Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 34 von 40 »
Kreeek
Kreeek
13.02.2013 14:48

Wie ich jetzt jeden dafür hasse, der schuld daran ist, dass ich nicht fahren kann... -.-

Angel_of_Death
13.02.2013 14:51


runnerdo schrieb:
Freu mich schon sehr und es gibt die Erkenntniss das für Freitag noch ein Co oder Head fehlt !
Sehe ich zumindest so.

Zitat anzeigen



ne, das machen fettes brot, die spielen bestimmt nicht alterna

alex-der-grosse
13.02.2013 14:51

Nachtigall ich hör dir trapsen, das wird böse Überschneidungen am Samstag geben. 6 Bands die ich sehen möchte + viele die ich sehen kann, aber das ist ja immer so.
Am Sonntag wird sicher Greenday die Center und Seeed den fast schon typischen Abschluss, so wie Peter Fox, Bela B und Deichkind.

Klappi
13.02.2013 14:54

Finde auch, dass da so einiges gutes dabei ist.
Finde aber die Tagesübersicht eher verstörend als toll.
Fettes Brot CenterCoHead, LimpBikit Alternacohead, Biffy Clyro so weit unten..?
Und Seed vermutlich als CenterCoHead obwohl auf der Alterna ein deutsch/hip-hop Tag ist..?

Borland94
13.02.2013 14:56

mh bis auf Limp Bizkit ne lahme Welle.... aber die würde ich echt nochmal gerne live sehen

martinzinnecker
13.02.2013 14:59

Die Bestätigungen sind auf jeden Fall mal besser als die letzten, Limp Bizkit nicht als Center Head ist ja durchaus ok

Aber wenn man sich das im Ganzen anguckt und dann noch das Plakat dann siehts schon eher peinlich aus.

Jouusef
13.02.2013 15:02

Wie ist das Plakat zu interpretieren?
Warum steht freitag nur 1 Band in der Kopfzeile, Samstag und Sonntag 3 bzw. 2? Kommt da noch was?

tobiwan42
13.02.2013 15:08

Mit Abstand beste Welle bisher! Sind dann doch noch ein paar nette Bands dabei

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2013 15:09

Gibt mir eigentlich kaum was, die Welle. Und wenn ich das Plakat seh, wird mir ganz anders...

tobiwan42
13.02.2013 15:18

Im großen und ganzen schon ok die Welle, ABER:
1. Warum stehen Cro und Kraftklub so weit oben?!
2. Warum stehen Biffy Clyro so weit unten?!

runnerdo
runnerdo
13.02.2013 15:20Supporter


Angel_of_Death schrieb:


runnerdo schrieb:
Freu mich schon sehr und es gibt die Erkenntniss das für Freitag noch ein Co oder Head fehlt !
Sehe ich zumindest so.

Zitat anzeigen



ne, das machen fettes brot, die spielen bestimmt nicht alterna

Zitat anzeigen



War es nicht immer so das die Bands die inner Kopfzeile waren auf der Canter Head und CoHead gespielt haben ? Denke wenn Fettes Brot CoHead wären hätte man sie da mit rein geoackt.

Valmont
Valmont
13.02.2013 15:30

hahahaha...

Freitags also 1 Headliner
Samstags gleich 3
und
Sonntags 2??

Für mich is das verarsche. Jeder, der das Plakat sieht denkt doch, dass am Freitag noch 2 dicke Fische kommen und am Sonntag noch einer.
Als wenn MLK noch irgendwen teures bucht... is doch eh ausverkauft.

GoingDown
13.02.2013 15:32


runnerdo schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


runnerdo schrieb:
Freu mich schon sehr und es gibt die Erkenntniss das für Freitag noch ein Co oder Head fehlt !
Sehe ich zumindest so.

Zitat anzeigen



ne, das machen fettes brot, die spielen bestimmt nicht alterna

Zitat anzeigen



War es nicht immer so das die Bands die inner Kopfzeile waren auf der Canter Head und CoHead gespielt haben ? Denke wenn Fettes Brot CoHead wären hätte man sie da mit rein geoackt.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr standen nur die Center Heads in der Kopfzeile, ka wie es früher aussah.

Anzeige
Anzeige