Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

carstonia
30.05.2013 12:13

Ich muss mich leider zweiteilen -.- der jenige der das Lineup geplant hat hasst mich... Da sind eindeutig die iluminaten + Templer + Sincetologen am werk ..................................... ahhhhhhhhhhhhh
[addsig]

halfjesus
29.05.2013 15:43


Rated-R schrieb:


halfjesus schrieb:


Rated-R schrieb:
Freu mich auch und will ihn mir gern ansehen, gerade da ich die Broilers auf der Alterna nicht brauche, bloß hab ich dann Angst meinen guten Alternaplatz zu verlieren

Zitat anzeigen



Das ist an der Alterna doch kein Problem. Da kommt man immer irgendwie nach vorne.

Zitat anzeigen



Ja hätte bloß gerne nen chilligen Platz direkt am Wellenbrecher, den ich mir gleich bei Eröffnung des Geländes sichern will

Zitat anzeigen



Im schlimmsten Fall wartest du bis die broilers um sind, dann wird da schon ordentlich Bewegung in die Menge kommen. Dann wird da sicherlich was zu machen sein.

Rated-R
29.05.2013 15:42


halfjesus schrieb:


Rated-R schrieb:
Freu mich auch und will ihn mir gern ansehen, gerade da ich die Broilers auf der Alterna nicht brauche, bloß hab ich dann Angst meinen guten Alternaplatz zu verlieren

Zitat anzeigen



Das ist an der Alterna doch kein Problem. Da kommt man immer irgendwie nach vorne.

Zitat anzeigen



Ja hätte bloß gerne nen chilligen Platz direkt am Wellenbrecher, den ich mir gleich bei Eröffnung des Geländes sichern will

halfjesus
29.05.2013 15:40


Rated-R schrieb:
Freu mich auch und will ihn mir gern ansehen, gerade da ich die Broilers auf der Alterna nicht brauche, bloß hab ich dann Angst meinen guten Alternaplatz zu verlieren

Zitat anzeigen



Das ist an der Alterna doch kein Problem. Da kommt man immer irgendwie nach vorne.

E: Das heißt für mich wohl keine Broilers und dafür Wax -> McFitti -> Modestep -> Kakkmaddafakka -> Moonbootica auf der Club

Rated-R
29.05.2013 15:38

Freu mich auch und will ihn mir gern ansehen, gerade da ich die Broilers auf der Alterna nicht brauche, bloß hab ich dann Angst meinen guten Alternaplatz zu verlieren

lecatempire
29.05.2013 15:36

könnt euch schon mal darauf einstellen Konfetti in der Po Ritze zu haben!

shimmy8
29.05.2013 15:34



Passt gut in den Plan und freut mich als allerletzte Bestätigung nochmal richtig!

Rated-R
29.05.2013 15:30

Mc Fitti hat sich gerade noch selbstbestätigt:

2 neue festivals!

Freitag 19:45-20:30 Clubstage Rock am Ring
Sonntag 18:45-19:30 Clubstage Rock im Park

Zitat anzeigen

Mazuh
13.05.2013 16:35

wusst nich worein, deswegen hier:
auf der rr-startseite steht "alle 77 bands"
waren das nich vor kurzem noch 78?

halfjesus
02.05.2013 21:15

@sprinkhaan und Anka: Freut mich, dass ich euch helfen konnte

@beckyowers: Für gewöhnlich so gegen 14:00 auf der Alternastage. Die Centerstage startet wohl etwas später. Hier zum Beispiel der Spielplan vom letzten Jahr

Nightmare119
Nightmare119
02.05.2013 21:14


beckyowers schrieb:
Hey ich bin ein total festival neuling und ich bin sicher wann die erste Band beginnt an die Freitag? Weisst jemand um welche Uhr es beginnt?
Danke!

Zitat anzeigen


Die ersten Bands spielen so ab 14:00 bzw. 14:30
Die Band, die den Contest gewonnen hat, kann evtl. auch früher spielen.
Ich meine 2011 hat die um 13:30 angefangen

beckyowers
02.05.2013 21:13

Hey ich bin ein total festival neuling und ich bin sicher wann die erste Band beginnt an die Freitag? Weisst jemand um welche Uhr es beginnt?
Danke!

