Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 39 von 40 »
mehlsack
mehlsack
27.04.2013 01:18

Kann mir mal bitte jmd. erklären wie man sich freiwillig "seine" Bands auf der Centerstage wünschen kann?

Dennis99999
28.04.2013 09:16

naja wenns nach mir gehen würden solche bands bzw. Musikrichtungen gar nicht da auftreten denn immerhin heißt es ja ROCK AM RING und nicht hip hop oder techno am ring!!!!!

Hallomela
28.04.2013 09:46


RingCamper1987 schrieb:
ich komm gerade heim sehe das rock am ring Plakat auf facebook.. gehen schnell auf die website weil ich mich gefreut hab, das sich anscheinend was getan hat in sachen neue Bands. Und was sehe ich.. nur gülle als neubestätigung..

Dachte ich mir, egal .. und ab zum spielplan.. Was ich da sehen musste, bringt mich gerade auf die palme und lässt mich echt zweifeln an den Veranstaltern.. Was ist das für eine verdammte kack zusammenstellung..
Größtes Ding was mich ankotzt ist - wie kann man bitte The Killers, Limp Bizkit auf der Alternastage spielen lassen.. Was soll der rotz!!!??? Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller als headliner! Marek was denkst du dir?

Wer zum geier macht solche Spielpläne... nehmen die bei der Arbeit Tabletten und spühlen diese mit alkohol runter?

Das vermiest einem dieses festival so derpe gerade.. und ich dachte das wird en geiler Abend auf der center -mit volbeat, ther killers und the prodigy.. Ich will das sich das ändert - das geht mal gar nicht

Zitat anzeigen



OMG, du armer ich habe so Mitleid mit dir.
Es ist ja so schlimm das man The Killers und LB an der Alterna sieht und nicht auf der Center.
Warum sollte man sich freuen, wenn Bands, die man sehen möchte auf der Alterna spielen und nicht auf der Center wo immer alles picke packe voll ist.
Eine Frechheit das man so Bands auch auf der Alterna sehen kann

Jetzt mal ehrlich, hast du dir mal das Line-Up von 2009 mal genauer angeschaut?
2009, gab es keine wirklicher Headliner, sondern immer zwei Co-Headliner auf der Center, die ein Headliner Duo gebildet haben.
LB sind auch nicht mehr so groß wie sie waren und haben schon 2009 auf anderen Festival nur den Co-Co Headliner Slot bekommen.

Was interessiert MLK was 2009 war?
Wir sind im Jahre 2013 angekommen war eben The Killers auf der Alterna spielen und Volbeat auf der Center. Ich finde es gut, weil The Killers - Hurts größere Bands sind und viele Leute an die Alterna pendeln!

Vielleicht versucht MLK einfach damit die Center zu entschlacken, damit es nicht so schlimm wie letztes Jahr ist.


Hallomela
28.04.2013 09:58


Dennis99999 schrieb:
naja wenns nach mir gehen würden solche bands bzw. Musikrichtungen gar nicht da auftreten denn immerhin heißt es ja ROCK AM RING und nicht hip hop oder techno am ring!!!!!


Zitat anzeigen



Du regst dich auf das bei Rock am Ring, Hip Hop und Techno Bands auftreten, aber auf der anderen Seite freust du dich das Coal Chamber (Nu Metal Band) spielen.
Wo ist da der Sinn?
Metal hat auf einem reinen Rock Festival auch nichts verloren.

Falls es dir auf gefallen ist, Rock am Ring ist kein reines Rock Festival.
Und das ist auch gut so, Rock am Ring ist vielfältig an Musik und so lernt man Bands kennen, von denen man vielleicht nicht erwartet hätte das sie gut sind.

halfjesus
28.04.2013 13:08

Was ist eigentlich mit MLK los? Steht in der letzten News tatsächlich

Wir freuen uns auf euch und die Festivals.

Eure MLK

Zitat anzeigen



Und nicht eine Übertreibung... fake?

Luddddi
Luddddi
28.04.2013 13:33Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


maggot15 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieso wusste ich, dass dieser Post kommt...

Zitat anzeigen

Ich dachte eigentlich, dass die Leute, die so denken, hier langsam mal ausgestorben wären

Zitat anzeigen



Kannste vergessen.

Zitat anzeigen



Noch viel lustiger/trauriger sind teilweise die Kommentare über Facebook auf der offiziellen Homepage bezüglich der einzelnen Namen. Da merkt man immer wieder, dass das Forum nicht repräsentativ ist.

Gambrish
Gambrish
28.04.2013 14:27


Luddddi schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


maggot15 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieso wusste ich, dass dieser Post kommt...

Zitat anzeigen

Ich dachte eigentlich, dass die Leute, die so denken, hier langsam mal ausgestorben wären

Zitat anzeigen



Kannste vergessen.

Zitat anzeigen



Noch viel lustiger/trauriger sind teilweise die Kommentare über Facebook auf der offiziellen Homepage bezüglich der einzelnen Namen. Da merkt man immer wieder, dass das Forum nicht repräsentativ ist.

