Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 118 von 132 »
Chrila
09.02.2013 12:24

um mal eine neue Diskussion zu starten

was sagt ihr, kommt "August Burns Red"?

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2013 12:28


Chrila schrieb:
um mal eine neue Diskussion zu starten

was sagt ihr, kommt "August Burns Red"?

Zitat anzeigen


1. Schau doch erstmal selbst nach Tour Dates etc.
2. Es gibt keine Anzeichen dafür oder dagegen...

Chrila
09.02.2013 12:28

Wieso, würde doch passen..
Termine sind zu dem Zeitpunkt keine und die bringen dieses Jahr ein neues Album raus

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2013 12:31


Chrila schrieb:
Wieso, würde doch passen..
Termine sind zu dem Zeitpunkt keine und die bringen dieses Jahr ein neues Album raus

Zitat anzeigen


Wenn man jede Band, die zu diesem Zeitpunkt noch keine Termine hat und auch ein neues Album rausbringt hier aufführen würde, hättest du hier 'ne ewig lange Liste.
Und nur weil die Band da noch keine Termine hat spricht das doch nicht dafür? Es spricht dafür, wenn sie in dem Zeitraum eh schon in Europa unterwegs.
Und gerade weil sie bis Ende April mit der Progression Tour unterwegs sind, denke ich nicht, dass sie direkt Anfang Juni wieder hier sind.

Optimist
09.02.2013 12:39

ende april in EU, 2 wochen nach rar in den USA.

ich würde es auf eine 1/3 chance einschätzen, dass sie kommen. wenn nicht dieses jahr, dann spätestens 2014 wieder.

Chrila
09.02.2013 12:39


Nightmare119 schrieb:


Chrila schrieb:
Wieso, würde doch passen..
Termine sind zu dem Zeitpunkt keine und die bringen dieses Jahr ein neues Album raus

Zitat anzeigen


Wenn man jede Band, die zu diesem Zeitpunkt noch keine Termine hat und auch ein neues Album rausbringt hier aufführen würde, hättest du hier 'ne ewig lange Liste.
Und nur weil die Band da noch keine Termine hat spricht das doch nicht dafür? Es spricht dafür, wenn sie in dem Zeitraum eh schon in Europa unterwegs.
Und gerade weil sie bis Ende April mit der Progression Tour unterwegs sind, denke ich nicht, dass sie direkt Anfang Juni wieder hier sind.

Zitat anzeigen


kk, wäre aufjedenfall nice

ToppiTz
09.02.2013 18:41

Mein Kumpel hat mir erzählt das er gehört hat das Rise Against noch zum Ring kommen sollen/werden.
Ich kaufe ihm das nicht so ganz ab weil die das doch sonst schon längst bestätigt hätten oder ??

Nightmare119
Nightmare119
09.02.2013 18:51


ToppiTz schrieb:
Mein Kumpel hat mir erzählt das er gehört hat das Rise Against noch zum Ring kommen sollen/werden.
Ich kaufe ihm das nicht so ganz ab weil die das doch sonst schon längst bestätigt hätten oder ??

Zitat anzeigen


Sind exklusiv beim Monster Bash

concertfreak
concertfreak
09.02.2013 20:50Supporter

Hoffentlich wird THEES UHLMANN noch bestätigt.
Er ist ab Juni auch wieder unterwegs und spielt schon auf einigen Festivals im Juli und ist DTH Support für eingie Konzerte.

Live einfach der Oberhammer!

toms87
09.02.2013 21:10

Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

concertfreak
concertfreak
09.02.2013 21:14Supporter


toms87 schrieb:
Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

Zitat anzeigen



da der thread "Mögliche Bands" heißt, solltest du nich unbedingt erwarten, im informaionsfluss ertränkt zu werden....

toms87
09.02.2013 21:21


concertfreak schrieb:


toms87 schrieb:
Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

Zitat anzeigen



da der thread "Mögliche Bands" heißt, solltest du nich unbedingt erwarten, im informaionsfluss ertränkt zu werden....