Anka1104
29.04.2013 13:05


halfjesus schrieb:
Habe mal meine Spotify-Playlist aktualisiert, überarbeitet und sortiert. Gerade die kleineren neuen Acts find ich zT richtig gut! Falls wer reinhören möchte:


Zitat anzeigen



Was würde ich nur ohne deine Playlisten machen... ^^

sprinkhaan
28.04.2013 23:36

@halfjesus

Danke fur deine arbeit, hab mich ein paar bands eingehort die ich noch nicht kante.

Luddddi
Luddddi
28.04.2013 23:04Supporter


Wobei die Facebook-Menschen auch meistens nicht gerade die hellsten Birnen sind. Diskutieren ist auf der Seite in einem vernünftigen Tonfall eher schlecht möglich.

Zitat anzeigen



Mit denen darf man auch nicht die "aber es heißt doch ROCK am Ring"-Diskussion anfangen.

Naja, jedem das Seine, manchmal isses echt lustig.

halfjesus
28.04.2013 22:15

Habe mal meine Spotify-Playlist aktualisiert, überarbeitet und sortiert. Gerade die kleineren neuen Acts find ich zT richtig gut! Falls wer reinhören möchte:

Rhapsode
Rhapsode
28.04.2013 17:31


Dennis99999 schrieb:

also aufregen tu ich mich auf keinen fall wollte das nur mal erwähnt haben da ich selber auch auf einigen hip hop und techno festivals war und da definitiv nie bands aus anderen musik richtungen waren.

und ich und egal für mich zählt halt egal ob es nu metal bands sind oder egal welche richtung zähle ich zu rock.

genauso mache ich mit techno egal ob minimal oder schranz das ist halt techno.

denn bei jeder musikrichtung hat man ja so viele unterkategorien wie soll man sich die alle merken

und wie gesagt aufregen tu ich mich auf keinen fall vll war meine wortwahl etwas unglücklich


Zitat anzeigen



Nur solltest du dich mal ganz schnell von der Vorstellung lösen, das Rock am Ring ein reines Rock-Festival ist. Das würde ein kurzer Blick auf die Lineups vergangener Jahre auch schnell bestätigen.

Dennis99999
28.04.2013 17:04


also aufregen tu ich mich auf keinen fall wollte das nur mal erwähnt haben da ich selber auch auf einigen hip hop und techno festivals war und da definitiv nie bands aus anderen musik richtungen waren.

und ich und egal für mich zählt halt egal ob es nu metal bands sind oder egal welche richtung zähle ich zu rock.

genauso mache ich mit techno egal ob minimal oder schranz das ist halt techno.

denn bei jeder musikrichtung hat man ja so viele unterkategorien wie soll man sich die alle merken

und wie gesagt aufregen tu ich mich auf keinen fall vll war meine wortwahl etwas unglücklich

halfjesus
28.04.2013 16:44


Hallomela schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


RingCamper1987 schrieb:
Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller Oberfail als headliner!

Zitat anzeigen



ich hab das mal richtig gestellt.. .

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





Ich war zwar 2009 nicht vor Ort, aber der TV-Mitschnitt dieses Konzerts hat mich zum Killers-Fan gemacht. Seitdem hasse ich mich dafür nach Placebo gegangen zu sein. Aber 2013 bekomm ich ja zum Glück endlich eine zweite Chance



toms87
28.04.2013 16:06


Wobei die Facebook-Menschen auch meistens nicht gerade die hellsten Birnen sind. Diskutieren ist auf der Seite in einem vernünftigen Tonfall eher schlecht möglich.

Zitat anzeigen



Habe mir gerade eingie Kommentare zu Gemüte geführt. Das ist ja unerträglich. Vorallendingen: Was haben eigentlich alle mit Limp Bizkit? Die fand ich mit 14 - 15 (das war ca. 2001) mal super. Sind die zwischenzeitlich irgendwie unter die grössen von Metallica und co. aufgestiegen? alle feiern die so derbe ab und regen sich über den alterna slot auf....

Anzeige
Anzeige
Icon