winke ich auch alle durch zum Hu/So

Wir sehen uns in Mordor!

DaHero
29.01.2013 10:01

WTF? Ich hab ja richtig was verpasst hier.

Aber super, so hab ich die "aufregende" erste Stunde Arbeit heute gut rumgekriegt. Danke dafür.

Koelli
29.01.2013 14:08


DaHero schrieb:
WTF? Ich hab ja richtig was verpasst hier.

Aber super, so hab ich die "aufregende" erste Stunde Arbeit heute gut rumgekriegt. Danke dafür.

Zitat anzeigen



Genau DIESE Kommentare, die noch ellenlang nach meinem letzten Posting kamen, haben doch die Diskussion erst so aufgekocht.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, wie geil man sich hier über andere amüsiert! Am besten auch noch mit albernen Popcorn-Smileys.
Das ist genau so, als ob ihr an der Autobahn einen Unfall begaffen würdet.
Niveau scheint echt ein Fremdwort bei manchen zu sein.

junior88
29.01.2013 14:14


Koelli schrieb:


Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, ...

Zitat anzeigen



dann halte dich doch zuerst mal selber daran, oder?
und hör auf die leute hier mit deinen dämlichen postings zu nerven!!!!!!
man kann auf einer guten basis diskutieren und dann auch mal etwas schärfer, aber du provozierst doch nur total sinnlos und heulst im endeffekt rum wenn du gegenwind (zu recht!) spürts

Koelli
29.01.2013 14:17


junior88 schrieb:


Koelli schrieb:


Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, ...

Zitat anzeigen



dann halte dich doch zuerst mal selber daran, oder?

Zitat anzeigen


ICH sage aber was. Meine Meinung.
Wenn jemand aber in seinem Posting nichts anderes ablässt als "geile Diskussion, Unterhaltung pur" und dazu noch ein Popcorn-Smiley dranhängt, dann hat sowas Null Aussage, sondern zeigt nur, dass sich manche hier auf anderer Leute Kosten amüsieren. Und das ist wie Gaffen an der Autobahn bei nem Unfall.

Angel_of_Death
29.01.2013 14:21

du gehst aber nie wirklich auf eine ernsthafte diskussion ein...sinnvolle, argumentierende beiträge überliest du scheinbar komplett

HAO
29.01.2013 14:22


Koelli schrieb:


junior88 schrieb:


Koelli schrieb:


Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, ...

Zitat anzeigen



dann halte dich doch zuerst mal selber daran, oder?

Zitat anzeigen


ICH sage aber was. Meine Meinung.
Wenn jemand aber in seinem Posting nichts anderes ablässt als "geile Diskussion, Unterhaltung pur" und dazu noch ein Popcorn-Smiley dranhängt, dann hat sowas Null Aussage, sondern zeigt nur, dass sich manche hier auf anderer Leute Kosten amüsieren. Und das ist wie Gaffen an der Autobahn bei nem Unfall.

Zitat anzeigen


Dann schreib doch private Nachrichten, dann kann auch keiner zuschauen

DaHero
29.01.2013 14:25


Koelli schrieb:


DaHero schrieb:
WTF? Ich hab ja richtig was verpasst hier.

Aber super, so hab ich die "aufregende" erste Stunde Arbeit heute gut rumgekriegt. Danke dafür.

Zitat anzeigen



Genau DIESE Kommentare, die noch ellenlang nach meinem letzten Posting kamen, haben doch die Diskussion erst so aufgekocht.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, wie geil man sich hier über andere amüsiert! Am besten auch noch mit albernen Popcorn-Smileys.
Das ist genau so, als ob ihr an der Autobahn einen Unfall begaffen würdet.
Niveau scheint echt ein Fremdwort bei manchen zu sein.

Zitat anzeigen


Netter Versuch, aber auf solche Provokationen geh ich einfach mal nicht ein.

Das Problem was hier zu beobachten war, ist kein RR Spezifikum. Im Internet triffst du an jeder Ecke Leute, die sich aus der Anonymität heraus, anders verhalten als im echten Leben. Und dann Sachen sagen, bzw. in einer Art auf Dinge reagieren, die sie vermutlich im echten Leben nicht an den Tag legen würden.

Dies hielt sich hier eigentlich immer im Rahmen, vorallem weil sich viele der alteingesessene User auch persönlich kannten/kennen und daher den Gegenüber einschätzen können.

