Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
671 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
671 Kommentare
« Seite 13 von 27 »
Crossoveraner
31.01.2013 15:13


Boah geil, ich hab´s vorhin schon geahnt & hab dann mit dem Video rumgespielt & habe zwei Messages gefunden vielleicht sind´s auch mehr, vielleicht den Bildschirm mal umdrehen!

Zuerst hab ich das Gummibärchen mit den zwei Typen gesehen (einer mit Propellerkappe(Propellerheads?),
dann eine Frau(Manuela?) mit Titten und einer P-Flagge(=Penis?) hinterher von einer einer Kappelle gefolgt(Fettes Brot?)![addsig]


31.01.2013 15:14

Viel besser fände ich ein Bild wo man ein leeres Bier und Menschen die man weinend auf dem Boden sieht

Angel_of_Death
31.01.2013 15:24

wenn wirklich die kassierer kommen kann der rest gerne son scheiß wie WBTWB sein

Volbeat2011
31.01.2013 17:08

Also der Kassierer erscheint mir auch eindeutig : Die Kassierer.
Bei der Parade mit dem P, bin ich mir ebenfalls recht sicher, dass es die SKA-P sind. Vorallem weil sie trompeten ect. spielen.
Das Gummibärchen ist mir ein Rätsel... Aber was auffälig ist, ist das Wort HURRA, bei welchem die beiden ЯЯ Buchstaben spiegelverkehrt sind. Vllt hilft jemandem der Tipp. Ich dachte zuerst an KoЯn, aber dat geht ja so oder so nicht;D

PS: ich habe nen screenshot von allen Bildern, Wer sie haben will, kurze PN an mich

Angel_of_Death
31.01.2013 17:20


Volbeat2011 schrieb:
Bei der Parade mit dem P, bin ich mir ebenfalls recht sicher, dass es die SKA-P sind. Vorallem weil sie trompeten ect. spielen.

Zitat anzeigen



is klar...und die warm up party kostet dann so um die 30 euro eintritt

Volbeat2011
31.01.2013 17:31


Angel_of_Death schrieb:


Volbeat2011 schrieb:
Bei der Parade mit dem P, bin ich mir ebenfalls recht sicher, dass es die SKA-P sind. Vorallem weil sie trompeten ect. spielen.

Zitat anzeigen



is klar...und die warm up party kostet dann so um die 30 euro eintritt

Zitat anzeigen



Ja da hast du vollkommen recht, aber den Vogel + Sarkasmus hättest dir sparen dürfen

Mazuh
31.01.2013 18:41

jetzt ist das video ja auch mit ton.. und da hört man doch die kassierer, also sehe ich die schonmal als bestätigt an !

lcalert
lcalert
31.01.2013 19:03


Kes schrieb:
Aktuell besteht das LineUp schon aus 45 Buchtaben mit 18 Vokalen.

Topf, Du bist doch der Mystery-King!!!! Streng Dich an!!!!!


Zitat anzeigen



Die Kassierer
12 Buchstaben
6 Vokale
bleiben noch:
33 Buchstaben 12 vokale

Kapelle Petra
12 Buchstaben 5 Vokale

bleiben noch:
21 Buchstaben 7 Vokale

Haribo macht Kinder froh

ob das jetzt stimmt, kann jeder selbst nachzählen


31.01.2013 19:35

Also Kassierer wären TOP und falls das Ska-P sein sollte wäre es ebenfalls TOP!

Aber mal ne Frage zu der gesamten WarmUp Party... Ich bin schon länger Mitglied hier, fahre aber dieses Jahr das erstemal zum Ring.

Wer bekommt denn Einlass zu der WUP? Nur Leute aus dem Forum oder alle (also früh da sein)? Denn ich denke das der Platz doch begenzt ist im Vergleich zu den kompletten RaR Besuchern, oder?

GraveDog
31.01.2013 19:37


HommerUT schrieb:
Also Kassierer wären TOP und falls das Ska-P sein sollte wäre es ebenfalls TOP!

Aber mal ne Frage zu der gesamten WarmUp Party... Ich bin schon länger Mitglied hier, fahre aber dieses Jahr das erstemal zum Ring.

Wer bekommt denn Einlass zu der WUP? Nur Leute aus dem Forum oder alle (also früh da sein)? Denn ich denke das der Platz doch begenzt ist im Vergleich zu den kompletten RaR Besuchern, oder?

Zitat anzeigen

das ist für alle -> einfach hingehen.
Wenns voll ist, ists voll und dann kommste als Normalo nicht mehr rein. Mit nem RR.com-Shirt allerdings schon

GraveDog
31.01.2013 19:43


HommerUT schrieb:
Super danke für die Antwort.
Den letzten Satz stempel ich mal als Ironie ab

Zitat anzeigen

nein. das ist ernst gemeint.
Als Ringrocker kommt man IMMER rein
ist doch schließlich unsere WarmUpParty

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring