Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 37 von 40 »
Schoner91
15.02.2013 09:42

Mit Sicherheit kein Hammer Line Up aber en gutes Mittelfeld mit einigen echt guten Bands! Vielleicht wird ja dieses Jahr echt mal was neues versucht auch im Bezug auf die Aufteilung der Bands auf die Bühnen und es verläuft sich etwas mehr schaden kanns nicht!
30StM und Vollbeat immerhin beide höchstwahrscheinlich mit nem neuen Album und höchstwahrscheinlich es erste mal Center Head bleibt abzuwarten was die bieten -- wenn man sie sich anschaut

sebbl88
15.02.2013 09:47

die welle rettet das line up etwas, ansonsten beleibt festzuhalten dass die headliner extreme schwach sind und ein etwas anderes pubikum ansprechen als sonst.
Klar starkes mittelfeld aber für über 150€ erwarte ich auch die ein oder andere band die den headliner status verdient hat!!

Vieleicht ist auch das gezerre um den Nürburgring etwas schuld und man war für die ganz großen einfach zu spät drann.

Rock am Ring wird auch 2013 bestimmt wieder geil, aber für den preis erwarte ich einfach größere bands in der ersten Reihe!

Mazuh
20.02.2013 08:31

also dieses jahr wird man sich sicher auf das mittelfeld beschränken müssen..
und was an bands jetz noch dazu kommen wird, wird bestimmt die meißten noch mehr verärgern (also min. jeden der noch dicke heads fordert) das werden jetz noch lückenfüller und mittelgroße bands sein denke ich.


20.02.2013 10:15

Vergesst nicht: Für 2013 waren Metallica eingeplant, ehe sie ihre Tour vorzogen.

lucio21
20.02.2013 11:48


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Vergesst nicht: Für 2013 waren Metallica eingeplant, ehe sie ihre Tour vorzogen.

Zitat anzeigen



Was meinst du damit? glaubst du das deswegen noch was kommt?

Schoner91
20.02.2013 11:55


lucio21 schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Vergesst nicht: Für 2013 waren Metallica eingeplant, ehe sie ihre Tour vorzogen.

Zitat anzeigen



Was meinst du damit? glaubst du das deswegen noch was kommt?

Zitat anzeigen




Denke eher er wollte das Line Up von diesem Jahr rechtfertigen. Nach dem Motto eig sollten die Jahr 2013 da sein!

Mazuh
20.02.2013 12:36

aber was is das für eine rechtfertigung?
(aus mlk sicht) unser "bester head" musste leider '12 schon spielen, deswegen können wir keinen anderen (annähernd) gleichwertigen buchen und ihr bekommt ein line-up aufgetischt, über welches sich jeder beschwert, weil es an die anderen vergangenen nicht herankommt und außerdem unverschämt teuer ist?


20.02.2013 13:07


Schoner91 schrieb:


lucio21 schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Vergesst nicht: Für 2013 waren Metallica eingeplant, ehe sie ihre Tour vorzogen.

Zitat anzeigen



Was meinst du damit? glaubst du das deswegen noch was kommt?

Zitat anzeigen




Denke eher er wollte das Line Up von diesem Jahr rechtfertigen. Nach dem Motto eig sollten die Jahr 2013 da sein!

Zitat anzeigen



So in etwa meine ich das. Headliner werden ja schon Monate früher gebucht. Und wenn dann einer rausfällt kommt man erstmal in Probleme.

Metallica- The Killers/The Prodigy-Green Day

Dieses "Trio" ist dann ja auch wieder eine ganz andere Hausnummer als wir es jetzt haben.

darkautumn
20.02.2013 13:16


HierkommtAlexzumRing schrieb:


Schoner91 schrieb:


lucio21 schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Vergesst nicht: Für 2013 waren Metallica eingeplant, ehe sie ihre Tour vorzogen.

Zitat anzeigen



Was meinst du damit? glaubst du das deswegen noch was kommt?

Zitat anzeigen




Denke eher er wollte das Line Up von diesem Jahr rechtfertigen. Nach dem Motto eig sollten die Jahr 2013 da sein!

Zitat anzeigen



So in etwa meine ich das. Headliner werden ja schon Monate früher gebucht. Und wenn dann einer rausfällt kommt man erstmal in Probleme.

Metallica- The Killers/The Prodigy-Green Day

Dieses "Trio" ist dann ja auch wieder eine ganz andere Hausnummer als wir es jetzt haben.

