Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 117 von 132 »
SlotsBeer
05.02.2013 11:13

Ich denke, die kommen eher zum Hurricane. Denn es sind beides FKP Festivals.

darkautumn
05.02.2013 11:15


Nimrod1991 schrieb:
soweit ich weiß, waren P.O.D. ja noch nicht ausgeschlossen..

It's looking like a strong possibility that @POD European tour dates are in the works for this coming summer we are excited. stay tuned!!

Zitat anzeigen



Wurde via FB von ihnen gepostet

Zitat anzeigen



habe ich schon vor ewigkeiten hier eingeworfen glaube aber das den ihr comeback irgendwie garnet bei MLK angekommen ist

runnerdo
runnerdo
05.02.2013 11:23Supporter


SlotsBeer schrieb:
Ich denke, die kommen eher zum Hurricane. Denn es sind beides FKP Festivals.

Zitat anzeigen



Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man die auch noch zum Hurricane lässt.
Habe ich aber bei BloccParty auch gedacht

KoenigVonMeuspath
05.02.2013 13:32

Soweit jetzt nicht erwähnt, werde ich jetzt mal Parkway Drive in den Raum.

ZPD7
05.02.2013 23:15


Hallomela schrieb:


ZPD7 schrieb:
ich würde mich über Killswitch Engage & Soilwork freuen
zumal bei beiden Bands, in den nächsten Wochen, dass neue Album erscheinen wird!!!

Zitat anzeigen



Ich denke nicht das sie kommen, weil sie ja letztes Jahr da waren.
Sie spielen ja auch einige Einzelkonzerte in Deutschland, deshalb glaube ich das sie in Hierzulande auf Festivals spielen werden

Gib lieber die 30 euro für ein Einzelkonzert aus macht mehr sinn

Zitat anzeigen



stimmt, KSE war ja schon letztes jahr da -.-
soilwork wäre geil ...mal sehen.
die 30€ würde ich so oder so ausgeben, wenn sie rumkommen würden

Mittelhesse92
07.02.2013 23:08

http://blog.eventim.de/rage-against-the-machine-tour-oder-album-2013/

DAS wär doch was


darkautumn
08.02.2013 00:04


Mittelhesse92 schrieb:
http://blog.eventim.de/rage-against-the-machine-tour-oder-album-2013/

DAS wär doch was



Zitat anzeigen



schön das doch mansche noch zu Träumen wagen aber NEIN leider NEIN

Nimrod1991
08.02.2013 00:20

Und welchen Slot sollen die dann spielen? Alle headslots sind doch bereits vergeben

Mittelhesse92
08.02.2013 00:26

Also ganz offiziell wurden als Hauptact doch bisher nur Green Day und die Killers genannt oder? Klar, Volbeat und 30stm werden sehr hohe Slots bekommen, aber auf der Homepage war von einem Headliner-Slot jetzt nicht direkt die Rede oder?!


08.02.2013 00:33

ja Man kanns schon auf der Ringrockerseite merken als GD und die Killers bestätigt wurden .. Es fehlt ein Head

DeniedDaredevil
08.02.2013 03:38


ksalem schrieb:
ja Man kanns schon auf der Ringrockerseite merken als GD und die Killers bestätigt wurden .. Es fehlt ein Head

Zitat anzeigen



find ich garnicht so eindeutig.
so wie MLK das formuliert und wenn man bedenkt, dass The Prodigy sich als Center-LNS bezeichnet haben wäre eine Kombination aus Green Day, The Killer/30STM (Doppelhead) und Volbeat denkbar.

Fände ich persönlich auch sehr schwach... aber nach den Aussagen von MLK find ich nicht, dass wirklich deutlich wird, dass noch ein Headliner fehlt..

taunusrunner
08.02.2013 10:47


DeniedDaredevil schrieb:


ksalem schrieb:
ja Man kanns schon auf der Ringrockerseite merken als GD und die Killers bestätigt wurden .. Es fehlt ein Head

Zitat anzeigen



find ich garnicht so eindeutig.
so wie MLK das formuliert und wenn man bedenkt, dass The Prodigy sich als Center-LNS bezeichnet haben wäre eine Kombination aus Green Day, The Killer/30STM (Doppelhead) und Volbeat denkbar.

Fände ich persönlich auch sehr schwach... aber nach den Aussagen von MLK find ich nicht, dass wirklich deutlich wird, dass noch ein Headliner fehlt..

Zitat anzeigen



aussagen sind nie genau, damit man sie nicht darauf festnageln kann.
böse zungen würden behaupten: jetzt wo sie es ausverkauft haben, müssen sie nurnoch "füller" einkaufen und keine teuren bands...

etwa so hab ich mir 2012 slash vorgestellt

Twappleman
08.02.2013 16:38


taunusrunner schrieb:


DeniedDaredevil schrieb:


ksalem schrieb:
ja Man kanns schon auf der Ringrockerseite merken als GD und die Killers bestätigt wurden .. Es fehlt ein Head

Zitat anzeigen



find ich garnicht so eindeutig.
so wie MLK das formuliert und wenn man bedenkt, dass The Prodigy sich als Center-LNS bezeichnet haben wäre eine Kombination aus Green Day, The Killer/30STM (Doppelhead) und Volbeat denkbar.

Fände ich persönlich auch sehr schwach... aber nach den Aussagen von MLK find ich nicht, dass wirklich deutlich wird, dass noch ein Headliner fehlt..

Zitat anzeigen



aussagen sind nie genau, damit man sie nicht darauf festnageln kann.
böse zungen würden behaupten: jetzt wo sie es ausverkauft haben, müssen sie nurnoch "füller" einkaufen und keine teuren bands...

etwa so hab ich mir 2012 slash vorgestellt

Zitat anzeigen



Also die Pressemitteilung hört sich für mich so an, als hätten sie bereits "5 internationale Headliner"!
Das diese schon alle rausgehaun wurden wird aber nicht deutlich!
ich seh das auch so, das Andre es sich offen lässt

Twappleman
08.02.2013 16:41

Ich würde dann nochmal 'While She Sleeps' in den Ring werden!
Nicht jeder würde sich darüber freuen aber egal
Ich denke das die mal vorbeischauen könnten, weil sie momentan eh mit Asking Alexandria auf Tour sind!

MetalFan2007
08.02.2013 23:26

Wes hat heute beim Black Light Burns Konzert gesagt, dass LimpBizkit im Juni in Deutschland spielen werden! Also vielleicht ja auch Rock am Ring auch wenn ich eher an eine separate Tour glaube!

Schmiddie
Schmiddie
08.02.2013 23:27

Es kommen keine Headliner mehr... versteht es endlich! so schwer ist das nicht!!!

MetalFan2007
09.02.2013 00:03


Schmiddie schrieb:
Es kommen keine Headliner mehr... versteht es endlich! so schwer ist das nicht!!!

Zitat anzeigen

Ich hab ja auch geschrieben wohl eher separate tour... Mein Gott setze doch gleich 10 Satzzeichen.

matze412
09.02.2013 09:31

Ich schmeiß mal wolfmother rein. Die würden für mich das line up retten. Vlt noch Heino als Gag

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring