Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 3 von 40 »
Zebra69
08.11.2012 14:42

ist doch ganz ansprechend ^^ wenn noch bissl rock kommt hat niemand mehr was zu
bis dahin

GraveDog
08.11.2012 14:43


elDomingo schrieb:
kann man irgendwie herausfinden wer nun die headliner sind? oder muss man jetzt einfach bis zur nächsten welle warten? also die letzen jahre war das ja immer ziemlich klar.

Zitat anzeigen

wars auch nicht.
Das ist immer schwammig und erst dann wirklich safe, wenn der Spielplan rauskommt.
Vorher kann man sich vieles wegen der Größe denken, aber dafür sinds aktuell noch zu wenige große Namen.
Aktuell ist also spekulieren angesagt...... macht aber nichts, denn du kannst dich ja eh noch nicht anstellen, um dann beim Head ganz vorne zu sein

taunusrunner
08.11.2012 14:44

kommt schon die welle ist einfach nur schwach...mag einigen hier gefallen, aber es ist einfach immer wieder das selbe...ich fahr zum werchter, wenn iron maiden nicht mehr kommen. aus und vorbei.

armini
08.11.2012 14:45

dann hoffen wir mal, dass MLK sich Maiden für die nächste welle aufgespart hat, um die 10€ mehr zu kassieren.,
Ich werde wohl auf den Trick reinfallen, ohne die hol ich mir heuer keine Ticket^^

getalife
08.11.2012 14:45

hahaha ooooh ich freue mich soooo allein wegen adtr und ffdp hihihihihii aaahh ich freu mich so

taunusrunner
08.11.2012 14:45


GraveDog schrieb:


elDomingo schrieb:
kann man irgendwie herausfinden wer nun die headliner sind? oder muss man jetzt einfach bis zur nächsten welle warten? also die letzen jahre war das ja immer ziemlich klar.

Zitat anzeigen

wars auch nicht.
Das ist immer schwammig und erst dann wirklich safe, wenn der Spielplan rauskommt.
Vorher kann man sich vieles wegen der Größe denken, aber dafür sinds aktuell noch zu wenige große Namen.
Aktuell ist also spekulieren angesagt...... macht aber nichts, denn du kannst dich ja eh noch nicht anstellen, um dann beim Head ganz vorne zu sein

Zitat anzeigen



so nach dem motto vom frequency 2009/2010 wo man kurzerhand 2 monate vor festival den eigentlichen co-head zum head gemacht hat, weil der laden eh ausverkauft war...so stell ich mir mlk vor...so und nicht mehr anders...

GraveDog
08.11.2012 14:46

Die Startseite hat übrigens ne fiese Farbe, Mädels....
auch die Schriftfarbe von Green Day.. .... ist nima noch unterwegs?

ShuyiN
08.11.2012 14:46


taunusrunner schrieb:
kommt schon die welle ist einfach nur schwach...mag einigen hier gefallen, aber es ist einfach immer wieder das selbe...ich fahr zum werchter, wenn iron maiden nicht mehr kommen. aus und vorbei.

Zitat anzeigen


kommt schon die welle ist einfach nur stark... mag einigen hier nicht gefallen, aber es ist einfach immer wieder geil... fahrt halt zum werchter, wenn iron maiden u.ä nicht mehr kommen, aus und vorbei.

DerAlteRapha
08.11.2012 14:46


GraveDog schrieb:


elDomingo schrieb:
kann man irgendwie herausfinden wer nun die headliner sind? oder muss man jetzt einfach bis zur nächsten welle warten? also die letzen jahre war das ja immer ziemlich klar.

Zitat anzeigen

wars auch nicht.
Das ist immer schwammig und erst dann wirklich safe, wenn der Spielplan rauskommt.
Vorher kann man sich vieles wegen der Größe denken, aber dafür sinds aktuell noch zu wenige große Namen.
Aktuell ist also spekulieren angesagt...... macht aber nichts, denn du kannst dich ja eh noch nicht anstellen, um dann beim Head ganz vorne zu sein

Zitat anzeigen



Klar war das letztes jahr klarer formuliert. Hosen und Metallica wurden letztes Jahr klar als Head angekündigt und mit linkin Park kam dann das Plakat

Kes
Kes
08.11.2012 14:46


GraveDog schrieb:
Welle sonst wenig überraschend. Insgesamt würd ich aber sicher wieder was finden, was ich mir ansehen würde..... wenn ich denn hinfahre....

Zitat anzeigen



Seh ich genauso! Viel zu viele waren schon mehrfach da und hab ich schon mehrfach gesehen ... von daher von mir auch nur ein


GraveDog schrieb:
..... wenn ich denn hinfahre....

Zitat anzeigen





Mach jetzt keinen Scheiß, wer leitet denn sonst den Schnapstag und stellt das grüne Zelt bereit?!?[addsig]

LiamGallagher
08.11.2012 14:47

Wird sich schnell zeigen, wenn die nächste Welle kommt.

Festhalten kann man lediglich, dass von den Top-9 Bands mittlerweile mit Green Day, 3stm, Volbeat, Seeed, The Prodigy und vermutlich den Sportis schon 6 in dieser Welle waren. Fehlen noch drei.

juli666
juli666
08.11.2012 14:47

Hmm. Weiß noch nicht was ich von der Welle halten soll... Einerseits so Boah geil will ich hin und andererseits ne Iwie ist die Welle doch ziemlich scheiße. Bin mal gespannt ob da jetzt die headliner alle dabei sind oder ob man noch mit sowas wie slipknot dazu kommt. Paar ordentliche metalacts sind ja dabei und das Mittelfeld an sich ganz in Ordnung. Aber ich glaub ich warte doch noch die 2. Welle ab vorm ticketkauf

GraveDog
08.11.2012 14:50


DerAlteRapha schrieb:


GraveDog schrieb:


elDomingo schrieb:
kann man irgendwie herausfinden wer nun die headliner sind? oder muss man jetzt einfach bis zur nächsten welle warten? also die letzen jahre war das ja immer ziemlich klar.

Zitat anzeigen

wars auch nicht.
Das ist immer schwammig und erst dann wirklich safe, wenn der Spielplan rauskommt.
Vorher kann man sich vieles wegen der Größe denken, aber dafür sinds aktuell noch zu wenige große Namen.
Aktuell ist also spekulieren angesagt...... macht aber nichts, denn du kannst dich ja eh noch nicht anstellen, um dann beim Head ganz vorne zu sein

Zitat anzeigen


Klar war das letztes jahr klarer formuliert. Hosen und Metallica wurden letztes Jahr klar als Head angekündigt und mit linkin Park kam dann das Plakat

Zitat anzeigen

es ging aber um "die letzten Jahre". Letztes Jahr wars deutlich.... aber sonst nie

robsl
08.11.2012 14:50

die welle ist sicher stark, das 3/4 der bands aber alle 2-3 jahre kommen ist halt nicht stark

is allerdings beim highfield/groezrock usw. nich anders

GraveDog
08.11.2012 14:51


Kes schrieb:


GraveDog schrieb:
..... wenn ich denn hinfahre....

Zitat anzeigen





Mach jetzt keinen Scheiß, wer leitet denn sonst den Schnapstag und stellt das grüne Zelt bereit?!?

Zitat anzeigen

schaun mer mal....

aktuell sagt mein Bauch eher, dass ich mich eher nach nem günstigem Ticket bei ebay kurz vorher umschaue als dass ich nu schon was hole...

LukeReloaded
LukeReloaded
08.11.2012 14:54

Stimmt schon, ich hab vieles noch nicht gesehen, viele anderen sehe ich gern nochmal (Green Day, Kraftklub, RR...). Für die jahrelangen RaR-Jünger natürlich doof, weil die meisten schonmal da waren.

Cro und Casper können wieder gehen

Trotzdem geile Welle.

Spooly
08.11.2012 14:54


ShuyiN schrieb:
Die 1. Welle ist doch immer das standard Zeugs..

ich find sie für mich ganz gut.

Zitat anzeigen



Seh ich genauso, ich bin total zufrieden, da muss net mehr viel kommen.

LiamGallagher
08.11.2012 14:56

Auf der RIP-Seite laufen bei der Animation auch The Gaslight Anthem, Hurts, Deftones, Papa Roach mit durch.

Wohl zu voreilig hochgeladen?

Anzeige
Anzeige