Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 38 von 40 »
darkautumn
03.04.2013 23:09


bumbangcrash schrieb:
wird zeit das der Warten auf Bestätigung-Thread wieder geöffnet wird sonst lohnt es bald nicht mehr

Zitat anzeigen



irgendwie ist dieses jahr eh alles anders , keine Bands in der GK mehr dafür am anfang sehr schnell sehr viele ich glaub ja der tread wird garnet mehr geöffnet da kommt einfach bald was ...... ich hoffe ^^

godsmack666
09.04.2013 13:09

Wenn man fürn Park noch Karten verkaufen will, sollte noch was gutes kommen.

festivalsunited
festivalsunited
26.04.2013 13:07Admin

Bastille
Disco Ensemble
Egyptian Hip Hop
Filius Nox *
Kate Nash
Love And Death
Newsted
Phillip Phillips
Stereophonics
The Chevin
The Royal Concept
Vierkanttretlager

[NEU = Noch nie am Ring]
* nur Rock am Ring

attila80
26.04.2013 13:30

Naja, also Stereophonics würde ich jetzt für so eine späte Welle noch als Highlight betrachten...

darkautumn
26.04.2013 13:33


ringrocker_com schrieb:
Bastille
Disco Ensemble
Egyptian Hip Hop
Filius Nox *
Kate Nash
Love And Death
Newsted
Phillip Phillips
Stereophonics
The Chevin
The Royal Concept
Vierkanttretlager

[NEU = Noch nie am Ring]
* nur Rock am Ring

Zitat anzeigen



kenne fast nix ^^ aber habe eh nix mehr erwartet

SpiderJ
26.04.2013 14:04

Stereophonics....sehr cool, aber insgesamt nix was dafür sorgt, dass ich die Entscheidung pro Southside dieses Jahr bereue

Sitholl
26.04.2013 14:06

Habe mir alle Bestätigungen mal angehört. Das noch ein paar vernünftige Bands für die Club am Metal-Sonntag kommen ist ja leider nicht der Fall

das_Doro
26.04.2013 14:22

Irgendwie ist mir das Line Up dieses Jahr noch egaler als sonst

Da machen die ganzen mir nix sagenden Bestätigungen auch nichts mehr ...

Rhapsode
Rhapsode
26.04.2013 14:34


SpiderJ schrieb:
Stereophonics....sehr cool, aber insgesamt nix was dafür sorgt, dass ich die Entscheidung pro Southside dieses Jahr bereue

Zitat anzeigen



Bei mir ganz genauso.

CaptainAnal
26.04.2013 14:44

Diese Welle is echt für nix.
Hab zwar mit nichts großem gerechnet aber das is so ziemlich für'n Hugo

Flyer
26.04.2013 14:50


Rhapsode schrieb:


SpiderJ schrieb:
Stereophonics....sehr cool, aber insgesamt nix was dafür sorgt, dass ich die Entscheidung pro Southside dieses Jahr bereue

Zitat anzeigen



Bei mir ganz genauso.

Zitat anzeigen



Wobei "sehr cool" bei Stereophonics zum Verhältnis der sonst eher monotonen anderen Bands steht

Ingeborg2010
26.04.2013 16:46

Keine Newsletter-Mail zu diesem Pratsch...
Anscheinend schämt sich MLK selber für dieses Jahr RaR...

Warum man aber dann auch noch immer die Newsletter-Mail bzgl RockenHeim bekommt über den RaR-Newsletter spricht ja schon für sich...

Naja hoffen mer mal das die ganzen Zwischenhändler jetzt so langsam auf die Nase fallen und die Ebay Preise in den Keller fallen

GraveDog
26.04.2013 18:58


Ingeborg2010 schrieb:

Naja hoffen mer mal das die ganzen Zwischenhändler jetzt so langsam auf die Nase fallen und die Ebay Preise in den Keller fallen

Zitat anzeigen

freu mich schon

RingCamper1987
26.04.2013 19:02

ich komm gerade heim sehe das rock am ring Plakat auf facebook.. gehen schnell auf die website weil ich mich gefreut hab, das sich anscheinend was getan hat in sachen neue Bands. Und was sehe ich.. nur gülle als neubestätigung..

Dachte ich mir, egal .. und ab zum spielplan.. Was ich da sehen musste, bringt mich gerade auf die palme und lässt mich echt zweifeln an den Veranstaltern.. Was ist das für eine verdammte kack zusammenstellung..
Größtes Ding was mich ankotzt ist - wie kann man bitte The Killers, Limp Bizkit auf der Alternastage spielen lassen.. Was soll der rotz!!!??? Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller als headliner! Marek was denkst du dir?

Wer zum geier macht solche Spielpläne... nehmen die bei der Arbeit Tabletten und spühlen diese mit alkohol runter?

Das vermiest einem dieses festival so derpe gerade.. und ich dachte das wird en geiler Abend auf der center -mit volbeat, ther killers und the prodigy.. Ich will das sich das ändert - das geht mal gar nicht

MuchoMacho
26.04.2013 19:04


RingCamper1987 schrieb:
ich komm gerade heim sehe das rock am ring Plakat auf facebook.. gehen schnell auf die website weil ich mich gefreut hab, das sich anscheinend was getan hat in sachen neue Bands. Und was sehe ich.. nur gülle als neubestätigung..

Dachte ich mir, egal .. und ab zum spielplan.. Was ich da sehen musste, bringt mich gerade auf die palme und lässt mich echt zweifeln an den Veranstaltern.. Was ist das für eine verdammte kack zusammenstellung..
Größtes Ding was mich ankotzt ist - wie kann man bitte The Killers, Limp Bizkit auf der Alternastage spielen lassen.. Was soll der rotz!!!??? Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller als headliner! Marek was denkst du dir?

Wer zum geier macht solche Spielpläne... nehmen die bei der Arbeit Tabletten und spühlen diese mit alkohol runter?

Das vermiest einem dieses festival so derpe gerade.. und ich dachte das wird en geiler Abend auf der center -mit volbeat, ther killers und the prodigy.. Ich will das sich das ändert - das geht mal gar nicht

Zitat anzeigen



Eine Frechheit, dass die Veranstalter dich vorher nicht nach deinen persönlichen Präferenzen gefragt haben

Anzeige
Anzeige