Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 2 von 40 »
Jakobus
08.11.2012 14:28

Kann mir bitte jemand sagen, dass bei der Welle die 3 Headposten noch nicht vergeben sind...
Ansonsten mittelmaß.

Loky
08.11.2012 14:29


halfjesus schrieb:
Die nationalen Acts sind spitze, international gibts allerdings mehr Schatten als Licht.

Zitat anzeigen



Sehe ich ganz genauso!
National sicher top gebucht, allerdings ist der Pressetext irgendwie echt lächerlich.Volbeat und 30stm so hochzustufen und sie als DIE internationalen Topacts darzustellen wundert mich wirklich!

Man muss einfach sagen, dass es wirklich internationaler DURCHSCHNITT ist.
Bis auf ganz wenige Ausnnahmen!

Keine Überraschung dabei...ich freue mich ja schon über etwas neues wie fritz kalkbrenner.Dies sagt schon alles!

MoeQ
08.11.2012 14:30

Ich find die Welle sehr cool, Prodigy, Fritz Kalkbrenner, Casper, Bad Religion mehr brauch ich gar nicht !


08.11.2012 14:33

Wenn ich den Text so lese, steht 30stm wirklich als Head fest. Wenn das wirklich so ist, dann überlege ich mir echt ob ich überhaupt zum Ring fahre. Das wäre mehr als unkreativ und schwach!

GraveDog
08.11.2012 14:33

hmmm.....

wie interpretieren wir eigentlich das hier:

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Zitat anzeigen


sind 30STM ernsthaft auch CENTER-HEAD?
Ich meine.... 1. Startreihe kann man ja auch anders interpretieren.... schließlich steht da auch der Platz 2

vermutlich das übliche MLK-Hintertürchen...


Welle sonst wenig überraschend. Insgesamt würd ich aber sicher wieder was finden, was ich mir ansehen würde..... wenn ich denn hinfahre....

halfjesus
08.11.2012 14:34

Finde 30 Seconds To Mars als Head gar nicht übel. Bestärkt mich nur in meinem Vorhaben die Center in Zukunft so oft wie möglich zu meiden

Zumal der Abschaum vom Mars dann keinen Co-Head SLot vor Green Day einnimmt.

Teceo
08.11.2012 14:36

Bis zum 23. November gibt es die Eintrittskarten ermäßigt zu 150,- Euro (Rock am Ring) und 145,- Euro (Rock im Park). [...]Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten.

Zitat anzeigen



Stellt sich wieder die Frage, wieso die Hardtickets 152,50 € kosten.
Laut Frankfurt Ticket wird der Preis von MLK so vorgegeben.

roxar
roxar
08.11.2012 14:36


GraveDog schrieb:
hmmm.....

wie interpretieren wir eigentlich das hier:

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören.

Zitat anzeigen


sind 30STM ernsthaft auch CENTER-HEAD?
Ich meine.... 1. Startreihe kann man ja auch anders interpretieren.... schließlich steht da auch der Platz 2

vermutlich das übliche MLK-Hintertürchen...


Welle sonst wenig überraschend. Insgesamt würd ich aber sicher wieder was finden, was ich mir ansehen würde..... wenn ich denn hinfahre....

Zitat anzeigen



Also ich interpretiere das eigentlich so...
Wenn MLK "erste Startreihe" = Head setzen würde, hätten sie es nicht extra bei GD dazu geschrieben. Zumal der Zusatz bei GD für 30stm genauso gelten würde...
Demnach glaube ich an Cohead LNS oder ähnliches.

Edit: LNS hätten sie wohl auch angekündigt

das_Doro
08.11.2012 14:38

Ich find die Welle ganz gut
Viel dabei, was ich mir angucken würde... Ist zwar auch viel dabei, was ich schon das ein oder andere mal gesehen hab, aber das ist bei mir sowieso normal
Edit: und wegen headlinern fahr ich eh nicht dahin^^

DerAlteRapha
08.11.2012 14:39

"Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed kommen!

Die Headliner für Rock am Ring 2013 stehen fest. Zudem erwarten wir freudig Korn, Bullet For My Valentine, Casper, Cro, Kraftklub, Fettes Brot und einige mehr. Alle bisherigen Zusagen hier!"

-swr3 Homepage!

Soso, 5 Headliner also

TheCoon
08.11.2012 14:40

auf den ersten blick bin ich ziemlich begeistert...
und vor allem enblich Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaands [addsig]

elDomingo
08.11.2012 14:40

kann man irgendwie herausfinden wer nun die headliner sind? oder muss man jetzt einfach bis zur nächsten welle warten? also die letzen jahre war das ja immer ziemlich klar. aber diesmal ist das nicht der fall. ich hoffe mal nur green day sind headliner. obwohl ich auf die auch gut verzichten kann.

GraveDog
08.11.2012 14:41


Stebbard schrieb:


nima schrieb:
laut swr3 sind green day, 30stm und prodigy/seeed headliner

Zitat anzeigen



Wobei man ja die Erfahrung gemacht hat, dass Headliner ein dehnbarer Begriff ist.

Zitat anzeigen

eben.
Ich hoffe, dass GD CenterHead werden, 30STM CenterCo, The Prodigy LNS und Seeed den Sonntagsabschluss geben.

Moshmachine
08.11.2012 14:41

The Prodigy
Stone Sour
Amon Amarth
Five Finger Death Punch
koRn (in Originalbesetzung mit Head!!!?)

Loky
08.11.2012 14:41

Seeed und Volbeat sind Alternahead! Prodigy wird man leider wie 2009 auf die Center stecken!

Das großé Rätsel bleibt einzig 30STM!!

Anzeige
Anzeige