Leider sind inzwischen viele dieser User nicht mehr sonderlich aktiv, vielleicht auch wegen dieser Veränderungen und die ganzen "Neuen" gehen halt genau so zu Werke, wie es im "heutigen" Internet halt normal ist.

Wenn ich mir die letzten Diskussionen hier im Forum so angucke, die irgendwie ausgeartet sind, liefen die zum Großteil zwischen "Neuen" die den "alten Zeiten" nicht kennen und einigen "diskussionfreudigen" Altusern.

Die Frage, die man sich hier öffentlich stellen muss ist daher, wie kommen wir wieder zu einem gesunden Umgang miteinander und einer ordentliche Netiquette zurück? Wie transportiert man dieses Zusammengehörigkeitsgefühl an neue Leute?

Wer/wann/welche Diskussion angefangen hat und wer/was/über wessen Mutter gesagt hat ist Wurscht, es sollte lieber um die grundsätzliche Problematik gehen.

Neue User die am Anfang anecken wird es immer geben, und Trolle wird es auch immer geben, man muss Ihnen nur mit Verstand begegnen und nicht direkt die Konfrontation suchen.

Also alle mal locker durch die Hose atmen und das Leben im Netz nicht zu ernst nehmen, ist gut fürs Herz.

Koelli
29.01.2013 14:30

Das ist offenbar wirklich das Problem: Hier tummelt sich nur Altuser und deren Musikgeschmack beharrt auf Metallica, Pearljam und Rammstein.
Auf welchem Grund auch immer, sind die Leute, die "gängige" Bands gut finden, hier nicht vertreten.
Woher sollte ich das vorher wissen?
Hatte ja gedacht, dass hier auch Leute sind, die zu den 80.000 Ticketskäufern gehören und das Lineup gut finden.
Aber da ja offenbar nur Eingeschworene hier vertreten sind...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.01.2013 14:32


Koelli schrieb:
Das ist offenbar wirklich das Problem: Hier tummelt sich nur Altuser und deren Musikgeschmack beharrt auf Metallica, Pearljam und Rammstein.

Zitat anzeigen

Das hast du jetzt komplett falsch verstanden. Hier sind momentan mehr jüngere und neuere User unterwegs. Also eigentlich genau solche Leute wie du. Aber selbst die finden das Line-Up scheiße

Mogadan
29.01.2013 14:33

Koelli vergleicht seine posts selber mit nem autounfall

Geil

So die spitze musste ich los werden, ansonsten stimme ich dahero voll und ganz zu!(und ja ich weiß das der erste teil dieses posts dazu nicht passt )

Allerdings ist meine meinung das wir hier getrollt werden (habe die diskussion von beginn an verfolgt),

In diesem sinne:
Don't feed the troll

Angel_of_Death
29.01.2013 14:34


Koelli schrieb:
Hatte ja gedacht, dass hier auch Leute sind, die zu den 80.000 Ticketskäufern gehören und das Lineup gut finden.
Aber da ja offenbar nur Eingeschworene hier vertreten sind...

Zitat anzeigen



es sollte halt schon zu denken geben, wenn die "alteingesessenen", die teilweise seit 10 jahren und mehr zum ring fahren, das line up fast durch die bank ziemlich bescheiden finden. und um es nochmal zu schreiben, rock am ring ist NICHT ausverkauft, weil das line up von 80000 leuten als so gut angesehen wird, sondern weil mindestens die hälfte so oder so hinfahren würde...

Mogadan
29.01.2013 14:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Koelli schrieb:
Das ist offenbar wirklich das Problem: Hier tummelt sich nur Altuser und deren Musikgeschmack beharrt auf Metallica, Pearljam und Rammstein.

Zitat anzeigen

Das hast du jetzt komplett falsch verstanden. Hier sind momentan mehr jüngere und neuere User unterwegs. Also eigentlich genau solche Leute wie du. Aber selbst die finden das Line-Up scheiße

Zitat anzeigen



So isses! Bin selber sicher kein alter user und auch wenn mir das line up genug bietet ist es für den preis und noch viel mehr für rock am ring (immerhin das größte/bekannteste festival deutschland, mit wacken zusammen ) ziemlich schwach.

Ich freu mich trotzdem darauf und denke es wird wieder richtig toll!