Zitat anzeigen



Das zu lesen tu ich mir erst gar nicht an

masterofdisaster666
28.04.2013 15:12


RingCamper1987 schrieb:
Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller Oberfail als headliner!

Zitat anzeigen



ich hab das mal richtig gestellt.. .

maggot15
28.04.2013 15:25


Gambrish schrieb:


Luddddi schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


maggot15 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieso wusste ich, dass dieser Post kommt...

Zitat anzeigen

Ich dachte eigentlich, dass die Leute, die so denken, hier langsam mal ausgestorben wären

Zitat anzeigen



Kannste vergessen.

Zitat anzeigen



Noch viel lustiger/trauriger sind teilweise die Kommentare über Facebook auf der offiziellen Homepage bezüglich der einzelnen Namen. Da merkt man immer wieder, dass das Forum nicht repräsentativ ist.

Zitat anzeigen



Das zu lesen tu ich mir erst gar nicht an

Zitat anzeigen

Kriegt man nur graue haare von

Rhapsode
Rhapsode
28.04.2013 15:31


Luddddi schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


maggot15 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieso wusste ich, dass dieser Post kommt...

Zitat anzeigen

Ich dachte eigentlich, dass die Leute, die so denken, hier langsam mal ausgestorben wären

Zitat anzeigen



Kannste vergessen.

Zitat anzeigen



Noch viel lustiger/trauriger sind teilweise die Kommentare über Facebook auf der offiziellen Homepage bezüglich der einzelnen Namen. Da merkt man immer wieder, dass das Forum nicht repräsentativ ist.

Zitat anzeigen



Wobei die Facebook-Menschen auch meistens nicht gerade die hellsten Birnen sind. Diskutieren ist auf der Seite in einem vernünftigen Tonfall eher schlecht möglich.


28.04.2013 15:47


Dennis99999 schrieb:
naja wenns nach mir gehen würden solche bands bzw. Musikrichtungen gar nicht da auftreten denn immerhin heißt es ja ROCK AM RING und nicht hip hop oder techno am ring!!!!!


Zitat anzeigen





manche lernen es wohl nie.

toms87
28.04.2013 16:06


Wobei die Facebook-Menschen auch meistens nicht gerade die hellsten Birnen sind. Diskutieren ist auf der Seite in einem vernünftigen Tonfall eher schlecht möglich.

Zitat anzeigen



Habe mir gerade eingie Kommentare zu Gemüte geführt. Das ist ja unerträglich. Vorallendingen: Was haben eigentlich alle mit Limp Bizkit? Die fand ich mit 14 - 15 (das war ca. 2001) mal super. Sind die zwischenzeitlich irgendwie unter die grössen von Metallica und co. aufgestiegen? alle feiern die so derbe ab und regen sich über den alterna slot auf....

halfjesus
28.04.2013 16:44


Hallomela schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


RingCamper1987 schrieb:
Vor allem The killers auf alternastage ich halts nicht aus.. die waren 2009 der Oberknaller Oberfail als headliner!

Zitat anzeigen



ich hab das mal richtig gestellt.. .

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen





Ich war zwar 2009 nicht vor Ort, aber der TV-Mitschnitt dieses Konzerts hat mich zum Killers-Fan gemacht. Seitdem hasse ich mich dafür nach Placebo gegangen zu sein. Aber 2013 bekomm ich ja zum Glück endlich eine zweite Chance



Dennis99999
28.04.2013 17:04


also aufregen tu ich mich auf keinen fall wollte das nur mal erwähnt haben da ich selber auch auf einigen hip hop und techno festivals war und da definitiv nie bands aus anderen musik richtungen waren.

und ich und egal für mich zählt halt egal ob es nu metal bands sind oder egal welche richtung zähle ich zu rock.

genauso mache ich mit techno egal ob minimal oder schranz das ist halt techno.

denn bei jeder musikrichtung hat man ja so viele unterkategorien wie soll man sich die alle merken

und wie gesagt aufregen tu ich mich auf keinen fall vll war meine wortwahl etwas unglücklich

Rhapsode
Rhapsode
28.04.2013 17:31


Dennis99999 schrieb:

also aufregen tu ich mich auf keinen fall wollte das nur mal erwähnt haben da ich selber auch auf einigen hip hop und techno festivals war und da definitiv nie bands aus anderen musik richtungen waren.

und ich und egal für mich zählt halt egal ob es nu metal bands sind oder egal welche richtung zähle ich zu rock.

genauso mache ich mit techno egal ob minimal oder schranz das ist halt techno.

denn bei jeder musikrichtung hat man ja so viele unterkategorien wie soll man sich die alle merken

und wie gesagt aufregen tu ich mich auf keinen fall vll war meine wortwahl etwas unglücklich


Zitat anzeigen



Nur solltest du dich mal ganz schnell von der Vorstellung lösen, das Rock am Ring ein reines Rock-Festival ist. Das würde ein kurzer Blick auf die Lineups vergangener Jahre auch schnell bestätigen.

Anzeige
Anzeige