Zitat anzeigen



ja und deshalb weil sie vorgezogen haben waren sie dann ja letztes Jahr da falls das nicht aufgefallen ist

stubi
20.02.2013 13:49

Metallica wurde im november 2011 bestätigt. ...es sind fast 1 1/2 jahre vergangen, da kann man schon ersatz finden. Das huricabe hat da dieses jahr wohl mehr probleme wegen dem 3. Head

Mazuh
20.02.2013 14:02

Eben das mein ich auch.. wenn man die gebucht hat für 13 aber dann schon 12 präsentieren kann hat man die ja schon ewig früher gebicht.. also weiss man auch als veranstalter seit 2012 dass metallica nächstes jahr nich kommen oder? Und dann hat man auch genug zeit andere heads zu holen d:

Philipus
20.02.2013 14:28

- Ich bin ja der Meinung das man ja nicht nur wegen den Bands zum Ring fährt
- "zu oft gesehen" gibt's für einen Wahren Fan einer Band nicht!!
- & ich denk mal das, wenn einem das Line-Up nicht gefällt man trotzdem en paar Bands findet die man sich doch angucken möchte & wenn das nicht der Fall ist bleibt man halt zuhause

Schoner91
20.02.2013 14:37


Philipus schrieb:
- Ich bin ja der Meinung das man ja nicht nur wegen den Bands zum Ring fährt
- "zu oft gesehen" gibt's für einen Wahren Fan einer Band nicht!!
- & ich denk mal das, wenn einem das Line-Up nicht gefällt man trotzdem en paar Bands findet die man sich doch angucken möchte & wenn das nicht der Fall ist bleibt man halt zuhause

Zitat anzeigen



Seh ich genauso! Gibt Bands die hab ich schon 7-8-9 mal gesehen und schau sie mir trotzdem jedes Jahr wieder an! Broilers letzes Jahr 3mal gesehen freu mich trotzdem wie en kleines Kind auf sie am Ring!
Find das Line Up dieses Jahr echt nicht de Reißer aber gibt schon einiges was echt voll ok ist! Und es beste is doch wenn einen die ein oder andre Band überrascht!

Bulli1992
20.02.2013 18:20


matze412 schrieb:
Hmm meint was glaubt ihr wieviele Act s werden da noch kommen? 6-10?

Zitat anzeigen



sind bisher 66 Bands bestätigt - sprich es kommen noch 19 da das Line Up 85 Bands hat - steht ja eigentlich auch alles auf der RAR Seite.
Eine von den Bands ist halt wie jedes Jahr dann der Sieger des rr-Bandcontest

Mazuh
21.02.2013 08:03

bekannt denk ich mal schon, aber vlt eher nur so 2 - 3 bands die "bekannter" sind..
also jede band hat ja jemanden der sie kennt D

fcfreak91
fcfreak91
21.02.2013 11:50Supporter

Damit sind über 65 Bands des über 85 Teilnehmer umfassenden Programms angekündigt. Weitere Neubestätigungen sowie der Festivalspielplan werden in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen


Also so steht es auf der Ring HP, könnte auch heißen das mehr als 85 Bands am Ring spielen.

martinzinnecker
21.02.2013 11:55


fcfreak91 schrieb:

Damit sind über 65 Bands des über 85 Teilnehmer umfassenden Programms angekündigt. Weitere Neubestätigungen sowie der Festivalspielplan werden in Kürze bekanntgegeben.

Zitat anzeigen


Also so steht es auf der Ring HP, könnte auch heißen das mehr als 85 Bands am Ring spielen.

Zitat anzeigen



Die letzten Jahre wurde immer mit der Zahl geworben dabei waren es in den letzten 3 Jahren nie mehr als 85 (lt. ringrocker.com-History)

Sitholl
21.02.2013 18:20

3 Welle auch nichts wirkliches dabei, einfach zu wenig Metal für mich! Nur Limp Bizkit und The Ghost Inside find ich klasse


So wird dieses Jahr RaR ohne mich sein, zu wenig Metal ich fahre zum Download oder mache nen Einzelkonzert-Sommer

senfmann
21.02.2013 20:41

versuch mal nekrogoblikon... das ist metal. und sogar sehr geiler
kannte ich vorher auch nit

foreverfree
03.04.2013 13:10


senfmann schrieb:
versuch mal nekrogoblikon... das ist metal. und sogar sehr geiler
kannte ich vorher auch nit

Zitat anzeigen


und die sind jetzt auch für den ring bestätigt
[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
03.04.2013 20:05

wird zeit das der Warten auf Bestätigung-Thread wieder geöffnet wird sonst lohnt es bald nicht mehr

Anzeige
Anzeige