Zitat anzeigen



Das tue ich auch nicht. ich formuliere es noch mal etwas sachlicher:
in den letzten jahren habe ich gerne hier reingeschaut! es gab in den zeiten, vor den bandwellen, immer recht interessante diskussionen. dieses jahr scheint es mir so als ob nur noch willkürliche bands "in den raum geworfen" werden und mitglieder, die schon länger hier im forum sind, darauf gebetsmühlenartig antworten müssen. ist aber nur meine wahrnehmung.

LukeRoxx
09.02.2013 21:24

also ich glaub madsen kommen noch(obwohls noch keine daten gibt) und wolfmother würden das line up (abgesehen von den headlinern) perfekt machen.

Nimrod1991
09.02.2013 21:31


concertfreak schrieb:


toms87 schrieb:
Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

Zitat anzeigen



da der thread "Mögliche Bands" heißt, solltest du nich unbedingt erwarten, im informaionsfluss ertränkt zu werden....

Zitat anzeigen



aber dennoch sollten hier Informationen aufgelistet werden, wie eine mögliche Tour, neues Album, sonstige Andeutungen....irgendwas, was eine Band in irgendeiner Form interessant für den Ring machen könnte.
Und irgendwelche Bands in die Runde zu schmeißen, nur weil man sie sehen möchte, oder weil man in eine Glaskugel geschaut hat, sowas gehört dann einfach in den Wunschsammelthread...so schwierig ist das gar nicht, wie manche wohl glauben.

LukeRoxx
09.02.2013 21:39

also madsen sind total wahrscheinlich weil noch keine anderen termine zu der zeit und ziemlich neues album

toms87
09.02.2013 21:45


Nimrod1991 schrieb:


concertfreak schrieb:


toms87 schrieb:
Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

Zitat anzeigen



da der thread "Mögliche Bands" heißt, solltest du nich unbedingt erwarten, im informaionsfluss ertränkt zu werden....

Zitat anzeigen



aber dennoch sollten hier Informationen aufgelistet werden, wie eine mögliche Tour, neues Album, sonstige Andeutungen....irgendwas, was eine Band in irgendeiner Form interessant für den Ring machen könnte.
Und irgendwelche Bands in die Runde zu schmeißen, nur weil man sie sehen möchte, oder weil man in eine Glaskugel geschaut hat, sowas gehört dann einfach in den Wunschsammelthread...so schwierig ist das gar nicht, wie manche wohl glauben.

Zitat anzeigen



sehe ich genauso. das wollte ich auch nur mit meinem sarkastischen post andeuten....

Nimrod1991
09.02.2013 22:10


LukeRoxx schrieb:
also madsen sind total wahrscheinlich weil noch keine anderen termine zu der zeit und ziemlich neues album

Zitat anzeigen



Machen die wenigstens auch eine Tour?

CaptainAnal
09.02.2013 22:17


Nimrod1991 schrieb:


LukeRoxx schrieb:
also madsen sind total wahrscheinlich weil noch keine anderen termine zu der zeit und ziemlich neues album

Zitat anzeigen



Machen die wenigstens auch eine Tour?

Zitat anzeigen



Hätten auf Facebook festivaltermine für Juli, August bekannt gegeben aber irgendwie wurde der Post wieder gelöscht.

Bulli1992
09.02.2013 22:28

Dark Tranquillity wäre evtl. möglich
ein neues Album kommt im Mai und sie sind zu der Zeit unterwegs, spielen zu dem Zeitraum ein paar kleinere Festivals auch in Deutschland. Wären evtl. etwas für die Club oder früh auf der Alterna am Metaltag.
Dagegen spricht, dass sie eigentlich keine typische Ring Band sind

TobyWayne
10.02.2013 01:31


toms87 schrieb:
Ich schmeiss mal nirvana und the beatles in den raum. und wenn ich schonmal dabei bin: wie gross ist die warscheinlichkeit das die dosenbierpunks aus fischerhude an den ring kommen?

man man... dieser thread war auch schonmal informativer.

Zitat anzeigen



Fischerhude, was geht?
Das ist ca. 10km von hier entfernt

Klappi
10.02.2013 14:52

qed - wiedereimal voellig zusammenhangslos ne band genannt, die jemand gerne sehen will...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United