KleineJule
29.01.2013 14:37


FarinU schrieb:


Koelli schrieb:

Was für ein scheinheiliges Forum

Zitat anzeigen



Was meinst du denn damit? Nur weil wir im Ringrocker Forum angemeldet sind, müssen wir alles gut finden was uns MLK auf den Tisch legt? Dürfen wir nichts schlecht finden?

Zitat anzeigen


bester kommentar der ganzen diskussion

lieber herr u.,
ich werde sie das nächste mal darauf hinweisen, wenn sie mir wieder vorhalten, dass ich etwas schlecht finde


29.01.2013 15:02


KleineJule schrieb:


FarinU schrieb:


Koelli schrieb:

Was für ein scheinheiliges Forum

Zitat anzeigen



Was meinst du denn damit? Nur weil wir im Ringrocker Forum angemeldet sind, müssen wir alles gut finden was uns MLK auf den Tisch legt? Dürfen wir nichts schlecht finden?

Zitat anzeigen


bester kommentar der ganzen diskussion

lieber herr u.,
ich werde sie das nächste mal darauf hinweisen, wenn sie mir wieder vorhalten, dass ich etwas schlecht finde

Zitat anzeigen



MetalFan94
29.01.2013 15:19

Also ich bin auch ein reltiv neues User und find das Line-up auch echt nicht dolle! Hab zwar trotzdem viele Bands die ich mir angucken würde. Aber ich find einfach, dass das Preis-leistungsverhältniss nicht stimmt!

Naja egal und zum Umgang hier ein kleines Sprichwort : "Fight the game, not the Players"

WildeOrchidee
29.01.2013 15:36


Koelli schrieb:


DaHero schrieb:
WTF? Ich hab ja richtig was verpasst hier.

Aber super, so hab ich die "aufregende" erste Stunde Arbeit heute gut rumgekriegt. Danke dafür.

Zitat anzeigen



Genau DIESE Kommentare, die noch ellenlang nach meinem letzten Posting kamen, haben doch die Diskussion erst so aufgekocht.
Wenn man nichts zu sagen hat, dann braucht man nicht blöde Postings ablassen, wie geil man sich hier über andere amüsiert! Am besten auch noch mit albernen Popcorn-Smileys.
Das ist genau so, als ob ihr an der Autobahn einen Unfall begaffen würdet.
Niveau scheint echt ein Fremdwort bei manchen zu sein.

Zitat anzeigen





Falls das gegen meinen post ging: Du scheinst hier noch nicht sonderlich im Forum rumgekommen zu sein.

Nimm es mir nicht übel, aber da ist doch echt Hopfen und Malz verloren. Seitenlang wird drüber geredet, es jetzt mal gut sein zu lassen, aber das scheint der ein andere nicht akzeptieren zu wollen, gell??! Da muss man sich dann aber auch nicht wundern...

runnerdo
runnerdo
29.01.2013 16:15Supporter

Weiß nicht ganz ob es hier reinpasst sonst verbessert mich bitte.

Habe mir vor ein paar monaten schon Rock am Ring Tickets gekauft allerdings aus zweiter Hand. Habe den Namen von meinem Verkäufer und eine Email Adresse und war zum verkauf auch bei dem vor dem Haus. Sind natürlich alles sachen die man fälschen kann. Habe mir leider keinen Ausweiß zeigen lassen.

Nunja wollte halt überprüfen ob die Tickets echt sind.
Es sind CTS eventim-Tickets.
Habe dann bei fansale, die gehören ja zu Eventim den Barcode prüfen lassen.
Habe 3 Karten alle 3 haben verschiedene Codes die ok sind.
Ich habe mit einer Orignal von einem Freund vergliechen und sehe keinen Unterschied.
Was ja nicht heißt das es da keinen gibt.

Habe noch eventim geschrieben aber die meinen nur:
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Ticketprüfung anbieten können. Für Fragen zur Echtheit ihrer Tickets wenden Sie sich bitte an ihren Verkäufer."

Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit die zu Prüfen ? Will jetzt nich wissen worauf genau ich achten will. Nicht das hier einer denkt ich will eine Fälschungsanleitung sondern eher habt ihr Erfahrung damit ? Mal zu einer Vorverkaufsstelle gehen damit ?

Der Verkäufer und alles kam mir schon sehr sehr Zwielichtig vor.
Danke schonmal für die Hilfreichen Kommentare

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Tinguin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Gurkeey
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland